Zum Inhalt wechseln


Foto

New Player Rewards Cards


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 bobonator Geschrieben 07. Juli 2007 - 18:16

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Die neuen Player Rewards werden sein:

Cruel Edict and Recollect

Cruel Edict find ich nice, Recollect geht so :/ Keine Bilder vorhanden derzeit.
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#2 Gast_Valdez_* Geschrieben 07. Juli 2007 - 18:52

Gast_Valdez_*
  • Gast
Finde ich beides im vgl. zu dem, was so in letzter Zeit ging gelinde gesagt scheiße....

#3 McDux Geschrieben 07. Juli 2007 - 18:58

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge

Finde ich beides im vgl. zu dem, was so in letzter Zeit ging gelinde gesagt scheiße....

So unendlich Raute. Man wurde in letzter Zeit mit Hippie, WoG oder PsiBlast geflashed und jetzt...? Ein beschissener Regrowth und ein noch viel beschissener Diabolic Edict...

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#4 The Pirate Geschrieben 07. Juli 2007 - 20:06

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Gaaanz ruhig Kinners. Ich vermute mal, daß das neue Derivate für Textless Spells werden, und zwar die "ganz normalen" Unfoil textless Spells, also nicht die teuren textless Foils.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#5 nagaroth Geschrieben 08. Juli 2007 - 12:00

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge

Gaaanz ruhig Kinners. Ich vermute mal, daß das neue Derivate für Textless Spells werden, und zwar die "ganz normalen" Unfoil textless Spells, also nicht die teuren textless Foils.


Davon ging auch niemand aus, vor allem weil es 2 sind.
Aber dux hat Recht,keiner will Karten haben,die neimand spielen will (vllt das Cruel Edict,aber Recollect wurde das letzte mal im Walk the Aeons.dec gespielt)
Schon komisch,es hätte doch so viele schöne Sachen geben können,wie Incinerate.
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#6 Silver Seraph Geschrieben 08. Juli 2007 - 12:11

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.546 Beiträge

So unendlich Raute. Man wurde in letzter Zeit mit Hippie, WoG oder PsiBlast geflashed und jetzt...? Ein beschissener Regrowth und ein noch viel beschissener Diabolic Edict...


Naja, WoG und Specter sind ja die Rare-Foils, und es kann halt (leider) nicht allesso gut sein wie Psi Blast oder Helix.

Cool für Recollect, meh für Cruel Edict. Recollect taucht schon immer mal wieder irgendwo auf. Cruel Edict ist....schlecht.

(Gewünscht hätt ich mir: Diabolic Tutor, Cancel, Incinerate oder so...)

Bearbeitet von Silver Seraph, 08. Juli 2007 - 12:16.

End this. What I seek is far greater.


#7 tw. Geschrieben 09. Juli 2007 - 14:00

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Pics:

Posted Image Posted Image

mfgtw

batman35jw.png


#8 Hailander Geschrieben 09. Juli 2007 - 15:45

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
Ich finds super! 4 textless Edicts und 4 textless Terrors im Deck -> schick :D

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.