Zum Inhalt wechseln


Foto

10Edition


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten in diesem Thema

#1 Niv-Mizzet das Superhirn Geschrieben 15. Juli 2007 - 19:31

Niv-Mizzet das Superhirn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 55 Beiträge
Alo ich wollte mal fragen wann man die 10te Edit eigentlich geliefert bekommen kann also von Miarclegames oder so denn das könnte ein schönes Geburtstagsgeschenk abgeben^^.Außerdem würde ich gerne wissen was für Karten in der Edition enthalten sind.Ich habe gehört dass Troll-Asket dabei sein soll und auch eine KArte wo ich den NAmen vergessen habe:) naja sie ähnelt sehr dem Vulkanhammer ist aber besser.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

#2 tiiaytch Geschrieben 15. Juli 2007 - 19:36

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Sei nicht faul und nutze die Suchfunktion im Forum... ansonsten schau mal auf PlanetMTG. Bei unserem Sponsor kann man sich sicher auch das 10th Display zuschicken lassen.. einfach mal auf der Seite umschauen.

formerly known as Exay


#3 EMwegA_ Geschrieben 15. Juli 2007 - 21:39

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Manchmal frage ich mich echt warum wir uns soviel Arbeit machen.

FAQ
Suche
Kompendium

Ein Teil ist sogar angepinnt :/


;) closed
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.