Zum Inhalt wechseln


Foto

Alwania


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
30 Antworten in diesem Thema

#1 Big Bad Comboplayer Geschrieben 26. Juli 2007 - 12:22

Big Bad Comboplayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge
Hi Leute, hab ferien, d.h. langeweile, also hab ich beschlossen ne eigene Erweiterung in angriff zu nehmen.
Es geht grob gesagt um ein Land, das in Fünf revalisierende Königreiche aufgeteilt ist.( Ich weis, nich sehr originell)
Jedes von ihnen hat einen Drachen ( Nein, wie kreativ :ugly: ) der als oberster Herrscher fungiert.
But long story short:
Hier ist die erste Karte

P.S.: Kritik und Feedback erwünscht!

Mfg The Big Bad Comboplayer

€/:Der Flavourtext gefällt mir im nachhinein nich mehr so gut.Passt zwar zum Artwork aber net so doll zum Namen....Biite um Vorschläge.Wenn jemand ein Zitat kennt das passt wird ich mich freuen. Zitate aus Weltliteratur auf Magickarten sind einfach irgendwie doll......
€/:Neue Karte: Zwangsopfer

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Big Bad Comboplayer, 26. Juli 2007 - 13:10.

Eingefügtes Bild
Gewinner des ersten Build by the Sealed Pool Contests
visit the Big Bad Blog
Foren T-Shirts!
| WTF?

#2 Phyrexian Overlord Geschrieben 26. Juli 2007 - 13:47

Phyrexian Overlord

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge
Herr der Seelen könnte meiner Meinung nach auch ruhig ein Mana kosten. Aus Seelenopfer würd ich ein gescheites Keyword mit Remindertext machen, sonst musst du das jedes mal aufs neue alles tippen, das könnte auf Dauer nerven ^^

Bei Zwangsopfer sollte allein schon vom Flavor her "Opfere eine Kreatur" stehen. Beim Flavortext find ich den Absatz überflüssig.

Bearbeitet von Phyrexian Overlord, 26. Juli 2007 - 13:47.

"Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so."
-Douglas Adams

#3 Big Bad Comboplayer Geschrieben 26. Juli 2007 - 13:57

Big Bad Comboplayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge
Seelenopfer ist ein Keyword :ugly:
Hast du einen Vernünftigen Vorschlag für den Remindertext?Ich habs probiert bleib aber immer beim wording hängen :D

Herr der Seelen sollte erst mal bei cc2 bleiben bis ich einige seelenopfer karten habe, um dann das balancing an den Anwendungsmöglichkeiten fest zu machen.

Thx aber noch für deine Bewertung setz gleich mal ans editieren vom Zwangsopfer, sacrifice kommt da wirklich besser
und tadaa: do you like it?

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Big Bad Comboplayer, 26. Juli 2007 - 17:02.

Eingefügtes Bild
Gewinner des ersten Build by the Sealed Pool Contests
visit the Big Bad Blog
Foren T-Shirts!
| WTF?

#4 Phyrexian Overlord Geschrieben 26. Juli 2007 - 16:21

Phyrexian Overlord

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge
Bei opfern muss glaub ich kein "die du kontrollierst" hin.

Keywordidee: Seelenopfer

Match: Seelenopfer — <action>

Reminder: (Falls diese Kreatur auf den Friedhof gelegt werden würde, kannst du sie stattdessen ganz aus dem Spiel entfernen. Wenn du das tust, {param1})

Müsste an sich funktionieren, habs aber noch nicht getestet.

Bearbeitet von Phyrexian Overlord, 26. Juli 2007 - 16:24.

"Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so."
-Douglas Adams

#5 Big Bad Comboplayer Geschrieben 26. Juli 2007 - 16:58

Big Bad Comboplayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge
{param1}) :???:
zwangsopfer müsste nu in ordnung sein,oder?

€:/ neue Karte. Ja sie ist wieder schwarz, will erst mal eine Farbe abhaken

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Big Bad Comboplayer, 26. Juli 2007 - 17:21.

Eingefügtes Bild
Gewinner des ersten Build by the Sealed Pool Contests
visit the Big Bad Blog
Foren T-Shirts!
| WTF?

#6 Forger Geschrieben 26. Juli 2007 - 17:09

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Mit {param1} ist gemeint, dass du deinen von dir entwickelten text einbaust, anstatt den üblichen Text zu schreiben, der immer nach dem Keyword kommt.

Bei DEFENDER steht z.B. (This creature can't attack.), der Text steht immer da, wenn du aber {param1} einsetzt, kannst du diesen Text noch etwas umändern.

Außerdem hast du's irgendwie geschafft, dass ich mir Zwangsopfer nicht anschauen kann, aber ich sehe trotzdem, dass sie in Ordnung ist.

Allgemein ist der Effekt auch viel zu kompliziert. Erfinde nicht für jeden Effekt ein eigenes Keyword, schreib den Text doch einfach so hin, ich glaube nicht, dass eine von deinen Karten diesen Effekt nochmal haben wird.

VSnbB (Viel Spaß noch beim Basteln)
MtGforger

#7 Big Bad Comboplayer Geschrieben 26. Juli 2007 - 17:29

Big Bad Comboplayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge
Mit Seelenopfer wollte ich zeige wie egoistisch die Herrscher in Nekktul(dem schwarzen Reich) sind. Sie ziehen halt Vorteile aus dem Tod ihrer Untergebenen. Es sollten so ungefähr 20 Karten mit Seelenopfer werden. Die abbility is der Hauptmechanismus der schwarzen Karten in dieser Edition d.h. ein einheitliches unkompliziertes wording wäre schon von Vorteil.Trotzdem thx.
Zu dem Unsichtbarem Zwangsopfer: ich hab die Version oben durch die neue ersetzt, deswegen is sie in meinen vorherigen post nicht zu sehen ;)

mfg the big bad comboplayer

Edit: so Herr der Seelen Neuauflage....meinst du so in etwa?
Edit:Is fast wie der alte....aber ich finds do in ordnung

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Big Bad Comboplayer, 26. Juli 2007 - 17:41.

Eingefügtes Bild
Gewinner des ersten Build by the Sealed Pool Contests
visit the Big Bad Blog
Foren T-Shirts!
| WTF?

#8 Phyrexian Overlord Geschrieben 26. Juli 2007 - 18:24

Phyrexian Overlord

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge
Tipp das Ganze mit param1 einfach mal in den Set Editor als neues Keyword ein, das müsste so funktionieren ;)

Dunkler Paladin passt, da hab ich nichts auszusetzen.
"Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so."
-Douglas Adams

#9 Big Bad Comboplayer Geschrieben 26. Juli 2007 - 19:26

Big Bad Comboplayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge
thx fürs lob.

Bin grad hinter die parametersache gestiegen ;)
Hab das Teil erst seit gestern Nacht :)

So, noch mal alle Karten bisher, überarbeitet und eine neue(land)

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Big Bad Comboplayer, 27. Juli 2007 - 01:16.

Eingefügtes Bild
Gewinner des ersten Build by the Sealed Pool Contests
visit the Big Bad Blog
Foren T-Shirts!
| WTF?

#10 Big Bad Comboplayer Geschrieben 27. Juli 2007 - 10:16

Big Bad Comboplayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge
hab jetzt erstmal ne weiße Karte gemacht, weil ich für die schwarzen keine/kaum passende Artworks finde...
comment plz!

Mfg the Bid Bad Comboplayer

edit neue Karten:Wer passendes Artwork für die 2 Karten ohne hat, bitte bescheid sagen!

PS: Macht den Mund auf! I need feedback! ;)

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Big Bad Comboplayer, 27. Juli 2007 - 21:45.

Eingefügtes Bild
Gewinner des ersten Build by the Sealed Pool Contests
visit the Big Bad Blog
Foren T-Shirts!
| WTF?

#11 Forger Geschrieben 28. Juli 2007 - 18:14

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Ja sorry, aber da kannst du dich gleich mal dran gewöhnen, das mit dem Feedback dauert hier 'n bisschen ;)

Lehnsherrn:
Wording dürfte so auf jeden Fall stimmen, die Manakosten taugen auch, aber was ist Entschlossenheit, Eigenkreation oder deutsches Keyword (kenn mich im Deutsch-Magic nicht so aus.)? Ach so, des is' so ne Art Flanking, alles klar, hätteste Drachentöterin lieber zuerst gepostet.

Drachentöterin:
Da sich die Effekte "nur" auf eine bestimmte Kreaturenart bezieht, gehen die Manakosten schon in Ordnung. Das Bild ist leider wirklich hässlich.
Der Flavour-Text is' mal geil :)

Wächter:
Der ist fast zu schlecht, mach 'n 1/2 draus!

Schildwache:
Standard

#12 Big Bad Comboplayer Geschrieben 28. Juli 2007 - 20:11

Big Bad Comboplayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge
erstmal thanks für deine kritik.
Für Entschlossenheit einfach mal Drachentöterin oder den wächter zu rate ziehn :P
Das AW der Drachentöterin bitte entschuldigung, is halt auf meinem rechner echte Mangelware, und die geläufigen sites
sind entweder zu umfangreich oder bieten nur stuss :( also wenn jemand ne ordentliche seite kennt.......
zum wächter: kann ja nich jede Karte gut sein, Vergleich :Junker :D
Schildwache: standart is gut....

neue Karten noch diese Nacht!

Mfg the BBC
Eingefügtes Bild
Gewinner des ersten Build by the Sealed Pool Contests
visit the Big Bad Blog
Foren T-Shirts!
| WTF?

#13 MrGrid Geschrieben 28. Juli 2007 - 23:15

MrGrid

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
AW für deinen Drachentöter vielleicht sowas http://www.deviantar.....h age_scale:5 ?

#14 Big Bad Comboplayer Geschrieben 28. Juli 2007 - 23:35

Big Bad Comboplayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge
thx mr!
Is jetzt zwar ein Drachentöter, aber ich hoffe der verloren gegangene tittenbonus, macht die Karte nicht schlechter :(

Edit: neue Karte: phyrexianischer Abgesandter
Edit: neues seelenopfer wording: "{param1}" vor ", wenn du das tust" dadurch gibt es keine probs mit groß und kleinschreibung.

P.S.: suche immer noch ne gute AW-site

MFG THE BBC

Edit: Nogir, oberster Nekromant (zu stark?)

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Big Bad Comboplayer, 30. Juli 2007 - 14:42.

Eingefügtes Bild
Gewinner des ersten Build by the Sealed Pool Contests
visit the Big Bad Blog
Foren T-Shirts!
| WTF?

#15 Lyu Geschrieben 31. Juli 2007 - 11:16

Lyu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 337 Beiträge
Hallo!

Zuerst mal: Die Idee mit deinem eigenen "Zyklus" oder was auch immer finde ich gut....auch die Karten sind nicht schlecht...bei Nogir könnte man sich überlegen, die manakosten noch um 1 zu senken, cc5 für ne 2/3 ist halt schon viel...
Und bei dem Drachentöter musst du bei der letzten ability noch Drachentöterin wegmachen...sonst in Ordnung...

zu den AW's : Halt sehr wichtig für toll aussehende Karten...Ich mach immer erst Karten, wenn ich gute AW's habe...
Seite z.B.: www.fantasy-seite.de

mfg Lyu

#16 Big Bad Comboplayer Geschrieben 31. Juli 2007 - 12:03

Big Bad Comboplayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge
thx für die seite und den hinweis!
Mit neuen AW kann ich demnächst wieder mehr karten erstellen

MFG THE BBC

Edit: Nogir: -1colorless mana
+ Artwork

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Big Bad Comboplayer, 05. August 2007 - 02:37.

Eingefügtes Bild
Gewinner des ersten Build by the Sealed Pool Contests
visit the Big Bad Blog
Foren T-Shirts!
| WTF?

#17 Pellaeon Geschrieben 09. August 2007 - 14:12

Pellaeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge
Noch was zu ner älteren Karte, Zwangsopfer:
Das AW gibt es schon, siehePsychogene Sonde. Sonst finde ich die Karten recht kreativ, kann zum Wordng nix sagen, kann nur Englisches.

Mfg Pellaeon

#18 Dryden Geschrieben 09. August 2007 - 14:16

Dryden

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 303 Beiträge
Müsste es bei Nogir nicht heißen: "....aus einem Friedhof deiner Wahl...."?

Bearbeitet von Dryden, 09. August 2007 - 14:16.

TTPosted Image


#19 Big Bad Comboplayer Geschrieben 10. August 2007 - 17:43

Big Bad Comboplayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge
@ Dryden: stimmt...wird geändert
@ Pellaeon: dachte ich mir schon fast, da das AW von Jeremy Jarvis war, der gerne mal für Magic malt. Wenn jemand ein "unverbrauchtes" AW fürs Zwangsopferle hat kanns ja schicken.

Bin noch auf der Suche für eine neuen,rote Fähigkeit. Rot soll ziemlich Klassisch aus Drachen, Riesen und Goblins bestehen. Die Fähigkeit sollte wenigsten ein bisschen Kreaturenbasierend sein. Seelenopfer und Entschlossenheit ham ja beide mit Kreaturen zu tun, (Kreas removen, gegen Kreas kämpfen)
Freu mich ja auch schon über grobe Vorschläge, nur ein simples Opfern-> Schaden is mir zu dumm.
Bis denne the BBC
Eingefügtes Bild
Gewinner des ersten Build by the Sealed Pool Contests
visit the Big Bad Blog
Foren T-Shirts!
| WTF?

#20 boenz666 Geschrieben 10. August 2007 - 17:57

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge
Hi.
Also ich bin ja seitdem es returner für die "removedfromthegamezone" gibt ein großer Fan ebendieser, hatte auch mal Karten für schwarz gemacht und ebenfalls eine drin, leider gibt es ja bis jetzt noch nichts für schwarz, aber dein Herr der Seelen finde ich geil, davon würde ich mir sofort n Playset holen.
Aber auch sehr geil ist dein Opferland, da könnte ich den Phyrexian Tower------->(Verdammt,,,,....F**K, Sch**\§/&"&"&, warum gibt der bloß ein farbloses Mana) auch gleich mit ersetzen. Deine weiße Fähigkeit ist auch super, vor allen dingen, durch die Parallelität zu Bushido, garnicht mal so abwägig,......wer weiß?!?
Teilweise haste ja auch echt geile Bilder.
Mach weiter so..... freue mich schon auf deine blauen (hat jetzt nix mit Alkohol zu tun) Ideen.

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.