Zum Inhalt wechseln


Foto

Alwania


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
30 Antworten in diesem Thema

#21 Big Bad Comboplayer Geschrieben 10. Oktober 2007 - 19:34

Big Bad Comboplayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge
Sry das ich solange nichts mehr geaddet hab, ich schreibe nämlich aus dem Exil. Bin seit Ende August WGler, dafür einer der kein Internet zu Hause hat. Kann jetzt nur noch von Bekannten aus schreiben...Aber naja... hier mal ne neue Karte, weitere Folgen wenn ich passendes AW finde.

MFG THE BBC

Edit: Sry, boenz, aber ich hab Nekk-Nogir gestrichen, erschien mir etwas zu stark, hab dafür ein anderes schwarzes Land erstellt, was auch in einen Cycle passt. vllt kommt Nekk-Nogir nochmal wieder.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Big Bad Comboplayer, 10. Oktober 2007 - 19:41.

Eingefügtes Bild
Gewinner des ersten Build by the Sealed Pool Contests
visit the Big Bad Blog
Foren T-Shirts!
| WTF?

#22 BIGMagic Geschrieben 13. Oktober 2007 - 19:32

BIGMagic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 334 Beiträge
1 Card:
Das Artwork ist übelst verzogen und passt meinen Augen nach nicht rechzu Magic (Pistole)
Und Basic Abillitys kommen immer vor anderen Effekten. Und da ich ned weis was Entschlossenheit is kann ich ned sagen ob die broken is oder nich.

2 Card:
Find ich nett aber zahlen bei Schadenspunkten, Life losts und life gains werden nicht ausgeschrieben sondern als Zahlen angeschrieben. Sonst is die Karte eigentlich ganz cool!

Artwork für die Ritterin (Beispiel musste nich verwenden):
Posted Image

#23 Big Bad Comboplayer Geschrieben 12. März 2008 - 20:21

Big Bad Comboplayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge
So, nach langer (laaaaaaanger) Zeit ohne neue Beiträge zu meiner Edition dachte ich es wäre angebracht wieder was neues zu posten. Vorallem weil ich in der Zeit in der ich kein I-Net hatte trotzdem weiter Karten gebaut hab.

Um den Einstieg zu erleichtern kommen jetzt erstmal alle bisherigen schwarzen Karten(Keine angst, es sind neue dabei).

Comments erwünscht!

Neben bei hier noch der Mechanismus für die blauen Karten, was haltet ihr davon?
Rückruf {param1}
Du kannst {param1} bezahlen und eine Karte aus deiner Hand abwerfen um diese bleibende Karte auf deine Hand zurück zubringen.

MFG THE BBC

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Big Bad Comboplayer, 12. März 2008 - 21:01.

Eingefügtes Bild
Gewinner des ersten Build by the Sealed Pool Contests
visit the Big Bad Blog
Foren T-Shirts!
| WTF?

#24 Alrexus Geschrieben 12. März 2008 - 20:30

Alrexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 532 Beiträge
Mich persönlich stört dieser Seelenopfereffekt... Ist i-wie komisch, da man normalerweise siehe flying usw. bei diesen Effekten nur eine bestimmte Sache hat und nicht wie bei dir, dass je nach Kreatur dieses Seelenopfer anders ist.
Das würde ich vllt. Jeweils in einen extra Effekt einbeziehen - würde dann auch gleichzeitog besser aussehen.
Ansonsten sind immer so kleine Kommafehler bei deinen Karten. Und bei Nogir würde ich noch so etwas schreiben wie außer sich selbst... weil ansonsten gleich opfern Kreatur mit Stärke 3 oder weniger schrotten und dann noch selbst ne Krea zurück holen bissel zu stark.
Ansonsten sind alle recht balanced außer vllt das Land, aber da wüsste ich nicht wie man es abschwächen könnte. Sind zwar hier und da noch kleine Wordingfehler, aber die sind mir ehrlich gesagt zu klein um sie zu korigiereb^^ :D

#25 Big Bad Comboplayer Geschrieben 12. März 2008 - 21:00

Big Bad Comboplayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge
Seelenopfer ist nicht mit flying vergleichbar, da flying eine statische(hoffentlich erzähle ich jetzt nichts falsches) Fähigkeit ist und Seelenopfer so ählich wie Madness funktioniert.

Seelenopfer {param1}
Falls diese Karte auf den Friedhof gelegt werden würde, kannst du sie stattdessen ganz aus dem Spiel entfernen. {param1}, wenn du das tust.

Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden, wenn du Nogir für seinen Effekt opferst kannst du nur Kreaturen mit Stärke 1 oder weniger zerstören.

Ich denke das Land ist nicht zu stark, immerhin musst du 3 Länder für :D :( ;) :) tappen und bekommst dafür auch noch Lifeloss. Interessant dürfte allerdings sein wenn du mehrere davon auf dem Spielfeld hast, was durchaus passieren kann (Stichwort Korlash->Grandeur)

Ich würde dich bitten die wordingfehler vllt trotzdem aufzuzeigen(genauso wie die Kommafehler), muss ja nich sein das die bestehen bleiben.
Eingefügtes Bild
Gewinner des ersten Build by the Sealed Pool Contests
visit the Big Bad Blog
Foren T-Shirts!
| WTF?

#26 Alrexus Geschrieben 12. März 2008 - 21:04

Alrexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 532 Beiträge
Ich sag sie dir in ner halben Stunde hab grad keine Zeit...

€dit : Naja verbessern wir mal :
Dunkler Paladin : wenn du das tust - weglassen^^
Geist der Sümpfe : Einige Kommafehler : ...in deinem Friedhof befindet, kannst du ....
...Kreaturen des bestimmten Typs, die du kontrollierst, haben .....
Herr der Seelen : Bringe eine(kein r) Karte, die ganz aus dem Spiel entfernt wurde,auf die Hand...
Nochmal der selbe Fehler und das wenn du das tust wieder weglassen....
Kommandant der Skelette :Seelenopfer 2 - Bringe 2 schwarze 1/1 (Skelett, Krieger) Spielsteine namens Seelenloser Krieger ins Spiel.
Skelette, die du kontrollierst, erhalten +1/+0.
Nogir : Wieder das wenn du das tust...
Abgesandter : Hmm scho wieder das wenn du das tust...
Xandra : ....auf einen Friedhof gelegt wird , kannst du ...
..... Falls du das tust,bringe einen schwarzen 1/1 (Skelett, Krieger) Spielsteine namens Seelenloser Krieger ins Spiel.

Zu Zwangsopfer hab ich noch vergessen was zu sagen : Bitte ändere das Bild... Das Bild gab es nämlich schon auf ner Karte ... Gucke da : Psychogene Sonde

Bearbeitet von Alrexus, 12. März 2008 - 21:38.


#27 Neo-Bahamut Geschrieben 12. März 2008 - 23:12

Neo-Bahamut

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 104 Beiträge
Dunkler Paladin: Verursacht Trampelschaden
Fauliges Moor: Im ersten Effekt fehlt ein Leerzeichen. Und wenn es ein Sumpf ist, würd ich den ersten Effekt auch in Klammern setzten, so wie bei den Ravnica-Ländern.
Geist der Sümpfe: Falls sich der Geist der Sümpfe zu Beginn deines Versorgungssegments in deinem Friedhof befindet, kannst du einen Kreaturentyp bestimmen. Falls du dies tust erhalten Kreaturen dieses Typs die du kontrollierst Sumpftarnung bis zum Ende des Zuges.
Herr der Seelen: eine Karte
Kommandant der Skelette: zwei schwarze 1/1 (Skelett, Krieger)-Kreaturenspielsteine ins Spiel.
Und ist es wichtig, dass die Spielsteine einen Namen haben?
Nogir: Wie schon gesagt, muss da ein "deiner Wahl" hin.
Zerstöre eine Kreatur deiner Wahl, die eine niedrigere Stärke als die geopferte Kreatur hat.
Xandra: falls du dies tust
sonst siehe Kommandant der Skelette
Zwangsopfer:
Entweder: Opfere eine Kreatur. Ziehe eine Karte.
Oder: Als zusätzliche Kosten um Zwangsopfer zu spielen, opfere eine Kreatur. Ziehe eine Karte.

Allgemein:
Ich würde Seelenopfer als eine Fähigkeit in der Art von Treshhold und Hellbent machen.
Seelenopfer - Wenn diese Kreatur aus dem Spiel auf den Friedhof gelegt werden würde, kannst du sie ganz aus dem Spiel entfernen. Falls du dies tust...

Ansonsten musst du noch an viele Stellen die Reminder-Texte hinpacken (zB Kommandant der Skelette) und beim Seelenopfer Leerzeichen um den - setzen.

#28 Big Bad Comboplayer Geschrieben 13. März 2008 - 00:33

Big Bad Comboplayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge
Hey Ho, danke für die Kritik, ich werde sie selbstverständlich ändern, aber heute nicht mehr (müde...), die geänderten Karten kommen morgen als edit. Wenn sie dann eure prüfenden blicke überstehen folgen neue^^

Das Seelenopfer-Wording hängt tatsächlich ein bisschen..ich werds mal überarbeiten

@Alrexus: Die Sache mit dem Zwangsopfer AW hatten wir schon mal...der Thread geht bis jetzt ncoh über keine 2 Seiten, da hätt ich dir eigentlcih zugetraut das du die vorherigen Beiträge liest... ;)

@Neo-Bahamut: Ich hab auf einigen den Reminder weggelassen weil sie dann zu vollgepackt ausgesehen hätten, ich kann sie aber gerne wieder einfügen(sind ja nur 2 klicks)

Und jetzt mal eine Frage an alle: Wann werden Zahlen denn nun als Ziffern geschrieben? Hab vorhin/gestern beim BbtP 48-Contest Punktabzug bekommen weil ich one life anstatt 1life geschrieben hab...answer pls
Eingefügtes Bild
Gewinner des ersten Build by the Sealed Pool Contests
visit the Big Bad Blog
Foren T-Shirts!
| WTF?

#29 Radiant Geschrieben 13. März 2008 - 22:32

Radiant

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.546 Beiträge
Alles was die Lebenspunkte (zB: Lightning Bolt,Healing Salve) angeht wird normalerweise beziffert. Ansonsten kommt mMn immer ein Zahlwort. Wie zB: bei Darksteel Reactor.
"Bankai!"

#30 Big Bad Comboplayer Geschrieben 16. März 2008 - 21:59

Big Bad Comboplayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge
Hier die überarbeiteten Karten, ...hatte ich morgen gesagt?
Sry, das Wochenende war sehr Zeit um an Karten zu arbeiten, aber besser spät als nie.

Neue Karten gibts wenn diese hier keine Fehler mehr aufweisen.( Ja, ich bin Perfektionist)

Das Seelenopfer Wording wurde nicht geändert, weil es mit den vorgeschlagenen alternativen Probleme bei der Groß- und Kleinschreibung gab.

Ich hoffe ich hab nicht irgendwelche Fehler übersehen oder vergessen zu berichtigen.

MFG THE BBC

Angehängte Dateien


Eingefügtes Bild
Gewinner des ersten Build by the Sealed Pool Contests
visit the Big Bad Blog
Foren T-Shirts!
| WTF?

#31 Neo-Bahamut Geschrieben 16. März 2008 - 23:27

Neo-Bahamut

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 104 Beiträge
Da sin noch Fehler die ich schon genannt habe:
- Es heißt "Seelenopfer - " und nicht "Seelenopfer-"
- Geist der Sümpfe: siehe mein letzter Beitrag
- Nogir: "Bringe eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus einem Friedhof unter deiner Kontrolle ins Spiel."
- Xandra: siehe mein letzer Beitrag
- Zwangsopfer: das "dann" muss weg




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.