Zum Inhalt wechseln


Foto

schwarz discard


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
12 Antworten in diesem Thema

#1 Busch Geschrieben 02. Mai 2004 - 19:19

Busch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 466 Beiträge
Ok ich hab mir das ganze so vorgestellt:

20 Sümpfe
3 Cabal Coffers

4 Hypnotic Specter
4 Nantuko Shade

4 Zwang
4 Hymn to Tourach
4 The Rack
4 Megrim
4 Funeral Charm
1 Haunting Echoes
4 Schwarzer Ritus
2 Rackling
1 Memory Jar
1 No Mercy


Habt ihr da vielleicht Vorschläge, was ich verbessern kann?
danke schonmal

Bearbeitet von Busch, 02. Mai 2004 - 20:06.


#2 Spirit_Link Geschrieben 02. Mai 2004 - 19:24

Spirit_Link

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge
Hi, schaut ganz gut aus, würd jedoch die Kreaturen - Vernichter Spells rauswerfen.
Ebenso den Consume Spirit.

Daür:

4 Wrench Mind
1 No Mercy
2 Rackling

;)
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe..."

#3 Busch Geschrieben 02. Mai 2004 - 19:31

Busch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 466 Beiträge
meinst du wirklich? ich mein, wenn der gegner am anfang in der lage ist was schnelles rauszubringen, scheint mir ein mal no mercy nicht ganz zu reichen... bin halt relativ neu bei magic

#4 Spirit_Link Geschrieben 02. Mai 2004 - 19:34

Spirit_Link

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge

meinst du wirklich? ich mein, wenn der gegner am anfang in der lage ist was schnelles rauszubringen, scheint mir ein mal no mercy nicht ganz zu reichen... bin halt relativ neu bei magic


HAb auch so ein Deck. Hatte anfangs auch 4 Terror drin. Aber aufgrund der Geschwindigkeit, hab ich's rausgenommen. Würd dir noch empfehlen 4 x Schwarzer Ritus reinnehmen. So kannste en Hypnotic in der ersten runde spielen, oder Hymn to Tourach + Zwang.

Ich benutz auch noch Vampiric Tutor.

;)
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe..."

#5 Busch Geschrieben 02. Mai 2004 - 19:38

Busch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 466 Beiträge
stimmt ja, schwarzer ritus wollt ich auch reinmachen... ich aktualisier mal eben...

edit: hab auch noch nen memory jar rein,was haltet ihr davon?

Bearbeitet von Busch, 02. Mai 2004 - 19:46.


#6 Spirit_Link Geschrieben 02. Mai 2004 - 19:43

Spirit_Link

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge

Ok ich hab mir das ganze so vorgestellt:

20 Sümpfe
3 Cabal Coffers

4 Hypnotic Specter
4 Nantuko Shade

4 Zwang
4 Hymn to Tourach
4 The Rack
4 Megrim
4 Funeral Charm
1 Haunting Echoes
4 Schwarzer Ritus
3 Rackling
1 No Mercy


Habt ihr da vielleicht Vorschläge, was ich verbessern kann?
danke schonmal


Dein teuerster Spell kostet dich jetzt 5 mana. Würd vielleicht noch überlegen Dafür was billigeres zu finden. 1-2 Wahnsinn, wobei der schwer zu bekommen ist. Aber von der Speed her, müßte das jetzt hinhauen.

greetz
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe..."

#7 det Geschrieben 03. Mai 2004 - 16:09

det

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 228 Beiträge
Mach die Cabal Coffers raus, die können dich in der Starphase erheblich behindern ...

Vielleicht lieber Lake of Dead spielen

Greetz
ArcaniS

#8 hiob Geschrieben 03. Mai 2004 - 16:33

hiob

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge
nee auch kein lake of death (der wird eh gekillt)
in T1 spielt doch eh jeder wasteland und stripe mine,
da kommt nen Sumpf opfern auch net so gut.
(aber sideboard kann man das schon mal machen)

also ich habe ja auch mit abwurf, nur gegen reanimator wirds schwer (weil countern is net wie du weißt) aso tu die black vise noch rein (nur 1x weil restricted).

ich wünsch dir noch viel spaß

#9 Busch Geschrieben 03. Mai 2004 - 17:41

Busch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 466 Beiträge
hab ich ja glück gehabt, dass hier noch niemand reanimator spielt :D #
ich dank euch, ich glaub ich mach mir mal nen Kopf...

#10 det Geschrieben 03. Mai 2004 - 19:27

det

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 228 Beiträge
Ok

Ein paar Strip Effekte wären auch ganz gut (Sinkhole,Wasteland,Stripmine...)

Gegen Reanimator kannst du ja Planar Void oder Withered Wretch ins SB :D

mfg
Arci

#11 Busch Geschrieben 03. Mai 2004 - 20:25

Busch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 466 Beiträge
stimmt schon, aber wirklich nur im sideboard, weil sonst haunting echoes kein sinn mehr macht...(und das mag ich irgendwie...)

am liebsten hätt ich noch 4x sinkhole drin - is aber schwer zu beschaffen... :D

Bearbeitet von Busch, 04. Mai 2004 - 12:22.


#12 hiob Geschrieben 05. Mai 2004 - 13:15

hiob

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge
ähm ja 4x wasteland und 1x stripe mine ist pflicht sonst keine chance.

aso Planar Void kannste nehmen, Withered Wretch kannst du nicht nehmen weil das zu langsam (ja ich habe gelernt).

und eh sonst nen anderer kommt sag ich eben das du gegen reanimator Tormods Gruft nehmen (weil kostet nichts, gar nichts)

#13 Busch Geschrieben 09. Mai 2004 - 14:33

Busch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 466 Beiträge
was haltet ihr davon, wenn ich noch ne Verteidigungsraster mit rein tue (gegen counter usw.)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.