Zum Inhalt wechseln


Foto

Build by the Name 16


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
24 Antworten in diesem Thema

#21 ShadoX Geschrieben 07. August 2007 - 16:33

ShadoX

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 323 Beiträge
Argh, ein halber Punkt ~~
Naja, trotzdem gratz an winner, ein verdienter Sieg.
Und nein, das Bild hab ich nicht selbst gemalt, obwohl ich gerne so gut zeichnen könnte.

#22 Lyu Geschrieben 07. August 2007 - 17:49

Lyu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 337 Beiträge
so gut war's ja nicht...:(

aber gratz an schiller....bis zu No 17...:)

#23 Schiller Geschrieben 08. August 2007 - 13:32

Schiller

    acedia

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge

so gut war's ja nicht...:)

aber gratz an schiller....bis zu No 17...:P

Ja, Gratz an mich :(

#24 molten destruction Geschrieben 08. August 2007 - 15:41

molten destruction

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.026 Beiträge

molten destruction

Flavor - 3,75/5
-Bild - 2/2
Jo, fieser Finsterling.
-Flavortext - 0,5/1
Kein Platz, aber da hättest Du noch was rausholen können, siehe Wording.
-Stimmigkeit im Magicuniversum - 0,5/1
Sieht für mich eher nach nem Ork als nach nem human aus.
-Gesamteindruck - 0,75/1
Was mich flavormäßig stört ist, dass der Bösewicht eine Ability hat, die auch andere heilt. Von der Balance her macht das Sinn, den Flavor aber etwas madig.

Kreativität - 4/4
-originelle Zusammenstellung - 2/2
Neuer Effekt, was will man mehr.
-ist die Karte sinnvoll - 2/2
Interessanter Touch, macht auf alle Fälle nach- und umdenken nötig.

Wording - 4/4
Natürlich ist es gut für Dich, dass ich keine Referenzen habe, da Du aber konsequent zu sein scheinst, lasse ich das gelten. Aber die Activated Ability hat ein "may player". Das ist aber der einzige Fehler (wear ist wegen plura richtig).

Balance - 1,75/2
5 Power für 3 Mana (ja gut, 6) ist ein wenig stark, zum Glück heilt er schwer, ich hätte ihn vermutlich trotzdem noch einen Ticken teurer gemacht (in den Echokosten oder so).

Gesamt: 13,5/15

1. ob das ein ork oder mensch ist, kann man nicht erkennen, schließlich hat die betreffende person auf dem bild eine ganzkörper-rüstung an.
2. er heilt nicht direkt andere, sondern andere erhalten die möglichkeit, sich selbst zu heilen. wewiß nicht, wie ich das vom wording her hätte ausdrücken können, ohne es noch gequetschter zu machen.
3. ich hätte fast mit dem gedanken gespielt, ihn 1 mana teurer zu machen, und ihm noch trample zu geben. währe das besser gewesen? (nur zur info, würde die karte ja gerne verbessern)
4. wie hätte ioch beim flavortexct noch was rausholen können? sicher, es wäre etwas sehr beeindruckendes möglich gewesen, aber sdas hat mMn nicht mehr draufgepasst.
ansonsten bin ich mit einem wohlverdienten 5. platz sehr zufrieden!
mfg,
md

Ich hole mir einen runter, wenn ich Myrs sehe.

oh man, selbstbeleidigung ist goil!!
Mein TT! Umbedingt reinschauen! NICHT MEHR AKTUELL!
Gewinner Build by the Theme 9!

#25 AT-Colt Geschrieben 08. August 2007 - 17:11

AT-Colt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 836 Beiträge

1. ob das ein ork oder mensch ist, kann man nicht erkennen, schließlich hat die betreffende person auf dem bild eine ganzkörper-rüstung an.
2. er heilt nicht direkt andere, sondern andere erhalten die möglichkeit, sich selbst zu heilen. wewiß nicht, wie ich das vom wording her hätte ausdrücken können, ohne es noch gequetschter zu machen.
3. ich hätte fast mit dem gedanken gespielt, ihn 1 mana teurer zu machen, und ihm noch trample zu geben. währe das besser gewesen? (nur zur info, würde die karte ja gerne verbessern)
4. wie hätte ioch beim flavortexct noch was rausholen können? sicher, es wäre etwas sehr beeindruckendes möglich gewesen, aber sdas hat mMn nicht mehr draufgepasst.
ansonsten bin ich mit einem wohlverdienten 5. platz sehr zufrieden!
mfg,
md


1. Also ich sehe da einen Orkkopf da, wo Du wohl einen Helm siehst, ich sag nicht, dass ich recht haben muss, aber das sehe ich da halt.
2. Vom Wording her ists in Ordnung, es geht halt darum, dass er der böse Oberkiller ist, aber seine Fähigkeit auch seinen Opfern zu Gute kommt.
3. Wenn sowohl er als auch die Echokosten teurer gewesen wären schon, denke ich schon.
4. Naja, irgendwas, durch das "may player" in der letzten Ability zu viel wäre mindestens noch eine Zeile, eher zwei Platz gewesen.

greetz

AT-Colt

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.