Zum Inhalt wechseln


Foto

Neu: Externe Artikel


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
7 Antworten in diesem Thema

#1 Nils Geschrieben 12. August 2007 - 22:36

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Ab sofort gibt es bei uns ein neues Forum, in dem ihr Artikel diskutieren könnt, die auf wichtigen Magic-Webseiten erschienen sind. Dafür wird von unserem RSS-Bot automatisch ein neuer Thread erstellt, sobald ein Artikel auf Seiten wie MTG.com oder StarCityGames gepostet wird.

Ihr findet das Forum hier: http://www.mtg-forum...rtikel_140.html

Viel Spaß!

#2 bobonator Geschrieben 12. August 2007 - 23:04

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Sehr nice.

Kann man sowas auch auf andere Seiten erweitern? starcitygames.com, Londes.com, die Artikel bei MTG Salvation, PlanetMTG, Magic Universe (ok MU wohl eher weniger derzeit ;P)... gäbe ja genug.

Bearbeitet von bobonator, 12. August 2007 - 23:17.

To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#3 Nils Geschrieben 12. August 2007 - 23:43

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Prinzipiell kann ich jede Seite einbauen, die einen RSS-Feed hat. Hab gerade nochmal StarCityGames hinzugefügt.

#4 bobonator Geschrieben 12. August 2007 - 23:44

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Dann such ich morgen nochmal ein paar zusammen, und schreib dich deswegen vormittags an. Hab leider keine Zeit mehr dafür. Aber das System rockt schon. Gefällt mir gut, hoffen wir, dass es viel genützt werden wird.
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#5 tiiaytch Geschrieben 13. August 2007 - 00:09

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Ich denke, das System wird weniger für Feedback, als für die Artikelsuche allgemein verwendet... Ich mein, du hast damit ein umfassendes Archiv und eine zentrale Anlaufstelle für die wichtigsten Seiten.

formerly known as Exay


#6 Nils Geschrieben 16. August 2007 - 09:59

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Von was für Seiten würdet ihr denn gerne noch Artikel sehen?

#7 Dryden Geschrieben 16. August 2007 - 12:56

Dryden

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 303 Beiträge
Kann man die Artikel von mtgsalvation noch dazu nehmen? Die Cranial Extraction Artikel find ich recht gut....

TTPosted Image


#8 Nils Geschrieben 16. August 2007 - 13:08

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
MTG Salvation ist jetzt drin, zusammen mit TCGplayer und PureMTGO.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.