Zum Inhalt wechseln


Foto

Build by the Picture 42


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
31 Antworten in diesem Thema

#21 Brawen33 Geschrieben 07. Oktober 2007 - 14:05

Brawen33

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 96 Beiträge
naja, hoffe, das funktioniert wie gedacht!! konnte bei dem Bild einfach nicht die Hände von LotR lassen ;)
Angehängte Datei  Sauron__s_Eye.jpg   38,3K   34 Mal heruntergeladen

#22 AT-Colt Geschrieben 08. Oktober 2007 - 09:07

AT-Colt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 836 Beiträge
Deadline ist erreicht, die Bewertungen erfolgen irgendwann im Laufe der Woche.
Scheinbar wurde meine Einleitung mit dem "kein Sharingan" wohl zu wörtlich genommen, eigentlich meinte ich nicht nur das Wort an sich, sondern jegliche namentliche Narutoreferenz. Da ich aber zugebe, dass das missinterpretierbar war, werde ich da wohl keine Punkte für abziehen.

greetz

AT-Colt

Eingefügtes Bild


#23 AT-Colt Geschrieben 11. Oktober 2007 - 19:39

AT-Colt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 836 Beiträge
So, dann kommen hier die Bewertungen.



Jack Daniels - Obito's Eye / Tsukuyomi - Moon Reader

Flavor - 2,5/5
"Obito's Eye" klingt sehr speziell, so speziell, dass man eigentlich nur Obito damit
verzaubern können sollte, ansonsten sehe ich, wie die Aktivierung des Mangekyou Sharingans
umgesetzt wurde. Aber Tsukuyomi entfernt den Gegner nicht entgültig. Und warum wird die
verzauberte Kreatur zu einer Kopien einer anderen? Ich würde da eher Fähigkeiten kopieren
lassen.
Kreativität - 1/4
Eine flippende Aura ist nett. Die Fähigkeit des Sharingans wurde nett nach Magic übersetzt,
ist halt aber nur ne Übersetzung.
Wording - 1,5/4
Was soll die zweite Fähigkeit in Obito's Eye sein? Aktiviert? Statisch? So funktiniert sie
jedenfalls nicht. Ausserdem fehlt das "Enchant creature", ohne das fällt die Aura sofort ab.
Im MS-Modus muss "creature" klein geschrieben werden.
Balance - 1/2
Für 2 Mana die stärkste Kreatur in eigenen oder gegnerischen Reihen kopieren und die Kopie
unter umständen noch verstärken finde ich etwas hart.

Gesamt: 6/15


Rayne - Evil Eye of Mercadia

Flavor - 3,75/5
Die Karte selbst ist nett, aber der Flavortext ruiniert das ein wenig, weil er überhaupt nichts
mit der Karte zu tun hat, sondern mit dem Mangekyou Sharingan ^^;
Aber hast Du das Bild gemalt? Ich geb euch nicht umsonst den Künstlernamen mit an ^^;
Kreativität - 4/4
Mischung aus nem Evil Eye und nem eyeproduzierenden Spellshaper ist sehr schön, ja.
Wording - 3,5/4
Bei den Kosten der Spellshaperfähigkeit hätte nach dem Komma jeweils ein " " kommen müssen.
Dann ist da leider noch, dass es im Flavortext IMO enormous heissen muss.
Balance - 2/2
Hm... 3/1 Token für ein Mana (und eine Karte), aber dafür dürfen nurnoch die angreifen. Ich
glaube, das kommt gut hin.

Gesamt: 13.25/15


molten destruction - Flash of the Demonic Eye

Flavor - 3/5
Wenn der Flavor nicht auf der Karte steht, bewerte ich ihn natürlich nicht ^^; Aber es ist ja
viel Text auf der Karte, aus diesem Grund gibts alleine für das Fehlen keinen Abzug. Ansonsten
erkenne ich vom Prinzip her "Wenn Blicke töten könnten.", aber nicht, wo der Dämon herkommt,
der Dich Lebenspunkte verlieren lässt und dafür sorgt, dass die Karte trotz Flashback nicht
verschwindet.
Kreativität - 4/4
Zusatzeffekt beim Flashbacken ähnlich Kicker und dabei eine Kreatur erzeugen ist nett.
Wording - 3.25/4
"Flashback" im Satz klein, Kreaturentyp groß, Fähigkeiten wieder klein. Die Triggered Ability
hat am Anfang ein Leerzeichen zu viel und hinten einen Punkt zu wenig. Ausserdem kommt
Graveyard natürlich klein. Viele kleine Fehler leider.
Balance - 0.5/2
Schon ohne Flashback und Anhang ist die Karte besser als Char, was man durch die spezielleren
Manakosten noch rechtfertigen könnte. Dann kannst Du aber den Effekt immer wieder durch
Flashback aufrufen, da die Karte ja wieder im Friedhof landet, und bekommst noch eine starke
Kreatur dazu. Das ist eindeutig zu stark, das können 8 Schadenspunkte für 4 Mana sein.

Gesamt: 10.75/15


MtGforger - Copy Wheel Eye

Flavor - 4.25/5
Sharingan halt, aber da hättest Du auch den Vergleich voll machen und nur Ninjas zulassen können.
Prinzipiell aber schön übertragen.
Wer hat das Bild gemalt?
Kreativität - 1/4
Wie Du schon selbst gesagt hast: Besonders kreativ ist die Karte leider überhaupt nicht ^^;
Zwei Kopierfähigkeiten, eine gute langanhaltende und eine schnelle bis zum Ende der Runde und
nur Menschen verzaubern, n
Wording - 3/4
Doppelt gemoppelt hält besser? Enchantments sind immer gezielt, "Enchant Human" wäre richtig gewesen.
In der ersten Ability ist ein Abstand zwischen "This" und "creature" zuviel, und es heisst
"gains all activated abilities of target creature". Die Kostensache hätte ich als
"You may pay ;) rather than :ugly: to play one of those abilites.", aber da ich da keine Referenz
habe, ziehe ich nichts dafür ab.
Balance - 1.5/2
Wie gut die Karte ist, hängt natürlich von den Decks ab, für ein Mana kann man nicht viel falsch
machen, und viel zu stark finde ich die Karte nicht, aber man hätte vielleicht zumindest die
erste Fähigkeit nur auf gegnerische Kreaturen zielen lassen können, damit man sich nicht einfach
einen Flitscher macht, der mehr als einmal pro Runde schießen kann.

Gesamt: 9.75/15


Arcanis_II. - Eye of the Viper

Flavor - 3.5/5
Untenrum ist die Karte etwas dünn geworden, kein Flavortext, keine Künstlercredits, kein Copyright...
Das fällt leider ins Auge und gibt Abzüge. Dann ist da noch die Sache mit schwarzen Enchantmentzerstörern.
Ja, da ist grün drin, auch genug, um es generell zu rechtfertigen, aber ich finde die Kombination nicht
elegant genug.
Kreativität - 4/4
Zuerst wollte ich die Karte hier schlecht bewerten, aber dann ist mir der Tutor aufgefallen, der
in ihr drin steckt, und das hat die Karte ziemlich angehoben.
Wording - 3.75/4
In der ersten Zeile stimmt was mit den Abständen nicht, zwischen play und search kommt ein Komma.
Balance - 0.75/2
Der Tutor in der Karte ist gut balanced, finde ich, wenn man sich jedoch mal die anderen permanenten
Enchantmentremovals ansieht, stellt man fest, dass immer irgendwas geopfert werden muss. Entweder die
Karte selbst oder eine andere Karte. Deswegen sind zwei Mana, so speziell sie auch sein mögen, zu gut
dafür.

Gesamt: 12/15


MAD - Red Iris

Flavor - 4.5/5
Der Blick schüchtert so sehr ein, dass der Gegner sich nicht wehrt, gefällt mir. "concerned" im
Flavortext ist eher im bürokratischen Sinne "mit etwas beschäftigt sein", ich nehme mal an, dass
Du hier eher eine kämpferische Auseinandersetzung meinst.
Kreativität - 4/4
Schlichte Eleganz kann auchmal was.
Wording - 3.75/4
Da die Karte die Fähigkeit permanent hat, müsste es heissen "Enchantet creature has Demon View."
Im Reminder: "that would be dealt by the creature blocking it this turn." hätte ich geschrieben.
Mehr als ein Fehler, aber der andere ist im Reminder, deswegen ziehe ich mal nicht ganz soviel ab.
Balance - 1.75/2
Wenn die Kreatur angreift, kann sie im Kampf quasi nicht sterben, 2RR ist mir da fast ein wenig zu
viel für, weil die Karte ja auch rare ist, aber insgesamt ist die Karte recht ausgewogen, denke ich.

Gesamt: 14/15


Akroma1 - The Ushia Eye
(dass Du mich gezwungen hast, das so zuschreiben, ist eigentlich schon 100 Minuspunkte wert :P )

Flavor - 1/5
Mal aussen vorgelassen, dass der Clan nur in der miserablen deutschen Dub "Ushia" ausgesprochen wird
und im Original Uchiha heisst, kommt meine übliche Frage: Hast Du das Bild gemalt? Ansonsten ists eine
nicht ganz so schöne Vermagicung des Sharingans, vor allem frage ich mich, warum das Auge zu einer
Kreatur werden soll...
Kreativität - 2.5/4
Ein Enchantment, das sich selbst zu einer Kreatur machen kann (wann es möchte, ohne Trigger) ist doch
mal was, ansonsten leider nur eine selektive Übernahme der Sharinganfähigkeiten.
Wording - 0/4
Als Aura MUSS dastehen, was es verzaubert, sonst funktioniert das einfach nicht. Ich nehme mal an, das
sollte insgesamt keine Aura sein. Dann muss ein Leerzeichen zwischen ":" und Effekt. Ausserdem heissen
die beiden ersten Fähigkeiten richtig: "A creature of your choice gains all ~ abilities of
target creature." Und dann der schönste Teil, die letzte Fähigkeit: Wann wurde das Auge denn eine Kopie
einer Kreatur und hat alle seine Fähigkeiten verloren? Vergangenheitsform ist da absolut fehl am Platze.
Ausserdem ist es wieder "of target creature".
Balance - 1.5/2
Es ist immer schwer, Karten mit schlechtem Wording hier zu bewerten, weil man nicht weiss, wie sie
gemeint sind. In diesem Fall bewerte ich sie mal als nicht-Aura, dann sind die ersten beiden
Fähigkeiten ziemlich schwach an sich und stark, weil der Effekt permanent wirkt, und der letzte Effekt
ist stark, weil man mal einfach die stärkste eigene oder gegnerische Kreatur kopieren kann. Aber
das will ich mal für sechs spezielle Mana gelten lassen.

Gesamt: 5/15


Il Forte Grantz - Taiyanome
(Googlen nach dem Wort hat einen Treffer ergeben, den Namen Deines Dateianhangs :P )

Flavor - 1.5/5
Da die Karte so nicht funktioniert, ists eine schlechte Übertragung des Sharingans nach Magic.
Kreativität - 1/4
Aktivierte Fähigkeiten mit einem Ninja kopieren ist leider nicht übermäßig kreativ, auch, wenn
Du Dir mit der Fähigkeit einen abgebrochen hast.
Wording - 0.5/4
Auren sind von sich aus schon gezielt, also das "target" weg. Dann ist es sehr dünnes Eis
zu sagen, dass eine Kreatur eine Fähigkeit spielt und dass die Fähigkeit konvertierte Manakosten
hat. Genaugenommen ist das einfach falsch, der Spieler spielt die Fähigkeiten seiner Karten und
aktivierte Fähigkeiten haben keine assoziierten Manakosten. Die Möglichkeit der verzauberten
Kreatur, die Fähigkeit zu spielen, ist auch Murks, hier mal, wie es gegangen wäre:
"{T}: Copy target activated ability. You may chose new targets for the copy. You lose X life,
where X is the activation cost of that ability plus 2 for each {T}-symbol in the cost."
Auch nicht perfekt, aber verständlicher, und funktioneller.
Balance - 2/2
Wenn die Karte funktionieren würde, wäre sie wohl ganz gut balanciert.

Gesamt: 5/15


Gangsta mit Sonnenbrille - Titan's Eye

Flavor - 4/5
Ich weiss nicht, wo Auge oder Flavortext eine Kreatur holen, vor allem scheint der Titan nicht so
wirklich immortal zu sein, wenn damit die gesuchte Kreatur oder der Spieler gemeint ist.
Kreativität - 4/4
Eine Kreatur direkt aus der Bibliothek spielen und dafür Schaden auf Raten kassieren geht, denke ich.
Wording - 3.5/4
"and", "creature's converted mana cost". Ich bin mir nicht sicher, ob das so funktioniert,
nachdem die Kreatur ins Spiel gekommen ist, ist mir nicht klar, wie Titan's Eye darauf weiter
referieren kann.
Balance - 2/2
Große Kreaturen machen einem auch selbst großen Schaden. Vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass
man der erste ist, der den Schaden kassiert, dürfte das schon hinkommen.

Gesamt: 13.5/15


DragonFlame

Flavor - 5/5
Hat irgendwie Eye-Feeling, jo.
Kreativität - 4/4
Go Eye-Tribal! Eine gepimpte Version des Llanowar Sentinels irgendwie.
Wording - 4/4
Flawless.
Balance - 1.75/2
Das Eye selbst ist nicht besonders stark, sondern hat - vom Raussuchen abgesehen - ein schlechtes
P/L-Verhältnis. Das Raussuchen und Bouncen macht es dann aber ziemlich nützlich, vielleicht etwas
zu stark.

Gesamt: 14.75/15


systemd - Vampiric Attraction

Flavor - 4.5/5
Ja, so ein Auge kann auch was hypnotisierendes haben. Der Gedankenkampf, dass der Gegner nicht auch
noch die Kreatur bekommt, ist mit Clash sehr schön gemacht. Aber siehe bei Wording, eine Zeile Flavor
wäre noch schön gewesen.
Kreativität - 4/4
Kreatur abwerfen lassen und sie entweder selbst bekommen oder 3 Leben verlieren, jo, passt.
Wording - 3.75/4
Das "When" durch "If" ersetzen, dann wäre es richtig und es hätte auch Flavor gepasst.
Balance - 1.75/2
Schwer zu sagen. Entweder, Du bekommst eine Wunschkreatur für 1BB (stark), oder Du entsorgst ein
Sorgenkind von der Hand für 1BB und 3 Life (ziemlich schwach). Ich finde, dass die Kluft zwischen
den Clashoptionen ziemlich groß ist.

Gesamt: 14/15


AFMB - Auge des Dunkelelfen

Flavor - 4/5
Warum killt das fast alle eigenen Kreaturen? Und hast Du das Bild gemalt?
Kreativität - 2.5/4
Ein plumpes "Eine meiner Kreaturen wird stark, alle anderen brauche ich nicht" halte ich für nicht
sonderlich kreativ, allerdings gibst Du der verzauberten Kreatur kein Trample und dem Gegner viele
Kreaturen (wahrscheinlich). Deswegen immernoch ein paar Punkte.
Wording - 3.25/4
Viele kleine Fehler (Groß/Klein, Kommata...).
Balance - 1.75/2
Kostet viel, und gibt der Kreatur bestimmt +6/+3. Aber da die Kreatur alleine trotzdem nicht alles
wegblocken können wird, was der Gegner auffährt, sollte das insgesamt schon gehen.

Gesamt: 11.5/15


schleifenbaumj - Eye of the Tiger

Flavor - 4.25/5
Am Flavor selbst habe ich nichts auszusetzen, ein Flavortext hätte noch kommen können, ausserdem frage
ich mich, wer die Karte gemalt hat.
Kreativität - 3/4
Mit der Zeit stärker werden ist nicht so ganz kreativ, Defender verlieren auch nicht, in der Kombination
geht es, dann wiederum ist es quasi nur Rocky -> Magic.
Wording - 3.5/4
Nach der Enchantzeile kommt kein Punkt. Ausserdem muss Defender im Satz klein geschrieben werden.
(Danke für den Link ;) )
Balance - 2/2
Da kann man für R nicht viel falschmachen, obwohl es natürlich Mauern gibt, mit denen man die Karte
abusen kann, aber sowas gibt es ja meistens.

Gesamt: 12.75/15


Engel~ - Penetration

Flavor - 3.75/5
Hast Du das Bild gemalt? Sonst weiss ich nicht, wo Du das Neuziehen der Karten siehst, Discard lasse
ich aber auf alle Fälle gelten, Ein Flavortext noch?
Kreativität - 4/4
Ein Discardspruch, der vielleicht nichts bringt, weil man wieder Karten ziehen kann. Gefällt mir.
Wording - 3.5/4
"of the chosen card type" würde ich sagen und "discarded this way".
Balance - 2/2
Dass man den Kartentyp vorher wählen muss, rechtfertigt die geringen Kosten der Karte. Im Gegensatz
zu der Karte, bei der man nach Farbe abwerfen muss (hab den Namen gerade vergessen) sollte man den
entsprechenden Kartentyp nicht so leicht ausmachen können wie die Farbe. "Instant" auf eine Kontrollhand
dürfte trotzdem übel sein, aber der Spieler kann dann ja nachziehen.

Gesamt: 13.25/15


SimonSays - Evil Gaze of Urborg

Flavor - 5/5
Vererbung der Evil-Eye Fähigkeiten und ein Flavortext, der eine Antwort auf einen der Flavortexte ist.
Das gefällt.
Kreativität - 4/4
No comment.
Wording - 4/4
Abstand zum Bindestrich, einmal ist aber keinmal bei mir.
Balance - 2/2
Ziemlich teuer dafür, dass die Deathtouchfähigkeit auch von Nachteil sein kann. Dann wiederum würde ich
die Karte am ehesten mit Dance of Shadows oder Intimidation vergleichen, die etwa dem Fearteil entsprechen.
Damit dürfte die Karte dann passen.

Gesamt: 15/15


Demo - Tsukuyomi, 72 Hours of Pain

Flavor - 3/5
Man sieht da kein Mangekyou Sharingan, bei Jack Daniels musste die Karte wenigstens erst geflippt werden.
Ansonsten schafft es die Kreatur, auf die es angewandt wurde.
Kreativität - 1/4
Nur Übertrag aus dem Narutouniversum.
Wording - 3.5/4
Nein, immernoch kein target bei Enchant und auch kein Punkt. Ich würde schreiben "with a torture counter on
them"
Balance - 0.5/2
Tja, im Prinzip haben wir hier sowas wie ein Off-Color-Pazifism, das um 8 Mana teurer ist, bevor es mal wirkt.
8 Mana sind ne Menge Holz, ich vertrete die Einstellung "entweder kann man das Colorwheel gut dahin verbiegen,
oder man lässt es". Unter diesem Aspekt ist die Karte viel zu kostenintensiv.

Gesamt: 8/15


Dragonmayu - Hypnotic Control

Flavor - 4/5
Also der Flavortext sagt mir irgendwie garnicht zu, die Hypnosesache selbst finde ich aber toll.
Kreativität - 4/4
Ein Mind Slaver für eine(n) einzelne(n) Kreatur/Planeswalker, gefällt.
Wording - 2.75/4
Attack und Block sind in Ordnung, aber eine Karte benutzt ihre Fähigkeiten nicht, die werden vom Spieler
benutzt. Weil das Grenzland ist und ich keine Präzendenzfälle habe, wenig Abzug.
Ich hätte das so formuliert:
"You choose if it attacks, how it blocks and when its abilities can be played until your next upkeep."
Balance - 1.5/2
Je weniger Kreaturen der Gegner hat, umso brokener wird diese Karte, irgendetwas hätte noch reingemusst,
was dem Gegner bei wenig Kreaturen Optionen lässt, finde ich.

Gesamt: 12.25


Brawen33 - Sauron's Eye

Flavor - 1/5
Nein, das ist einfach nicht Sauron's Eye ^^;
Davon abgesehen wäre das zwar eine schöne HdR-Karte, aber wir sind hier bei "BbtP", und nicht bei "BbtP, aber
wenn Dir das Bild nicht ganz passt, tu einfach so, als wäre es ein anderes".
Kreativität - 4/4
Als HdR-Karte ist sie gut umgesetzt.
Wording - 4/4
Ich sehe keinen Wordingfehler.
Balance - 0.25/2
Die Karte ist ziemlich schwach, 4 Mana für eine 0/5 Mauer, die dem Gegner Kreaturen gibt. Wenn der letzte
Ring-Counter auf Sauron's Eye gelegt wird, ist die gegnerische Runde und Du bekommst Deine 9/9, aber am
Ende der Runde, nachdem der Kampf längst vorbei ist und bevor Du selbst etwas mit der 9/9 anfangen
konntest, ist die auch schon wieder weg.

Gesamt: 9.25/15


15.00 SimonSays
14.75 DragonFlame
14.00 MAD, systemd
13.50 Gangsta mit Sonnenbrille
13.25 Engel~, Rayne
12.75 schleifenbaumj
12.25 Dragonmayu
12.00 Arcanis_II.
11.50 AFMB
10.75 molten destruction
09.75 MtGforger
09.25 Brawen33
08.00 Demo
06.00 Jack Daniels
05.00 Akroma1, Il Forte Grantz


Glückwunsch an SimonSays für einen Sieg nach Punkten und es waren viele gute Beiträge dabei (und jemand muss ja auch
ein paar schlechte haben ^^; ).

greetz

AT-Colt

Eingefügtes Bild


#24 Demo Geschrieben 11. Oktober 2007 - 20:33

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
:ugly: {T} ;) {T}

Dann fang ich mal an:

Naja erstmal Glückwunsch....

Zu mir: Verweis nummer eins in hinsicht auf Balance und color weel. Rimescale Dragon.

Verweis nummer zwei zum Wording (Fehler ;)) Rimescale Dragon. Einmal is keinmal ne.
Der Punkt ist übrigends da!

Verweis nummer drei zum Flavor: Kein Mangekyou? Muss es das? Weil ich nicht so bin:hier ziemlich am Ende Das zitat ist acuh da drim oder im nächsten teil.

Ich will jetz nciht sagen das meine karte perfekt wäre aber...meine Meinung.

Warum jetzt bei Simon 2 Fehler einfach ignoriert werden ist mir nicht ganz klar aber was sollet.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#25 MAD Geschrieben 11. Oktober 2007 - 20:38

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
Das Ergebnis lässt sich doch sehen ;). Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SimonSays! Die Karte ist echt gut!

Freut mich auch, dass ich den dritten Platz belegt habe, da dieser Wettbewerb der erste, an dem ich teilgenommen habe :ugly:.

@ AT-Colt: Danke für die recht schnelle und faire Bewertung!

#26 AT-Colt Geschrieben 11. Oktober 2007 - 20:57

AT-Colt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 836 Beiträge
@Demo:

Nr1: Rimescale Dragon ist aber auch eine 5/5, die den Gegner haut, Du hast eine legendäre Aura, die legendär keinen Zweck erfüllt (Du musst nur Mana bezahlen, da ist es egal, ob Du zweimal die Fähigkeit eines Enchantments aktivierst, oder einmal von zwei verschiedenen).

Nr2: Richtig, der Punkt ist da, aber er muss weg. + target sind zwei Fehler, die kaum Einfluss haben, also zweimal -0.25 Punkte. Für die Sache mit den torture counters habe ich nichts abgezogen, sondern das nur angemerkt.

Nr3: Er sagts ja selbst, dass das eine Fähigkeit des Mangekyou Sharingans ist. Aber ich gebe zu, dass es dort noch nicht visuell gezeigt wurde.

SimonSays hat im Kontext derselben Stelle einen Fehler gemacht zu beiden Seiten dieser Stelle.

greetz

AT-Colt

Eingefügtes Bild


#27 Brawen33 Geschrieben 11. Oktober 2007 - 21:59

Brawen33

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 96 Beiträge
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an SimonSays!!

Dieser Wettbewerb hat richtig Spaß gehabt ^^
Ich wusste ja, dass ich vllt Pkte abgezogen kriege, weil ich Sauron gewählt habe , aber gleich 4 Punkte... naja, ok

Dass die Karte von der Funktionalität her nicht ganz passt, hab ich auch gemerkt... leider zu spät ;)

Hatte aber noch ein Fünkchen Hoffnung, dass dus übersiehst :ugly: leider nicht!

Danke für die faire Bewertung!!!
Christoph

Bearbeitet von Brawen33, 11. Oktober 2007 - 21:59.


#28 Gorz Geschrieben 11. Oktober 2007 - 22:10

Gorz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 252 Beiträge
Wow, Dritter bei der Menge! Auch wenn ich teilen muss, ich finde es prima das wir zu zweit sind.

Herzlichen Glückwunsch, Simonsays. Und dem zweiten, DragonFlame, natürlich auch.
Eingefügtes Bild
Wer mal mws gegen mich spielen will, pm an mich.

Für den Kreis Marburg-Biedenkopf:
http://www.gamersit.de/Forum/

#29 SimonSays Geschrieben 11. Oktober 2007 - 22:29

SimonSays

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.137 Beiträge
Oh mann. Der schreckliche Tag ist gekommen: Ich hab einen Wettbewerb gewonnen.
Das heißt jetzt für mich, ich muss ein Bild suchen (okay, geht ja noch, hoffe ich). Und ich muss auch noch alle eure Karten bewerten...naja, ich werd's versuchen.
Aber natürlich freu ich mich über den ersten Platz. Ist schließlich auch ein Grund hier mitzumachen.
Bild kommt denk ich morgen Abend, aber vielleicht auch erst Samstag Nachmittag.

Edit: Bild ist doch schon da, hatte da noch was.

Bearbeitet von SimonSays, 11. Oktober 2007 - 22:57.


#30 Rayne Geschrieben 12. Oktober 2007 - 08:59

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge

Rayne - Evil Eye of Mercadia

Flavor - 3,75/5
Die Karte selbst ist nett, aber der Flavortext ruiniert das ein wenig, weil er überhaupt nichts
mit der Karte zu tun hat, sondern mit dem Mangekyou Sharingan ^^;
Aber hast Du das Bild gemalt? Ich geb euch nicht umsonst den Künstlernamen mit an ^^;
Kreativität - 4/4
Mischung aus nem Evil Eye und nem eyeproduzierenden Spellshaper ist sehr schön, ja.
Wording - 3,5/4
Bei den Kosten der Spellshaperfähigkeit hätte nach dem Komma jeweils ein " " kommen müssen.
Dann ist da leider noch, dass es im Flavortext IMO enormous heissen muss.
Balance - 2/2
Hm... 3/1 Token für ein Mana (und eine Karte), aber dafür dürfen nurnoch die angreifen. Ich
glaube, das kommt gut hin.

Gesamt: 13.25/15

greetz

AT-Colt


Ja erwischt, ich gebe zu, ich hab das Bild nicht gemalt >.<, bei Flavortexten bin ich einfach unkreativ und Englisch, ... ;) no comment.
Aber das mit den Kosten stimmt nicht. Sowohl die alten Waterfront Bouncer als auch die neuen Sparkspitter haben keine Anführungszeichen, außer der Sparkspitter bei der Eigenschaft des Token, welche sich hier aber auf den Token selbst bezieht und weniger auf den Spellshüper, in den Kosten der Ability.

Danke für die Bewertungen und Gratz an Simon, welcome in da Hall of Fame. :ugly:

Bearbeitet von Rayne, 12. Oktober 2007 - 09:00.

1442zhz.png

 


#31 AT-Colt Geschrieben 12. Oktober 2007 - 09:02

AT-Colt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 836 Beiträge
Ich meinte auch das, was zwischen den Anführungszeichen steht, ein Leerzeichen ^^;
Schlecht ausgedrückt, sorry.

greetz

AT-Colt

Eingefügtes Bild


#32 Rayne Geschrieben 12. Oktober 2007 - 09:07

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Ich werd an mir arbeiten, versprochen. ^^

1442zhz.png

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.