Zum Inhalt wechseln


Fuge - Cardgame


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
3 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Fuge_* Geschrieben 11. Mai 2004 - 20:57

Gast_Fuge_*
  • Gast
schaut doch mal bei www.my-fuge.tk vorbei und sagt, was ihr davon haltet
is ne alternative zu Magic und Yugioh etc....

wurd mich über antworten freuen

mfg

#2 gh0st Geschrieben 12. Mai 2004 - 09:39

gh0st

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge
lol da gibts ned grad viel zusehen.
naja man kann erst sagen wies wird wenn da mehr steht
Clan of the Fallen Empiremein bewertungs thread

#3 Grutz Geschrieben 14. Mai 2004 - 20:16

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
Ich glaub kaum das das was wird!
Die rassen sind ja grauenvoll!
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#4 Bromley Geschrieben 18. Mai 2004 - 14:51

Bromley

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 71 Beiträge
Kann was werden, da muss, aber eben noch viel verbessert werden und besonders viel ist da ja noch wirklich nicht.
Aber ich denke man kann daraus was machen. Man muss sich nur was besseres ausdenken als Drummer,Rocker Fusion zu Rockband, das ist ziemlich billg.
Meine Bewertungen

Bei Ebay entdeckt:,,Die Karten sind in Deutsch und Englisch, es wird keine einzige Ausländische Karte dabei sein."




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.