Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 5 Stimmen

Lorwyn "Merrow Riverways"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Lorwyn "Merrow Riverways" (66 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

In welcher Kategorie kann Merrow Riverways bei euch punkten?

  1. Spielstärke (36 Stimmen [27.07%])

    Prozentsatz der Stimmen: 27.07%

  2. Spielspaß (39 Stimmen [29.32%])

    Prozentsatz der Stimmen: 29.32%

  3. Mehrspielerfähig (13 Stimmen [9.77%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.77%

  4. Gut ausbaufähig (30 Stimmen [22.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 22.56%

  5. Einsteigerfreundlich (15 Stimmen [11.28%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.28%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 EMwegA_ Geschrieben 01. Oktober 2007 - 10:33

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Themendeck Merrow Riverways :ugly:{G}

Eingefügtes Bild




#2 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 19. Oktober 2007 - 21:32

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
zuerst dachte ich, das elvendeck wär das beste aber dieses deck hier übertrifft das andere.
das ist hammer sehr stark und macht auch spaß zu spielen.
auf dem ersten blick sieht das deck schwach aus aber man muss es erstmal ausprobieren.

Zur verbesserung:
Was ich zuerst machen würde, ist noch 2 Merrow Reejerey reinzutun.
dann wenn es geht noch ein paar Merrow Harbinger, damit man sic vor allem Handel der merrow und Merrow Reejerey suchen kann.
zudem hat er noch inseltarnung, was ihn gut zum angreien macht.

Ich hab noch ein mal Erzwungene erfüllung reingetan bin mir nicht sicher, obs die bringt hat einer ne ahnung?

#3 Nockel Geschrieben 28. Dezember 2007 - 17:11

Nockel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 25 Beiträge
habe dieses deck zum starten genommen und bin relativ zufrieden damit. mein gegner spielt das boggart deck und hat hin und wiedr mächtig probleme. vorallem handel der merrow machen das deck stark

#4 CernunnoS Geschrieben 07. April 2008 - 08:12

CernunnoS

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
Hey! Ich habe vor ca 2 Jahren aufgehört mit magic und hatte ein Merfolk-Deck im bau! Da ich jetzt wieder ein wenig magic spielen wollte werde ich mir das deck holen um mein altes zu verstärken! :)
Die Deckliste hört sich vielversprechend an und eure posts lassen auch auf ein starkes Deck hoffen!
Auch fällt auf, das es jetut im vergleich zu früher viel stärkere mass-Merfolk Karten gibt!
Man sollte mit diesem Deck eine Starke kombo erhalten wenn man Opposition in das Deck tut! Mit opposition tappt man alle merfolks die man nicht mehr braucht nach dem zu um den gegner zu stressen -> dann werden alle enttappt und dann kann man noch mehr gegnerische karten tappen!
mfg Cer

#5 Bahamut Geschrieben 14. August 2008 - 16:10

Bahamut

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 104 Beiträge
Furchtbar... Das Deck is FURCHTBAR! ;)
Ich und ein paar Freunde haben mit jeglichen Lorwynn und Morning Tide Decks dagegen gespielt, bislang ohne Erfolg und jedes Mal hatte derjenige, der mit diesem Deck gespielt hat locker 40+ Lebenspunkte ... furchtbar ^^

#6 Darksteel Armor Geschrieben 21. Dezember 2008 - 20:18

Darksteel Armor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
Mein kumpel hat sich des deck auch gekauft es monoblau gemacht und den Wanderwine Prophets reingetan.
des is etz echt fies :rolleyes:
ich find des auch furchtbar

Bearbeitet von Darksteel Armor, 21. Dezember 2008 - 20:20.


#7 Leol Geschrieben 05. April 2009 - 15:22

Leol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 63 Beiträge
Ich finde das deck bietet genug möglichkeiten allerdings sind diese recht eintönig und machen nur kurze zeit spaß. Das Deck is trozdem witzig weil ich boggart feast immer plattmach^^




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.