Zum Inhalt wechseln


Foto

Helft meinen Freund bitte


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
9 Antworten in diesem Thema

#1 Verborgener Ermittler Geschrieben 12. Mai 2004 - 14:00

Verborgener Ermittler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Hi Leute,

mein Freund hat ein Problem mit seinem Deck und ich wollte euch um Hilfe bitten. Der hat ein grün/schwarzes Deck und er hat das Problem seine starken Kreaturen nicht raus zu bekommen. Er hat 20 Mana im Deck, aber vielleicht wisst ihr noch andere möglichkeiten, außer mehr Mana oder ein anderes Deck. Also Helft bitte meinem Freund und schreib was euch einfällt an möglichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Verborgener Ermittler
"Wenn man Leute dazu bringen will,
das zu tun, was man von ihnen will,
muss man ihnen das sagen, was sie
gerne hören wollen." ein Spruch von einer meiner lieblings Karten.

#2 Kirshy Geschrieben 12. Mai 2004 - 15:25

Kirshy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 197 Beiträge
elvish piper, llanowar elves, schwarzer myr, dark ritual.
so edas ist gut
Nein, mein Name hat nicht das geringste mit einer Kirsche zu tun. ^^

#3 Grutz Geschrieben 12. Mai 2004 - 17:58

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
Für grün schwarz...?
Um ne gute Kreatur billig rauszubekommen kann man einfach auch den spiritmonger nehmen!
Fruchtbarer Boden ist zwar nicht so toll, aber ich krieg damit meine starken kreaturen immer früher raus!
Krosanische Treiber...
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#4 det Geschrieben 12. Mai 2004 - 17:59

det

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 228 Beiträge
Birds, Moxe etc würden das Deck auch beschleunigen

Piper halte ich für ******* !?
Das ist ne 1/1 und kann dir schon mit nem shock oder so gekillt werden und du hast 4 Mana für ihn verschwendet :)

Greetz,
Arci

#5 Grutz Geschrieben 12. Mai 2004 - 18:09

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
Ich find den piper nicht schlecht! immerhin kann man wenn man nicht unbedingt gegen rot oder schwarz spielt sehr viele Kreaturen wie den Wolkenkratzer ziemlich billig ausspielen!
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#6 Bromley Geschrieben 18. Mai 2004 - 14:33

Bromley

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 71 Beiträge
Oder man schützt seine Kreaturen mit Schutzkreisen oder Kreaturenverzauberungen, wie Regeneration.
Meine Bewertungen

Bei Ebay entdeckt:,,Die Karten sind in Deutsch und Englisch, es wird keine einzige Ausländische Karte dabei sein."

#7 Ikazushi Geschrieben 18. Mai 2004 - 14:51

Ikazushi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 146 Beiträge
mhh die farge ist nur, ob er die möglichkeiten zu einen bird hat! ich denke mal llanowar elfen wären gut! mhh und naja ok! die moxe und birds machen es auch! aber er kann auch vine trellis spielen! auch eine coole karte und auch ned schwer zu bekommen. ich denke mal vine trellis und llanowar elfen sind für einen, der nicht so gute karten hat ok! aber natürlich wenn er sehr guten hat, sollte er auch mit birds und moxen spielen :) wie halt schon gesagt
Eingefügtes Bild

#8 Soldier Geschrieben 19. Mai 2004 - 12:31

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge

Hi Leute,

mein Freund hat ein Problem mit seinem Deck und ich wollte euch um Hilfe bitten. Der hat ein grün/schwarzes Deck und er hat das Problem seine starken Kreaturen nicht raus zu bekommen. Er hat 20 Mana im Deck, aber vielleicht wisst ihr noch andere möglichkeiten, außer mehr Mana oder ein anderes Deck. Also Helft bitte meinem Freund und schreib was euch einfällt an möglichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Verborgener Ermittler


kommt drauf an welche creas er im deck hat! B)
für bestien gibts krosanischer kriegshäuptling
für fette creas gibts krosanischer treiber
sonst gibts dark ritual manaelfen und sonstiges! :lol:

er solltes mal mit elfischer abweichling(macht 3 grüne mana und hat forestcycling, verzerrte scheußlichkeit(swampcycling) und dark ritual versuchen! :)
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#9 Gast_Hansel_* Geschrieben 19. Mai 2004 - 13:26

Gast_Hansel_*
  • Gast

Oder man schützt seine Kreaturen mit Schutzkreisen oder Kreaturenverzauberungen, wie Regeneration.


Kreaturen mit Schutzkreisen schützen? Wie soll das funktionieren?

#10 Soldier Geschrieben 24. Mai 2004 - 17:53

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge

Hi Leute,

mein Freund hat ein Problem mit seinem Deck und ich wollte euch um Hilfe bitten. Der hat ein grün/schwarzes Deck und er hat das Problem seine starken Kreaturen nicht raus zu bekommen. Er hat 20 Mana im Deck, aber vielleicht wisst ihr noch andere möglichkeiten, außer mehr Mana oder ein anderes Deck. Also Helft bitte meinem Freund und schreib was euch einfällt an möglichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Verborgener Ermittler


chromox wär gut!
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.