Zum Inhalt wechseln


Magic-Katalog


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
2 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_michi_kra_* Geschrieben 16. Mai 2004 - 17:21

Gast_michi_kra_*
  • Gast
Mein Freund und ich sammeln und spielen nun seit einiger Zeit Magic.
Haben schon einige größere Sammlungen aufgekauft und somit auch einige (viele) Karten doppelt.
damit wir unsere doppelten Karten verkaufen können bräuchten wir einen "katalog" so wie es sie etwa für ... Überraschungseier gibt!
Gibt es sowas nur online oder auch in Buchform???! WO????

aja noch was...
wieso sind manche rares billiger als andere?
werden rares in verschiedenen Stückzahlen gedruckt?

Dankeschön
Michi

#2 EMwegA_ Geschrieben 16. Mai 2004 - 20:05

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
in den neuen editionen werden von allen rares gleichviele gedruckt, aber einige rares sind teurer, da sie einen höheren spielwert haben!

rares aus alten editionen wurden nicht so häufig gedruckt, dadruch sind diese deutlich teurer (auch die spielerisch "schlechten" rares)..
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#3 ops-tristan Geschrieben 16. Mai 2004 - 23:54

ops-tristan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
hi leute,

nun warum versteigert ihr sie nicht einfach ueber ebay? solltet euch natuerlich schon die muehe machen die rares aufzulisten und die richtig guten (legenden und andere topkarten) ordentlich hervorheben. zumindestens wenn ihr einen ordentlichen preis dafuer haben wollt. :P wenn ihr richtig viele karten habt wuerde ich die auch auf mehrere auktionen mit einer ordentlichen anzahl (ca. 300-500 karten) verteilen. da immer ein paar gute rares mit rein und die gleich schoen hervorheben. :P

so das jetzt erstmal zu meinen kleinen "verkaufstipps" :D

ciao tristan




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.