Zum Inhalt wechseln


Ebay - der Verkauf von Karten


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
3 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_SRT_* Geschrieben 17. Mai 2004 - 18:17

Gast_SRT_*
  • Gast
Hat jemand Erfahrung damit Magic-karten auf Ebay anzubieten? Weil ich möchte meine Sammlung auflösen und die Karten dort verkaufen.

Die Fragen sind nun:
Soll ich jede wertvollere Rare einzeln oder lieber die ganze Sammlung Komplett?
Wie soll ich die am besten verschicken?

Wär froh um eine Antwort.

SRT

#2 EMwegA_ Geschrieben 17. Mai 2004 - 20:53

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
wäre ganz gut zu wissen um wieviele karten es sich bei deiner "sammlung" handelt!
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#3 SonyAlien Geschrieben 18. Mai 2004 - 20:43

SonyAlien

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 145 Beiträge
die guten Rares einzeln ansonsten Packete nach Themen sortiert, z.Bsp. "20 Zombies" oder "grünes Elfendeck"

geh am Besten zu eBay, beobachte Auktionen mit Karten oder Packeten die von dir sein könnten, schau dir an wie andere Leute verkaufen und auf welcher Weise man die höchsten Preise erzielt

Eingefügtes Bild


#4 Gorn Geschrieben 18. Mai 2004 - 20:54

Gorn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 132 Beiträge
Bazaar of Wonders ist ein Shop, der komplettsammlungen aufkauft. Die Leute sind dort ganz nett und es ist ein seriouse Shop (kein plan wie seriös geschrieben wird :) ). Also ich würd da verkaufen besonders wenn du schon seit längerem sammelst. Dann kannst du es auch machen, dass du die Tops einzeln verkaufst (am besten bei Leuten die du kennst, ist sicherer und meist effektiver) aber heb dir ein paar Tops auf um mit diesen dennoch für deine Sammlung zu werben. So machst du am meisten Plus.

NA ja oder du schenkst sie mir und ich streu dir nen kopp, da werden wa beide von glücklich :lol:

mfg Gorn
Hater of Mainstream - Member

>> Schwarz, so sagt Ihr, sei die Farbe des Bösen. Doch Ihr irrt!
Nicht mehr ist schwarz, als die Farbe der Dunkelheit. Ist es die Schuld des Dunklen, dass sich das Böse von Zeit zu Zeit unter seinem schützenden Mantel verkriecht?
Versteckt es sich denn nicht ebenso im gleißenden Licht, welches die Menschen blendet und so über seinen wahren Charakter täuscht ? Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde, in der das Samenkorn wächst. Dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt.
Alles Gute wächst im Dunkel, bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten...<<




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.