Zum Inhalt wechseln


Foto

[Turnieransage] T1 Turnier 02.12.07


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Highlander Geschrieben 12. November 2007 - 17:21

Highlander

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 87 Beiträge
Da niemand von uns das letzte CH-T1-Turnier auf deutschen Foren gepostet hat, gab es ein paar enttäuschte D-T1-Spieler. Ich habe versprochen das nächste zu Posten, und "here it is!"

Anmeldung bitte auf:
WoG-Forum
oder: (wenns freigeschaltet ist)
trading-card-games.ch/

Hi Leute,

Das nächste T1 Turnier steht an.


Datum: 02.12.2007
Wo: LUERN - SCHWEIZ; Restaurant Viktoria
Anreise: Bus Nr.1 Richtung Maihof bis zur Haltestelle Weggismatt (alle 10min ab Bahnhof) Das Restaurant ist genau an der Bushaltestelle.

Adresse für Autofahrer (Gratisparkplätze ums Restaurant vorhanden):

Restaurant Viktoria
Maihofstrasse 34
6004 Luzern


Kosten: CHF. 20.--/ Eur. 12.50.--
Zeit:10.00- ca. 17.00 - T8 bis ca. 20.00
Einlass: 10.00
Plätze: 50+

-Bitte meldet euch an, danke
-Ohne Anmeldung können wir nicht garantieren, dass es noch Plätze hat!
-Bitte meldet euch frühzeitig wieder ab wenn ihr nicht kommen könnt.
-Decklisten mitnehmen.
-5 Proxies pro Deck
-es gelten die aktullen DCI restrictions & bannings für Vintage (Lorwyn wird ab 20. Oktober legal sein!)

PREISE:

1. 1x Ancestral Recall Ultd
2. 1x Bazaar of Baghdad
3. 4x Extirpate
4. 1x Undergrond Sea Rev
5. 1x Foil Tinker
6. 1x Foil Leyline of the Void
7. 2x Platinum Angel
8. je 4x Counterspell / Brainstorm


Der Antrittspreis ist höher als beim Arcanum letztes Jahr, das hat folgenden Grund: Wir (einige Schafe, der Arcanum-Clan und framatour) wollen die T1-Turnier-Szene in der Schweiz auf lange Frist erhalten. Fürs nächste Jahr ist eine Liga geplant (à la Düren, alle Details stehen aber noch nicht fest).

WIR WERDEN JEDEN FRANKEN, DEN WIR AN EINEM TURNIER VERDIENEN, VOLL IN DIE PREISE DES NÄCHSTEN TURNIERES INVESTIEREN, GARANTIERT!

Deshalb - kommt zahlreich und nehmt alle Eure Freunde mit, damit wir schon bald einen Lotus als erstem Platz bieten können...

Wir zählen auf Eure Unterstützung. Solltet Ihr Vorschläge haben, bitte wendet Euch an mich, wir nehmen alle Vorschläge gerne auf.

#2 maxter Geschrieben 26. Mai 2008 - 09:15

maxter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge
läuft da wiedermal was? wo kann man sich allenfalls sonst noch erkundigen? meine freunde und ich wären sehr gerne mal an einem T1 dabei!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.