Zum Inhalt wechseln


Foto

Anmeldethread Saison III


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
22 Antworten in diesem Thema

#1 nagaroth Geschrieben 15. November 2007 - 20:29

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge

Sponsored by Miraclegames


Decklisten und Deck Security Codes müssen an den User Decklisten (!) per PM geschickt werden. [Mit Saison & Format im Titel] Außerdem müssen die Deck Security Codes auch in den Anmeldepost editiert werden.
BITTE DIE DECKLISTEN AN DIE PM ANHÄNGEN!

Die Anmeldefrist ist der 22.11.2007 23:59. Die Liga beginnt, sobald der Ergebnisthread eröffnet wurde.

Das System ist Jeder-gegen-Jeden (eben Liga). Spiele, die nicht gespielt wurden, werden von mir aufgezeichnet und nach der Liga werden die Leute angeschrieben. Ich werde dann über die Konsequenzen entscheiden und die Ergebnisse dann posten, ebenso wie die Abschlusstabelle. Alle Spiele gehen in die Jahreswertung ein.

Der Jahresbeste erhält für ein Jahr den Usertitel-Titel "Legacy Champion" und einen Banner. Der Usertitel ist ein Wanderpokal, der Banner jedoch bleibt erhalten.

MTGN Regelwerk


Anmeldungen


Bearbeitet von nagaroth, 05. Januar 2008 - 14:13.

Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#2 Chaotic Specter Geschrieben 15. November 2007 - 20:44

Chaotic Specter

    Kunde for Life

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
ME!

Proud member of Team PCA
Damals im Ferienlager....


#3 nagaroth Geschrieben 15. November 2007 - 20:49

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge

ME!



Wie du lügst....

[x]anmeld
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#4 Aekhold Geschrieben 15. November 2007 - 21:01

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge
JAHA! DABAI!
Nen dritten Platz kann ich doch net auf mir sitzen lassen, besonders wenn der doofe Denny mir nur wegen Match Wins meinen Ruhm stiehlt.
Soviel zu: 'Der Aekhold frisiert sich sowieso immer, kann nichtmal T1 richtig.'
(T1 spielen bringt auch was für Legacy i-wie)

MfG
Aekhold

Deck security code for current deck: 28740d24

Bearbeitet von Aekhold, 23. November 2007 - 22:59.

Eingefügtes Bild

#5 nagaroth Geschrieben 15. November 2007 - 21:09

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge

JAHA! DABAI!
Nen dritten Platz kann ich doch net auf mir sitzen lassen, besonders wenn der doofe Denny mir nur wegen Match Wins meinen Ruhm stiehlt.
Soviel zu: 'Der Aekhold frisiert sich sowieso immer, kann nichtmal T1 richtig.'
(T1 spielen bringt auch was für Legacy i-wie)

MfG
Aekhold



Weißt du was mir das einfällt?
Pech gehabt {1}
Landstill ist vooooooll langweilig,da brauchst du dich nicht wundern wenn du damit nur 3ter wirst.
Außerdem wurde das mit den Einzelspieldifferenz schon immer so gemacht, wenn dus in der ersten T1-Liga falsch gemacht hast nicht meine Schuld {B}
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#6 geestyler Geschrieben 15. November 2007 - 21:40

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
Dabei!!!!^111111eineinself

Ädit: Deck security code for current deck: 9ac05f9c

Bearbeitet von geestyler93, 20. November 2007 - 21:39.


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#7 Rayne Geschrieben 15. November 2007 - 21:56

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Ich versuchs mal.

1442zhz.png

 


#8 The Fallen Geschrieben 15. November 2007 - 22:18

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge
Na klar
Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo

#9 TaZi Geschrieben 15. November 2007 - 22:33

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
jo, ich bin auch wieder dabei.


842df1fb

Bearbeitet von TaZi, 23. November 2007 - 22:39.


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#10 Telefonmann Geschrieben 16. November 2007 - 00:03

Telefonmann

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 621 Beiträge

jo, ich bin auch wieder dabei.


Dito



Deck security code for current deck: 2950537a

Bearbeitet von Telefonmann, 21. November 2007 - 22:34.

Eingefügtes Bild

十年树木,百年树人

#11 BoneHead Geschrieben 16. November 2007 - 14:23

BoneHead

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
Ich will auch mal.

#12 Bitchtoken Geschrieben 17. November 2007 - 12:23

Bitchtoken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.073 Beiträge
Alda, irgendwann muss ich ja mal über 0-5-5 oder 1-8 hinwegkommen, auch dabei emoticon_8

Bearbeitet von Bitchtoken, 17. November 2007 - 12:32.

John motherfucking Finkel


#13 Fred Geschrieben 17. November 2007 - 12:33

Fred

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge
Bin an Bord.
Team Legal Actions. What else?

Mein All-Commons Cube auf MTGS. Check it out.

#14 bobonator Geschrieben 20. November 2007 - 19:35

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
*dabei*
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#15 myr-runterholer Geschrieben 23. November 2007 - 15:18

myr-runterholer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 830 Beiträge
MIEP!
Entschuldigt wenn ich mich frisiere lol.

fb6d9831

Bearbeitet von myr-runterholer, 23. November 2007 - 16:09.

Eingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Sealed Liga Season IV Sieger,
Mein Blog neuester Beitrag: 11.04.08

#16 nagaroth Geschrieben 23. November 2007 - 17:17

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
An alle die bisher ihre Deckliste noch nicht geschickt haben:
Also,heut habt ihr noch Zeit eure Decklisten zu schicken, andernfalls startet die Liga ohne euch.
Und kommt dann bitte nichtmit ausreden,ich hattet lang genug Zeit!
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#17 Gast_Valdez_* Geschrieben 23. November 2007 - 23:39

Gast_Valdez_*
  • Gast
Der Meister gibt sich die Ehre.

Security Code: B0236C18

#18 nagaroth Geschrieben 24. November 2007 - 11:14

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge

Der Meister gibt sich die Ehre.

Security Code: B0236C18



Ja, ne is klar, pass aber auf dass die anderen Teilnehmer sich nicht vor Angst in die Hosen machen :) .
So gut, um 1 kommt der Anmeldethread, dann könnt ihr anfangen euch sinnlos die Karten um die Ohren zu hauen!
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#19 Gast_Valdez_* Geschrieben 24. November 2007 - 12:21

Gast_Valdez_*
  • Gast
LÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜ...

Musst keine Angst haben BaziBoy, ich werde human zu dir sein... Eingefügtes Bild

#20 bLo` Geschrieben 24. November 2007 - 14:39

bLo`

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge
Kann ich mich noch anmelden? Wenn ja, bin ich dabei
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.