Zum Inhalt wechseln


Foto

Haves/Wants - Nirusa


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Nirusa Geschrieben 19. November 2007 - 17:36

Nirusa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 302 Beiträge
1.Kein Beschiss!! Kann Leute mit geringer Selbstachtung nicht ausstehen.
2. Keine Proxis, special wordl tournament cards ect. Nur original MTG-Karten !!
3.Ab hohem Kartenwert wird per Einwurfeinschreiben verschickt (über 10€)

Solltet ihr mit eurer zugeschickten Wahre unzufrieden sein oder sei ein Fehler unterlaufen , meldet euch bitte umgehend per PM.

Ich bedaure zutiefst dass meine Tauschparnter bei Standardbriefen IMMER zuerst verschicken müssen. Wurde nun schon zum 3ten Mal beschissen und hab keine Lust mehr mich linken zu lassen. Wenn gleichzeitig dann NUR mit Einwurfeinschreiben. Danke für euer Verständniss und viel spass beim stöbern.

Für Fehler durch die Post übernehme ich keinerlei Verantwortung. Ich bescheisse nicht, ich verschicke meine Karten!! (siehe Bewertungen)
<Bewertungen www.magickartenmarkt.de>460+ positive Bewertungen
Zustand:

Mint : Karte in einwandfreiem Zustand. ggf. 1 oder 2 kleine weiße stellen am Rand
Near Mint : Karte mit 2 oder mehreren kleineren Krazern oder Stellen.
Excellent: Karte mit abschürfungen am Rand bzw kleineren Druckstellen. ansich noch gut erhalten und spielbar.
Played : Karte wurde auch ohne Schutzhüllen gespielt . Abnutzungen deutlich sichtbar , geringer Wert.
Karten in einem schlechteren Zustand vertausche ich nicht.
Bitte nach Zustände fragen!!!! Normal Mint-NM
Wants

FOIL
4 Jace, mind sculptor
4 Day of Judgement
3 Path to exile
3 Treasure Hunt
2 Essence scatter
4 Flashfreeze
4 Negate
2 Mind spring
2 Martial coup
4 Celestial collonade
4 Glacial Fortress
3 Tectonic edge
4 Halimar depths
3 Oblivion Ring
4 cancel
4 everflowing chalice
3 Kor Firewalker
3 Perimeter captain
4 Baneslayer angel (ja kein witz.. falls den einer hat ;))

Bei Hohem Kartenwert brauche ich einen scan.

Meine HAVES:

EUROS
1 eye of ugin
1 Joraga warcaller
2 Grave pact
1 Warren instigator
4 Rampaging Baloth Chinese
1 Gargoyle castle
2 scapeshift
3 Leyline of the void
2 Cranial extraction
3 Grove of the Burnwillows
2 spell snare
2 Meddling mage
5 Remand
2 Ajani Vengeant
2 Umezawa's Jitte
2 Kataki, Preis des Krieges
2 Stomping ground
1 Akroma, angel of fury
1 hallowed fountain
2 extirpate
2 vendilion clique
3 Krosan Grip

Generell kann ich alles irgendwie auftreiben :) Nur einer Frage der Zeit ^^ (5-7 Tage)

Bearbeitet von Nirusa, 18. März 2010 - 20:06.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.