Zum Inhalt wechseln


Vorsicht vor


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
3 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Freunde der Sonne_* Geschrieben 19. Mai 2004 - 18:04

Gast_Freunde der Sonne_*
  • Gast
Ich möchte euch hiermit nur vor dem User Gorn warnen. Er ist in anderen Foren schon oft negativ aufgefallen. Also seid vorsichtig mit ihm.

#2 Flo Geschrieben 19. Mai 2004 - 18:21

Flo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
Danke für die Warnung, aber ich finde das nicht besonders fair von dir, vor allem, da du deine Anschuldigung nicht belegst. Woher sollen wir wissen, dass das stimmt?
Und selbst wenn das stimmen sollte, hat hier jeder die gleichen Chancen, auch wenn er anderswo unangenehm aufgefallen ist, also halte dich bitte zurück.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Eingefügtes Bild

"Das also war des Pudels Kern! Ein fahrender Skolast? Der Kasus macht mich lachen."

#3 Gorn Geschrieben 19. Mai 2004 - 19:33

Gorn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 132 Beiträge
Ja ja FdS... Immer musst du mich wo verraten...
:lol:

Dir zeig ich nie wieder nen tolles neues Forum :)
(Tut mir leid dem vermeintlichen Spam aber ich wills nciht auf mir sitzen lassen... jedenfalls nciht öffentlich)

mfg Gorn
Hater of Mainstream - Member

>> Schwarz, so sagt Ihr, sei die Farbe des Bösen. Doch Ihr irrt!
Nicht mehr ist schwarz, als die Farbe der Dunkelheit. Ist es die Schuld des Dunklen, dass sich das Böse von Zeit zu Zeit unter seinem schützenden Mantel verkriecht?
Versteckt es sich denn nicht ebenso im gleißenden Licht, welches die Menschen blendet und so über seinen wahren Charakter täuscht ? Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde, in der das Samenkorn wächst. Dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt.
Alles Gute wächst im Dunkel, bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten...<<

#4 EMwegA_ Geschrieben 21. Mai 2004 - 12:22

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
bisher ist gorn noch nicht negativ aufgefallen, ich hoffe, dass bleibt auch so!
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.