Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Beschwerde


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
5 Antworten in diesem Thema

#1 Killer91 Geschrieben 06. Dezember 2007 - 15:12

Killer91

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 36 Beiträge
Also gut jetzt rede ich Klartext dieser Hurensohn von The Pirat ist ein bastard er ist bestimmt so ein Abiturient der meint mir was von magic zu erzählen der Muttersöhnchen und im Arsch gefickte Hurensohn.

#2 The Pirate Geschrieben 06. Dezember 2007 - 15:13

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Tja Kleiner, da bist du wohl raus...

Ach ja: Besonders fantasievoll bist du ja nicht bei deinen Beschimpfungen...da hab ich schon Besseres gehört.
Und deine Grammatik ist auch nicht besser geworden. Es müsste so lauten:

Also gut, jetzt rede ich Klartext. Dieser Hurensohn von The Pirate ist ein Bastard, er ist bestimmt so ein Abiturient, der meint, mir was von Magic zu erzählen, das Muttersöhnchen und der in den Arsch gefickte Hurensohn.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#3 Killer91 Geschrieben 06. Dezember 2007 - 15:16

Killer91

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 36 Beiträge
Das ist mir scheiß egal hä ich kann ihn rausschmeißen und ich würde beleidigt deswegen mache ich das

#4 geestyler Geschrieben 06. Dezember 2007 - 15:16

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
Uiuiui, hier gehts aber hart zur Sache. Ich glaube, Pirate hat etwas mehr Ahnung von Magic als du, und ist hier dummerweise Supermod. Ich find deine Beschimpfungen lustig, das hab ich vor 4 Jahren auch gemacht.

PS: Ich konnte es mir nicht verkneifen... emoticon_8

/e: Kurz: Hä?

Bearbeitet von geestyler93, 06. Dezember 2007 - 15:17.


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#5 Killer91 Geschrieben 06. Dezember 2007 - 15:19

Killer91

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 36 Beiträge
Nein du sihst das falsch der soll sich nicht so anstellen nur weil ich nicht verlincken kann und weil ich Kithkins hass und weil ich auf ner sonderschule bin wo rechtschrieben nicht meine stärken sind will er mich rausschmeißen oder was
Der Autor wurde für diesen Beitrag gesperrt! mehr...

Bearbeitet von The Pirate, 06. Dezember 2007 - 15:22.


#6 EMwegA_ Geschrieben 06. Dezember 2007 - 15:28

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Pirate hat Abitur?

:D

{G} closed
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.