Zum Inhalt wechseln


Foto

Wieviel geld gebt ihr für Magic aus?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
115 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wieviel Geld gebt ihr für Magic aus? (61 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wieviel Geld gebt ihr für Magic aus?

  1. Ein booster (2 Stimmen [3.28%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.28%

  2. 10€ (13 Stimmen [21.31%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.31%

  3. 30€ (11 Stimmen [18.03%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.03%

  4. Mmmhh locker 50€ (6 Stimmen [9.84%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.84%

  5. Display einmal im monat (2 Stimmen [3.28%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.28%

  6. Zuviel (12 Stimmen [19.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 19.67%

  7. Meine arme Geldbörse, ganz leer (3 Stimmen [4.92%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.92%

  8. Ich kauf keine Karten mehr, tausche nur (8 Stimmen [13.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.11%

  9. weiß nicht (4 Stimmen [6.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.56%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 Grutz Geschrieben 25. Mai 2004 - 09:57

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
Man denkt man hat gespart und plötzlich: *schreck* mir reicht es ja gar nicht mehr für dies un das!
Nun ich versuche grad mir keine booster mehr zu kaufen!
Das ist eine Qual.
Vorallem wenn meine freunde kommen und einer reya aus nen booster gezogen hat. Dann will ich immer sofort auch nen booster kaufen! (indem fall hatte ich dann den exalted in nem booster! :angry: )
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#22 Verdant Force Geschrieben 25. Mai 2004 - 10:02

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Dann haste eben Glück gehabt, ich weiss auch noch was dazu, ich wollte mir mal früher irgendwann 5 Booster Urzas Saga kaufen und hatte dementsprechend Geld mit und als ich im Laden war, sah ich dass sie den Preis für ein Booster um 50 Pfennig angehoben hatten und konnte mir somit nur 4 kaufen und ein Kollege hat dann das eigentlich meine Fünfte genommen, aber es war eh nur Schrott drin, aber es hätte mich tierisch aufgeregt, wenn er eine Topkarte drin gehabt hätte!!

#23 Grutz Geschrieben 25. Mai 2004 - 10:10

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
Bei mir war des ja ganz lustig!
Mein Freund kommt immer mit wenn ich mir nen booster kaufe und weil ich immer pech habe habe ich ihn mal gefragt welches booster ich kaufen soll!
Ich bekam Vergessenheitsstein!
Am nächsten Tag fragte ich ihn nochmal: Akroma!
Am nächsten Tag:Verzehrender Schlamm! :angry:
Und dann wollte ich mir am nächsten tag mein letztes Booster kaufen und spendierte im eins. Wir kaauften zwei aufmarsch! ich habe ihn gefragt welches er wolle (gebrauch des konjunktivs :D !)er meinte das linke und statt es ihm zu geben nahm ich es und drinne war exalted!
Was bekomm ich für diesen ihnhaltlich wahren Aufsatz?
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#24 Verdant Force Geschrieben 25. Mai 2004 - 10:25

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Dafür bekommste einen Glückskeks!! :angry:
Naja, ist ja auch mal ne tolle Geschichte, aber es gibt so viele Sachen, die man in seinem Leben mit Magic erleben kann und soviel zu erzählen, da weiss man gar nicht, wo man anfangen soll!!

#25 Grutz Geschrieben 25. Mai 2004 - 10:28

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
*mampf*
der Kecks schmeckt gut!
Auf jeden fall gebe ich im moment um 10€ aus für magic jeden monat!!!
Das ist drastisch von 50 auf 10€ gesunken!
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#26 Verdant Force Geschrieben 25. Mai 2004 - 10:30

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Meine Ausgeben für Magic sind auch wieder gesunken, da Darksteel und Mirrodin für mich nicht so toll waren!!

#27 Grutz Geschrieben 25. Mai 2004 - 10:33

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
Es sind wieder (ein paar) brauchbare karten in Fith dawn!
Nicht so viele aber immerhin!
Da muss ich hoffen, dass die edition nicht zu gut ist sonst muss ich mich von meinem Geld verabschieden! :angry:
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#28 Verdant Force Geschrieben 25. Mai 2004 - 10:39

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Also, sie ist ziemlich gut find ich, sind mehrere brauchbare Karten drin, aber Unmengen an Geld werd ich für die Edition bestimmt nicht ausgeben!!

#29 Grutz Geschrieben 25. Mai 2004 - 10:41

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
Ich werde mir höchstens ein paar booster kaufen!
Ich brauche nicht wirklich viele karten aus der edition!
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#30 Verdant Force Geschrieben 25. Mai 2004 - 10:45

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Ich auch nicht, aber ich bestell mir lieber die Einzelkarten, die ich brauche, anstatt mir Booster zu kaufen!!

#31 Grutz Geschrieben 25. Mai 2004 - 10:46

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
Mach ich auch!
Aber lieber noch ertausche ich sie hier!
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#32 Verdant Force Geschrieben 25. Mai 2004 - 10:49

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
OK, so gehts auch, da die Edition auf Multicolor setzt, brauch ich eh nicht viele Karten daraus!!

#33 Grutz Geschrieben 25. Mai 2004 - 10:52

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
Ich finde multicoulor nicht so toll!(ich meine fünffarbig!)
da zieht man nie das richtige mana! das ist auch das problem gewesen bei meinem remasuri deck!
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#34 Verdant Force Geschrieben 25. Mai 2004 - 10:53

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Genau deshalb brauch ich auch nicht so viele Karten aus der Edition, da die meisten genau darauf bauen!!

#35 Grutz Geschrieben 25. Mai 2004 - 10:54

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
Und das ist auch gleich wieder mein Kritik punkt an der neuen edition!
Wer spielt schon fünffarben
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#36 Verdant Force Geschrieben 25. Mai 2004 - 10:57

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Hab ich mal gemacht, aber da ich nie die Karten zog, die ich brauchte, hab ich das Deck aufgelöst und spiele jetzt hauptsächlich mit zwei Farben!!

#37 Grutz Geschrieben 25. Mai 2004 - 10:59

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
Bei nem Fünfarben deck ist es immer so, dass man z.B. 5 rote mana hat in der fünften runde und will aber grüne karten ausspielen!
Ich habe früher mal grün blau weiß gespielt! war aber viel zu langsam, deswegen spiele ich auch jetzt höchstens zwei farben!
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#38 Verdant Force Geschrieben 25. Mai 2004 - 11:03

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Für mich sind zwei Farben auch das beste, da kriegt man normalerweise immer genau das Mana was man auch will!!

#39 Grutz Geschrieben 25. Mai 2004 - 11:05

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
Wenn man richtig mischelt!
eine farbe finde ich zu eintönig!
zweifarbig ist genau richtig!
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#40 Verdant Force Geschrieben 25. Mai 2004 - 11:06

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Ja, aber jetzt lass uns mal zurück zum Topic kommen!!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.