Zum Inhalt wechseln


Foto

Iserlohn 20.1. in Iserlohn ;-)


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
172 Antworten in diesem Thema

#1 MrMage Geschrieben 25. Dezember 2007 - 15:25

MrMage

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge
Naja, mach ich halt mal den nächsten IS-Thread auf.
Mein Tauschthread.

Posted Image

#2 Lev Geschrieben 25. Dezember 2007 - 15:37

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Nicht dabei.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#3 The Pirate Geschrieben 25. Dezember 2007 - 16:00

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Wahrscheinlich dabei...was ich spielen werde...keine Ahnung.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#4 Juergen Geschrieben 25. Dezember 2007 - 16:44

Juergen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 824 Beiträge
Kommt drauf an wer von uns noch hinfährt. Ich wär gern mal wieder dabei.
Tauschthread

Team PCA

#5 diabloX Geschrieben 25. Dezember 2007 - 17:09

diabloX

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 145 Beiträge
bin dabei, vintage, was solls deck der wahl ist mir bis dato unbekannt, muss noch basteln. Aus akutem Lotusmangel wirds schwer (es sei denn mir kann jemand eine leihen?)
soweit so unschlüssig
dia
Man sagt ja man benutzt nur eine Gehirnhälfte... bei manchen Leuten ist diese Information genetisch festgelegt, d.h. sie wird vererbt. Erste Generation benutzt eine Gehirnhälfte, 2te benutzt die Hälfte einer Gehirnhälfte... usw. Es gibt die Menschheit seit knapp einer Millionen Jahren. Das erklärt einiges über viele Menschen.

#6 BoneHead Geschrieben 25. Dezember 2007 - 18:27

BoneHead

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
Wahrscheinlich dabei, wahrscheinlich geliehenes Landstill. Ich probier jetzt alle 1.5 Decks durch.
Warum noch kein thread für februar?

Bearbeitet von BoneHead, 25. Dezember 2007 - 18:29.


#7 nagaroth Geschrieben 25. Dezember 2007 - 20:16

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge

Warum noch kein thread für februar?


Weil es sich bis Februar noch ewig hinzieht?

Mal schauen was ob ich komme und was ich spiele, die Chancen stehen gut diesmal hinzukommen.
Ich trau mich bloß nicht Brekfast zu zocken, dank Ichorid wird der Grave so gehatet wie nie...
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#8 TeKo Geschrieben 25. Dezember 2007 - 20:25

TeKo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge

QUOTE(BoneHead @ 25.12.2007, 18:27) *
Warum noch kein thread für februar?


Weil es sich bis Februar noch ewig hinzieht?


Sollte wohl heißen, dass es zu früh ist, da es noch nen Monat dauert. :)

Werde das erstemal da sein, wenn hier alles mitem Auto und Fahrer klappt.

Achja: Legacy

Bearbeitet von TeKo, 25. Dezember 2007 - 20:28.

Eingefügtes Bild


#9 Arbaal Geschrieben 25. Dezember 2007 - 23:14

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Bin dabei, T1, Deck der Wahl ist Sui oder Freakshow (kleine Überraschung außer für die Eingeweihten, bin aber noch nicht sicher). Will überigens meine Tombs wiederhaben G-styler.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#10 Aekhold Geschrieben 26. Dezember 2007 - 13:04

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge
Ich werde, so zuverlässig wie ich bin, natürlich kommen und auch wieder Vintage zocken, ich denke entweder Bomberman oder halt random haufen weil ich nicht alles bekommen sollte aka Ichorid oder BelcheRed.

So, schonmal die, die fürs Ligafinale q'ed sind (Pirate, Dux) und Lazo:
-Wer mag mir sagen, was Legacy D2B sind, was ich spielen soll und woher ich meine Karten bekomme?
-Same für Standard

Wer sich für den Modus des Turniers interessiert mich einfach mal anpingen, bin nur nachher nochmal auf der Familienfeier und werde noch mehr als die 3kg zunehmen.

MfG
Aekhold
Eingefügtes Bild

#11 Arbaal Geschrieben 26. Dezember 2007 - 13:12

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Ja richtig. Legacy weiß ich inzwischen was ich vermutlich zock und die Karten werd ich wohl auch irgendwie kriegen aber ich brauche dringend ein nahezu komplettes T2 Deck, von mir aus auch gegen Pfand und kleine Leihgebühr.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#12 The Pirate Geschrieben 26. Dezember 2007 - 13:38

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
@Pierre: Du solltest zusehen, daß du Gro besiegen kannst, IS ist Gro-Land - und zwar in allen erdenklichen Möglichkeiten.
Ansonsten gibts einiges an Kombo, vereinzelt Ichorid und Landstill ist eigentlich auch immer vertreten.

Ich muss vor allem sehen, was ich in T1 spielen kann. Da hab ich keinerlei Ahnung von. Immerhin kann man die P9 ja proxen.
In T2 weiß ich auch noch nicht so wirklich, was ich spielen werde, aber da ist es einfacher, an die Karten zu kommen.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#13 Arbaal Geschrieben 26. Dezember 2007 - 13:40

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Mit Proxies T1 ist einfach: 4 Bazaare geproxt haste Ichorid. Sonst halt Fish oder sowas, wo du den Großteil des Kartenpools eh hast.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#14 Astarius Geschrieben 26. Dezember 2007 - 14:51

Astarius

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.053 Beiträge
Wenn ich meinen Kumpel davon überzeugen kann, mal nach IS statt nach Dülmen zu fahren, komm ich auch. DülmenŽs T1 Meta ist halt irgendwie random ohne Ende und nur knapp 20 Teilnehme im Durchschnitt ist irgendwie auch recht mau.
"Smokey this is not 'Nam, this is bowling. There are rules!"

BlaBlaMeter

#15 McDux Geschrieben 26. Dezember 2007 - 17:01

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Werde auch da sein, Legacy, welches Deck weiß ich noch nicht. Liegt dran ob ich noch eBayskills hab oder nicht :X

@Julian
kontaktiere mich mal über ein Randommedium deiner Wahl bzgl. Ligafinale

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#16 Decuay Geschrieben 28. Dezember 2007 - 15:54

Decuay

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge
Wenn jemand von Köln aus fährt wäre ich auch evtl dabei, T2 oder T1.5 je nachdem wasich zusammenkriege, man könnte mich ja per PM benachrichtigen wenn man von Köln aus fährt. Danke.
mfg
LGA

#17 Underworld Geschrieben 30. Dezember 2007 - 19:34

Underworld

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.034 Beiträge
jo falls einer aus aachen aus fährt wäre es auch nett wenn mir einer bescheid sagen könnte^^
Suche jap. Foil Tarmogoyf!

#18 Underworld Geschrieben 31. Dezember 2007 - 14:02

Underworld

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.034 Beiträge
also am besten auch einer der mit legacy spielt;)
Suche jap. Foil Tarmogoyf!

#19 The Pirate Geschrieben 31. Dezember 2007 - 14:30

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Zwei Beiträge in Folge, so genannte Doppelposts, sind in diesem Forum leider nicht erlaubt. Wenn du nach dem Abschicken eines Beitrags noch eine neue Frage oder Anmerkung hast, ändere daher bitte deinen alten Beitrag (grüner Knopf unten rechts), anstatt einen neuen zu erstellen.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#20 Underworld Geschrieben 01. Januar 2008 - 19:30

Underworld

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.034 Beiträge
ok danke sehr jetzt weiß ich bescheid:)
Suche jap. Foil Tarmogoyf!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.