Zum Inhalt wechseln


Foto

Iserlohn 20.1. in Iserlohn ;-)


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
172 Antworten in diesem Thema

#41 The Pirate Geschrieben 04. Januar 2008 - 14:23

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Terravore ist auch so 4-5 Euro, Stronghold hab ich kein Plan...

Ich brauch noch Mondmagi...so drei Stück. Hat da jemand welche?
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#42 McDux Geschrieben 04. Januar 2008 - 14:25

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Luna mit Füßen oder ohne? Ohne hab ich ja noch nen ganz tollen TheDark den ich letztes Mal gewonnen hab, über. Kanns für 3€ haben :X die anderen 4 bring ich auch mal mit, wobei es immer spontan entschieden wird was wie gezockt wird.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#43 geestyler Geschrieben 04. Januar 2008 - 20:43

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
Yay, ich bin ein Nerd, der 3 Great Furnace kauft xD

@ Dux: Hast du Cities zu verleihen, wenn du kein Sloggerkram brauchst..?


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#44 McDux Geschrieben 04. Januar 2008 - 20:48

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Wenn julian das hat, was ich ihm in ICQ geschrieben hat, zock ich eh T1, da braucht man keine Cities :( da ich aber noch nicht weiß wie nüchtern ich bin Sonntag, verlass dich nicht drauf :X hat beim letzten mal ja auch so blendend geklappt

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#45 BoneHead Geschrieben 04. Januar 2008 - 20:50

BoneHead

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
Ich spiel wohl doch ichorid...
Kann mir wer EINE Therapy leihen? Playset Nadel wär auch noch supi.

#46 TeKo Geschrieben 04. Januar 2008 - 21:01

TeKo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge
@ The Pirate
Soweit ich weiss kenne ich dich nich :(

Ist auch das erste mal IS

Eingefügtes Bild


#47 geestyler Geschrieben 04. Januar 2008 - 21:22

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge

Wenn julian das hat, was ich ihm in ICQ geschrieben hat, zock ich eh T1, da braucht man keine Cities ;)

Wieder was gelernt xD

da ich aber noch nicht weiß wie nüchtern ich bin Sonntag, verlass dich nicht drauf :X hat beim letzten mal ja auch so blendend geklappt


Das stimmt. Ich hab aber gehört, dass es sich nüchtern besser spielt :(



btw. Frisör, lös mal dein EtS auf und verkauf mir was {GW}


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#48 Gast_Der Frisör_* Geschrieben 04. Januar 2008 - 21:25

Gast_Der Frisör_*
  • Gast

btw. Frisör, lös mal dein EtS auf und verkauf mir was ;)


Das muss ich mir noch überlegen :(
Vielleicht kann ich das Deck nochmal für das Ligafinale benutzen.Zum Glück ist die T8 Legacy....*kotz* Draft wäre halt soo viel besser gewesen.

#49 McDux Geschrieben 04. Januar 2008 - 21:37

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge

Wieder was gelernt xD


Das stimmt. Ich hab aber gehört, dass es sich nüchtern besser spielt :(



btw. Frisör, lös mal dein EtS auf und verkauf mir was ;)

Wenn du Foil Tin Street Hooligans und Foil Stingscourger hast (jeweils 3x), dann leih ich dir die Cities. und nein, MtG zum ausnüchtern ist Fame, vorallem mit Solidarity!

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#50 geestyler Geschrieben 04. Januar 2008 - 21:39

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
Mist, ich hab nur 1 Foil Stingscourger. ^^


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#51 McDux Geschrieben 04. Januar 2008 - 21:43

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
noch normale Stingscourger und Hooligans? Würd alles wohl kaufen

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#52 Gast_Valdez_* Geschrieben 04. Januar 2008 - 22:03

Gast_Valdez_*
  • Gast

Zum Glück ist die T8 Legacy....*kotz* Draft wäre halt soo viel besser gewesen.

Ja, draft wäre auf einem Event wo NUR constructed angeboten wird TOTAL logisch...
Da wär ja sogar extended besser gewesen, zumindest wären sich dann alle einig, dass es scheiße ist...

#53 BoneHead Geschrieben 04. Januar 2008 - 22:04

BoneHead

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
Wo kommen wir denn hin? Ich geb dir die drei normalen Hooligans dann.

#54 geestyler Geschrieben 04. Januar 2008 - 22:25

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
Wohl kaum zur Liga? xD

Also: Am 20.1. halt Oo


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#55 BoneHead Geschrieben 04. Januar 2008 - 22:28

BoneHead

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
Haste Recht: Dux, kriegst doch keine.

#56 Decuay Geschrieben 04. Januar 2008 - 23:38

Decuay

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge
äh, Stylerchen; Wie kommst du denn nach IS? Kannste mich evtl mal mitnehmen?

#57 BoneHead Geschrieben 04. Januar 2008 - 23:46

BoneHead

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
Der Styler hat noch keine Ahnung, ich fahr aber mit dem. Kommt drauf an, ob seine Eltern fahrn wollen. Sonst fahren wir mit der Bahn, da kannste wohl mitkommen. Wies ist, wenn die Elten fahren, weiß ich nicht, der aber wohl auch nicht. Das ganze klärt sich wohl in den nächsten Tagen. Falls du dich wunderst, warum ich jetzt für den rede, der ist inner Heia.

#58 Decuay Geschrieben 04. Januar 2008 - 23:57

Decuay

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge
XDXDXDXDXDXDXD Noch kein Plan wie ihr hinkommt aber schon Karte ausleihen, das hat Style... Warsch wirds aber diesen Monat nix damit... Mal schauen.

btw: Wundert mich nicht, ihr kommt ja ausser selben Ecke


Ich hab auch noch nen Stingscourger Foil...
Wann gehts denn in IS los? Uhrzeit bitte.... Und wie lange dauert T2 so??

Bearbeitet von Le-grand-Arbitre-00, 05. Januar 2008 - 00:31.


#59 Gast_Der Frisör_* Geschrieben 05. Januar 2008 - 01:12

Gast_Der Frisör_*
  • Gast

Ja, draft wäre auf einem Event wo NUR constructed angeboten wird TOTAL logisch...
Da wär ja sogar extended besser gewesen, zumindest wären sich dann alle einig, dass es scheiße ist...


Das wäre halt besser, als gleich 3Runden Legacy + T8 in Legacy
Für mich ist Limited > ein Format,. auf welches vorher eh schon am Meisten Gewicht gelegt wurde.


Aber dann müssen halt die müffelnden, Manowar-T-Shirt-tragenden, langhaarigen, jungfräulichen Legacy-Geeks gegen die 15jährigen ADS-Kinder und selbsternannten semi-Pros ohne soziale Skills ran, oder wie war das? :(

Am Ende besteht die T8 wahrscheinlich aus Vintage Leuten, die vollkommen verwzeifelt sind (Bzw haben nen Harten, weil sie 4 Trinisphere in der Hand halten dürfen)

#60 The Pirate Geschrieben 05. Januar 2008 - 01:34

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Richtig. Das wird ein Spaß. Ich bin ja dafür, daß im Finale, so denn kein Vintagler dabei ist, beide Spieler Grim Long zocken müssen. DAS wäre ulkig. So Standardspieler mit GrimLong. Höhö.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.