Zum Inhalt wechseln


Foto

Jeder fängt mal an.


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
158 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Mit welchem Block habt ihr gestartet? (88 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Mit welchem Block habt ihr gestartet?

  1. Mirrodin Zyklus (20 Stimmen [23.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.26%

  2. Aufmarsch Zyklus (25 Stimmen [29.07%])

    Prozentsatz der Stimmen: 29.07%

  3. Odyssee Zyklus (6 Stimmen [6.98%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.98%

  4. Invasions Zyklus (6 Stimmen [6.98%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.98%

  5. Masken Zyklus (3 Stimmen [3.49%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.49%

  6. Urza Zyklus (8 Stimmen [9.30%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.30%

  7. Rath Zyklus (3 Stimmen [3.49%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.49%

  8. Trugbilder Zyklus (4 Stimmen [4.65%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.65%

  9. Eiszeit Zyklus (11 Stimmen [12.79%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.79%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#141 Ravager Geschrieben 23. Juni 2004 - 21:40

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

So denke ich auch, zum Glück hab ich keinen in der Familie, der so denkt wie dein Vater, meinen Eltern ist das ziemlich egal, wofür ich mein Geld ausgebe, solange ich dadurch nicht pleite gehe!!


Hehe mein Bruder hat mich immer fertig gemacht als ich angefangen hab, is jetzt auch vorbei da ich ihn überzeugt hab das magic kein sch*iss spiel für kleine kinder is ;)

#142 Verdant Force Geschrieben 23. Juni 2004 - 21:42

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Mit meinem Bruder hab ich auch keine Probleme wegen Magic, vor 2 Jahren hat er es selber noch gespielt, nur dann hatte er keine Lust mehr, weil es ihm zu teuer wurde!!

#143 Ravager Geschrieben 23. Juni 2004 - 21:45

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Mit meinem Bruder hab ich auch keine Probleme wegen Magic, vor 2 Jahren hat er es selber noch gespielt, nur dann hatte er keine Lust mehr, weil es ihm zu teuer wurde!!


Aso, ja wenn ers selber gespielt hat kann er dich wohl kaum fertig machen ;)

#144 Verdant Force Geschrieben 23. Juni 2004 - 21:59

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Mit meinem Bruder hab ich auch keine Probleme wegen Magic, vor 2 Jahren hat er es selber noch gespielt, nur dann hatte er keine Lust mehr, weil es ihm zu teuer wurde!!


Aso, ja wenn ers selber gespielt hat kann er dich wohl kaum fertig machen ;)


So ist es und er hat mir natürlich seine Karten auch billig verkauft, da er ja schließlich mein Bruder ist!! :D

#145 Duke Geschrieben 23. Juni 2004 - 22:49

Duke

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge
Ich kann mich sowieso nicht mit Leuten anfreunden, die gleich alles ohne Hintergrundwissen als "kindisch" abtun.

Es gibt Menschen, die sammeln Unterhosen, Plastikfiguren aus Überraschungseiern oder Bierdeckel. Ich bin der Meinung, da ist unser Hobby noch um einiges sinnvoller und produktiver, weil wir nicht nur das Zeug sammeln können, sondern uns damit auch noch die Zeit vertreiben.
Das MTG eine sehr hohe taktische Komponente besitzt, ist den meisten, die es so schnell aburteilen eh nicht klar.

#146 Verdant Force Geschrieben 23. Juni 2004 - 23:04

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Ich kann mich sowieso nicht mit Leuten anfreunden, die gleich alles ohne Hintergrundwissen als "kindisch" abtun.


Naja, für mich sind Leute, die mit 18 oder älter noch Yugioh spielen kindisch, da ich nur Leute kenne, die allerhöchstens 16 sind und es noch spielen und ich glaub kaum, dass sich ein "Erwachsener" noch mit bunten Karten mit Figuren von Yugioh beschäftigt und wenn, ist er für mich kindisch!!

#147 Duke Geschrieben 23. Juni 2004 - 23:22

Duke

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge
Ja, aber du bist zu dieser Ansicht gelangt, weil du ein gewisses Hintergrundwissen über dieses Yu..irgendwas hast. Oder täusche ich mich?

Wenn man sich eingehend mit einer gewissen Materie beschäftigt und daraufhin sein Urteil fällt, ist dagegen nichts einzuwenden. ;)

Bearbeitet von Duke, 23. Juni 2004 - 23:23.


#148 Verdant Force Geschrieben 23. Juni 2004 - 23:28

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Direkt mit beschäftigt nicht, aber ich kenne es einigermaßen durch die Leute in meiner Umgebung, die es alle spielen und deshalb finde ich dieses Spiel auch ziemlich kindisch, wenn man es noch im Erwachsenenalter spielt!!

#149 Burnout Geschrieben 24. Juni 2004 - 05:32

Burnout

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 120 Beiträge

Mit meinem Bruder hab ich auch keine Probleme wegen Magic, vor 2 Jahren hat er es selber noch gespielt, nur dann hatte er keine Lust mehr, weil es ihm zu teuer wurde!!


Mir ist es auch zu teuer geowrden, und desshalb habe ich seit 3 Jahren kein booster mehr gekauft! Aber alle Aktuellen Karten, die ich brauche kann ich mir eh tauschen, und so spiele ich nur mehr! Ich habe vor jahren locker einige hunderte Euro verbraten, dass kann ich jetzt nicht mehr, weil ich älter bin und für mich ist es wichtiger, dass ich noch andere Sachen kaufen muss (Führerschein, Tanken; PC; ....) Aber dass ich noch immer Magic spiele und mich für Magic interessiere, dass ist wichtig! :-)
"anarchie" mit "www" und "at" *ggg*

#150 Mr. Brownstone Geschrieben 24. Juni 2004 - 10:46

Mr. Brownstone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 118 Beiträge
Irgendwie fehlt mir in der Umfrage ein bischen was.

Als ich begonnen habe zu spielen, gab es ja noch Unlimited Booster zu kaufen. Das ist zwar schon ein weilchen her, aber da ich quasi seit den Anfängen dabei bin, vermisse ich das in der Umfrage doch etwas B)

#151 Tao_One. Geschrieben 24. Juni 2004 - 10:51

Tao_One.

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 726 Beiträge
Ich hab mal auf Eiszeit getippt obwohl ich schon früher dabei war ... ;)

#152 Verdant Force Geschrieben 24. Juni 2004 - 12:36

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Ich hab mal auf Eiszeit getippt obwohl ich schon früher dabei war ... ;)


Musste ich auch wählen, ich hab auch schon früher angefangen, aber der Eiszeitzyklus ist ja schließlich bei der Auswahl der älteste!!

#153 reima Geschrieben 08. November 2004 - 19:21

reima

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge
hi

ich habe bei mirrodin angefangen, und finde dies eine ziemlich lustige edition (mit vielen artefakten + ausrüstungsgegenstände + affinität) gruss reima

#154 Cleric.mTg Geschrieben 08. November 2004 - 19:33

Cleric.mTg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 177 Beiträge
Also ich hab mit dem Mirrodin-Block angefangen und war anfangs von den vielen artefakten fatziniert (oda wie man das schreibt).
Das hat aber sehr schnell nachgelassen weil mir die artefakte dann in der masse zu viel wurden und ich hab mir legionen geholt!

Heute besitze ich ein recht gutes Sliver deck
Und ein fast schon standart Crainial Raffinity deck :D

#155 JamesRyan Geschrieben 08. November 2004 - 19:40

JamesRyan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge
Ich hab beim Urza Block Angefangen ich war erst 6 und konnte die KArten nicht einmal lesen :D . BTW ich kenne einen magic shop hier in darmstadt der mirage und 4th ed. booster verkauft

#156 Avatar of Cards Geschrieben 08. November 2004 - 19:41

Avatar of Cards

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 387 Beiträge
wieso postet ir in 6 monate alte Threads nochmal was rein?
If you think I'll sit around as the world goes by
You're thinkin like a fool cause it's a case of do or die
-Judas Priest - You've got another thing comin'


Ich spiele seit 1999 (Urzar Block) Magic.

#157 JamesRyan Geschrieben 08. November 2004 - 19:43

JamesRyan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge
Der Thread war ganz oben in der anzeige bei mir also hab ich mal geöffnet , gevoted , gelesen und dann geschrieben! :D

#158 No use for a name Geschrieben 09. November 2004 - 14:58

No use for a name

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge
Ich hab mit Masken angefangen! Dann hab ich mir über Odyssey und Invasion kräftig Booster geholt. Aufmarsch hab ich verpasst wegen ner kleinen Pause und jetzt bin ich wieder dabei, obwohl ich sagen muss dass mir die neuen nicht so gefallen. Ich find da sind viel zu viele Artefakte drin!
Mein Tauschthread
-ich suche noch ein paar Karten, schaut mal vorbei!
Habe unter anderem Wrath of God, Reya, Sliver Queen...


Suche ganz dringend 4x Intruder Alarm, 1x Sliver Queen oder 2x Sliver Overlord. Oder beides ;)

#159 Geth Geschrieben 09. November 2004 - 16:01

Geth

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 504 Beiträge
Ich hab erst bei Aufmarsch an gefangen, Habs aber nich so richtig gepeilt. Hab ziemlich miese Tauschs für mich gemacht. Dann als Mirrodin raus kam hab ichs solangsam gepeilt. Hab dann ne weile togffinaty gespielt, grad spiel ich Inbucator.
Aber diese Neue Edition Campingons of Kamigawa(oder Konserven büchse) fin ich Schrecklich. Ich finde die ist einfach nicht das wahre, Keine gescheite Combos (bis auf Kiki jiki).

bannerxxxxx5vl.gif
banner776vv.gif





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.