Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 4 Stimmen

Gesichtsgulasch


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
292 Antworten in diesem Thema

#1 EMwegA_ Geschrieben 02. Januar 2008 - 15:35

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Nachdem Lazo und Dux uns vorgemacht haben, was wahre Schönheit ausmacht, bekommen nun alle die Chance sich von ihrer ganz speziellen Seite zeigen zu dürfen.
Dank geht an BoneHead für die Anregung!

:)

Beachtet:
  • Bilder nicht größer als 800x600.
  • Nur Bilder, die euch zeigen, andere Personen bitte unkenntlich machen.
  • Kurze Beschreibung der Bilder erwünscht.
  • Humorvolle Veränderung der Bilder ausdrücklich erlaubt!


Ich an Silvester. Kurz nach Vier, dritte Party... es gab komische Kekse.
Eingefügtes Bild
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#2 BoneHead Geschrieben 02. Januar 2008 - 15:37

BoneHead

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
Gute Sache. Schönen Blick hast du da.
Was waren das für Kekse?

Bearbeitet von BoneHead, 02. Januar 2008 - 15:38.


#3 EMwegA_ Geschrieben 02. Januar 2008 - 15:41

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Ja, das fragen wir uns bis heute. Mein Kumpel war auch begeistert, wie man unschwer erkennen kann. :)
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#4 bobonator Geschrieben 02. Januar 2008 - 15:46

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Fickschweinchen - Neujahr Morgens - Halb 9 - OMV Tankstelle frühstücken.

Irgendwann ein oder zwei Stunden später war ich dann auch richtig daheim, war auf jeden Fall sehr lustig an dem Abend und Morgen.

Angehängte Dateien


To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#5 Decuay Geschrieben 02. Januar 2008 - 16:15

Decuay

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge
Eingefügtes Bild
Das Bild entstand auf ner Geburtstagsparty, wo der KAI seine jetzige Freundin kennngelernt hat (sie ist nicht auf dem Bild), und wo ich die ganze Zeit rumgesessen habe...

Das Bild geht ja eig noch, aber jetzt kommts:

Eingefügtes Bild

WTF??
Äh , ja. Und sowas geistert im SchülerVZ rum... Ich bin ganz stolz... Ja, ich halt, allerdings guck ich irgendwie, i-wie... naja... Komisch ?!?!

Bearbeitet von Le-grand-Arbitre-00, 02. Januar 2008 - 16:18.


#6 Gast_Valdez_* Geschrieben 02. Januar 2008 - 16:19

Gast_Valdez_*
  • Gast
Eingefügtes Bild
Karneval 2003, an dieser Stelle bin ich übrigens vor Lachen fast erstickt...

Eingefügtes Bild
Ruckweg aus Münster, nach na durchzechten nacht, bat mich eine Dame lieb zu gucken...

Eingefügtes Bild
Ask a Ninja.


Pics von Asel wären hier Epic win...

Bearbeitet von Valdez, 02. Januar 2008 - 16:20.


#7 Anubias Geschrieben 02. Januar 2008 - 16:23

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Eingefügtes Bild
Karneval 2003, an dieser Stelle bin ich übrigens vor Lachen fast erstickt...

Errr.. was ist das bitte für ne Frisur? Alles 1cm kurz und hinten wachsen lassen?

Eingefügtes Bild


#8 Decuay Geschrieben 02. Januar 2008 - 16:26

Decuay

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge
Das Ninja Pic errinert an Nevada Tan... Das erste hat tierischen Haarstyle ^^

#9 Gast_Valdez_* Geschrieben 02. Januar 2008 - 16:27

Gast_Valdez_*
  • Gast
Antwort, dass ist FoKuHiLa, oder einfach lange Haare abschneiden mit der Haarschneidemaschiene und hinten stehenlassen und erst am nächsten Tag abschneiden, war ne wette wer die beschissenste Frisur an den Start bekommt mit dem Typen im hintergrund der mit 2 weibern spricht...

#10 McDux Geschrieben 02. Januar 2008 - 16:34

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
schon jetzt Thread des Jahres.

Eingefügtes Bild
Tjoa, ich noch PreTürke. Arschvoll halt und guck, wo gerade ne Theke frei ist (Bier fast leer)

Eingefügtes Bild
2 nicht ausgeblendet aber das muss für den Flair des Fotos! Kumpel ganz links is beim Foto eingeschlafen (!). Der Rest von uns wollte gerade ne coole Pose machen bis Flo (ganz rechts) mich auf eine sau attraktive Frau mit "umwerfenden Charakter" aufmerksam macht. Meine Reaktion war halt " :) Woooo?"

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#11 Gast_Valdez_* Geschrieben 02. Januar 2008 - 16:45

Gast_Valdez_*
  • Gast
Ich musste spontan an "Zeig mir dein Gesicht und ich sage dir deinen Schulabschluss" denken...

#12 Dakkon Geschrieben 02. Januar 2008 - 16:58

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge
Hier auch mal was:

Eingefügtes Bild
Ich glaub der wollte was von mir oO

Eingefügtes Bild
Ich überprüfe bloß das "Maß der Dinge" .. er hat bestanden.

Bearbeitet von Dakkon, 02. Januar 2008 - 16:59.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#13 MagOO Geschrieben 02. Januar 2008 - 18:18

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
Err.. Jaa.. Posen und so.. :P
Eingefügtes Bild

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#14 Gast_Valdez_* Geschrieben 02. Januar 2008 - 19:21

Gast_Valdez_*
  • Gast
Eingefügtes Bild
So muss das aussehen... :)

#15 BoneHead Geschrieben 02. Januar 2008 - 19:28

BoneHead

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
Kennst du solche Leute, oder ist das Ausm Netz?

#16 The Pirate Geschrieben 02. Januar 2008 - 20:46

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Das ist Lars Ulrich...der Drummer von Metallica.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#17 BoneHead Geschrieben 02. Januar 2008 - 20:57

BoneHead

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
:)
Typisch ich.

#18 geestyler Geschrieben 02. Januar 2008 - 21:03

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge

Eingefügtes Bild
Das Bild entstand auf ner Geburtstagsparty, wo der KAI seine jetzige Freundin kennngelernt hat (sie ist nicht auf dem Bild), und wo ich die ganze Zeit rumgesessen habe...

Das Bild geht ja eig noch, aber jetzt kommts:

Eingefügtes Bild

WTF??
Äh , ja. Und sowas geistert im SchülerVZ rum... Ich bin ganz stolz... Ja, ich halt, allerdings guck ich irgendwie, i-wie... naja... Komisch ?!?!


WTF?!

Wieso hast du kurze Haare..?

Pic von mir kommt, wenn ich wieder zuhause bin :)


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#19 Decuay Geschrieben 02. Januar 2008 - 23:18

Decuay

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge
Stimmt, du kennst mich ja nur mit langen Haaren...
Ja sind seit mitte November ab, krass das wir uns seit 3 Monaten nicht gesehen haben *gg*
Aber vielleicht schaff ichs in den nächsten Wochen nochmal aufn FnM und dann gibbet davon Bilder *HIHI*
Diabolische Lachen
mfg
LGA

€dit: Aber kai hast du auch erkannt oder??

Bearbeitet von Le-grand-Arbitre-00, 02. Januar 2008 - 23:19.


#20 geestyler Geschrieben 02. Januar 2008 - 23:24

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
Ja, hab ich. Ich bin demnäcgst wohl auf beim FNM ^^


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.







© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.