Zum Inhalt wechseln


Frage zu Rare-Karten


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
2 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Chtulu_* Geschrieben 25. Mai 2004 - 22:17

Gast_Chtulu_*
  • Gast
Hallo,

ich besitze folgende Karten aus Chronicles: Gabriel Angelfire, Chromium, Nicol Bolas, SolŽKanar the Swamp King, Palladia-Mors, Vaevictis Asmadi.
Wozu zählen diese Karten? Sind das Rare, Uncommon oder Common? Bei den älteren Editionen gibt es ja leider noch keine Unterteilung.
Freu mich über jede Antwort.

#2 Gorn Geschrieben 25. Mai 2004 - 22:47

Gorn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 132 Beiträge
Vaevictis Asmadi - R
Palladia-Mors - R
SolŽKanar the Swamp King - R
Nicol Bolas - R
Chromium - R
Gabriel Angelfire - R

So also alles ist ne Rare.
Hater of Mainstream - Member

>> Schwarz, so sagt Ihr, sei die Farbe des Bösen. Doch Ihr irrt!
Nicht mehr ist schwarz, als die Farbe der Dunkelheit. Ist es die Schuld des Dunklen, dass sich das Böse von Zeit zu Zeit unter seinem schützenden Mantel verkriecht?
Versteckt es sich denn nicht ebenso im gleißenden Licht, welches die Menschen blendet und so über seinen wahren Charakter täuscht ? Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde, in der das Samenkorn wächst. Dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt.
Alles Gute wächst im Dunkel, bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten...<<

#3 Flo Geschrieben 25. Mai 2004 - 23:13

Flo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
Also, Chronicles hat Karten älterer Editionen (Legends, Antiquities, The Dark und Arabian Nights) neu aufgelegt. Natürlich sind die Karten aus der Original-Edition mehr wert. In Chronicles gibt's keine Rares, sondern nur unterschiedlich häufige Commons und Uncommons (U1-U3, C1-C3). Deine Karten sind alles U1, die ursprünglich aus Legends kamen. In meiner "Scrye" von 2001 (also nicht aktuell) waren sie jeweils mit 5$ ausgezeichnet. Für neuere Preisangaben musst du halt mal bei einem Internet-Händler nachschauen, aber soviel wird sich da nicht getan haben.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Eingefügtes Bild

"Das also war des Pudels Kern! Ein fahrender Skolast? Der Kasus macht mich lachen."




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.