Zum Inhalt wechseln


Foto

Namenlos


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
2 Antworten in diesem Thema

#1 stangg Geschrieben 09. Januar 2008 - 16:34

stangg

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 147 Beiträge
Wie steht ihr zur Nameless Race. Die hat ja den Grundstein für Nameless Inversion gelegt. Was sagt ihr dazu?
(Nach wizards.coms El Grando Updatto de las Creaturas keinen Kreaturentyp. Das fand ich erwähnenswert)

Bearbeitet von stangg, 09. Januar 2008 - 16:39.


#2 The Pirate Geschrieben 09. Januar 2008 - 16:36

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Nein, hat sie nicht. So einfach ist das. Die beiden Karten haben nichts miteinander zu tun. Nameless Inversion heißt nur so, weil sie die Zielkreatur alle Kreaturentypen verlieren lässt.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#3 Lone Wolf Geschrieben 12. Januar 2008 - 16:24

Lone Wolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge
Also, soweit ich weis, hat Last Gasp die Erschaffung von Nameless Inversion angeregt. Die war quasi der Vorgänger... hat man öfters mal auf WotC lesen können.

So ansonsten ist Nameless Inversion ne hübsche Karte, was ich besonders cool finde ist das sie sowohl viele Kreas auf den Friedhof schicken kann, aber theoretisch auch noch als Pseudo-Pump auf eigene Kreas verwendbar ist.
Super im Limited, und auch für Constructed mit Haakon, Stromgald Scourge nicht uninteressant.

Das mit dem Kreaturen Typ Update viele Kreaturen typen verloren gingen find ich schade. Ich bin nen großer Fan, von seltenen und einzigartigen Kreaturen typen. Bei Nameless Race find ich es zwar auch schade das einen "Nameless Race-Ttribe" jetzt nihctmehr gibt, aber das sie keinen Kreaturentyp jetzt dafür hat, passt auch noch zu ihr immerhin.

Grüße,

L.W.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.