Zum Inhalt wechseln


Foto

[Smalltalk] Iserlohn 2008


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
862 Antworten in diesem Thema

#861 McDux Geschrieben 29. Dezember 2008 - 19:54

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Wenn Vintage "vernünftige" Preise bekommt, boykotiere ich das Turnier komplett. Es kann jawohl nicht sein das 30 Leute die somit 300€ in die Kasse spülen, als 1. Platz eine LoA bekommen und Platz 2-5 noch jeweils Einzelkarten im Wert von >50€ bekommen. "ihr" müsst genauso für die gemeinsamen Kosten zahlen wie die anderen Formate auch.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#862 The Pirate Geschrieben 29. Dezember 2008 - 20:37

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich kann André's Aussage nur absolut rautieren. Wieso sollte ich mit mehr Startgeld ein Format subventionieren? Wenn da nicht genug Leute teilnehmen, dann gibt es halt nur ranzige Preise. Wenn ihr bessere Preise im Vintage haben wollt, zahlt alleine mehr Geld oder sorgt für mehr Teilnehmer. Alles andere wäre höchst lächerlich.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#863 Arbaal Geschrieben 29. Dezember 2008 - 21:11

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Das habe ich so nicht gemeint und der erste kriegt schon lange keine library mehr, häufig nichtmal nen drain. Ich habe nicht gesagt, dass das Geld von anderen Formaten kommen soll aber das was die Vintagler jetzt mehr bezahlen sollte schonmal nen Anfang ermöglichen denke ich und sonst sollte man die Preise einfach nicht so weit nach unten staffeln. Abgesehen davon gibt es auch Karten die relevant sind und nicht viel kosten.

Bearbeitet von Arbaal, 29. Dezember 2008 - 21:15.

Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.