Zum Inhalt wechseln


Foto

Gleichmacher


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
43 Antworten in diesem Thema

#41 Proudgod Geschrieben 28. August 2004 - 21:01

Proudgod

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 356 Beiträge
also du sucht dir nen paar karten mit dem demonic tutor oder so raus
die du brauchst

du spielst eine karte deren namen ich vergessen habe die hat denn effekt:

immer wenn eine kreatur auf deinem firedhof gelegt wird kommt sie unter der kontrolle des gegners ins spiel

dann spielste Spawning Pit oder lebendig begraben auf den levler und schwupp diewupp kommt er unter kontrolle des gegners ins spiel und er verliert das spiel so einfach is das

würde mich mal interresieren was ihr dazu sagt

proudgod {6} {2} -_-
Eingefügtes Bild

#42 dokdee Geschrieben 30. August 2004 - 16:14

dokdee

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Spiel das ding wenn du nen Island Sanctuary draussen hast--- Effekt: 10/10 kreatur, nicht mehr ziehen müssen, angriff nur von kreaturen mit Fly und Islandwalk!!
Gib mir 2 Karten ich bau dir ein deck!!!

#43 Grottenolm Geschrieben 30. August 2004 - 17:03

Grottenolm

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge
Das ist genau so wie der Krosan Cloudscraper - eine starke Kreatur, in der Relation zu P/T billig reinzubringen, nur gibt's eben einen Haken.

Die Karte mit dem ziehen der anderen Bibliothek würde sinn machen, nur hast du automatisch verloren, sobald du keine Bibliothek mehr hast .......... oder?

#44 dokdee Geschrieben 31. August 2004 - 07:37

dokdee

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
nicht ganz richtig, du hast verlohren wenn du nicht mehr ziehen kannst, wenn du net ziehen musst dann haste auch net verlohren---> siehe insel heiligtum
Gib mir 2 Karten ich bau dir ein deck!!!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.