Zum Inhalt wechseln


Alle Verzauberungen vom Friedhof zurück ins spiel.


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
4 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Der Barti_* Geschrieben 07. Juni 2004 - 09:10

Gast_Der Barti_*
  • Gast
Bringe Alle Verzauberungen vom Friedhof zurück ins spiel. Wie heißt dieser Zauber? Wäre super wenn ihr mir helfen könnte.

#2 Gast_Hansel_* Geschrieben 07. Juni 2004 - 09:17

Gast_Hansel_*
  • Gast

Bringe Alle Verzauberungen vom Friedhof zurück ins spiel. Wie heißt dieser Zauber? Wäre super wenn ihr mir helfen könnte.


Mein wirklich nur rudimentär vorhandenes Verständnis der deutschen Sprache würde mich dazu veranlassen zu glauben, man kann damit alle Verzauberungen vom Friedhof ins Spiel zurück bringen (ohne deren Manakosten zu zahlen) :D

Oh sorry. Da hab ich dir glatt unrecht getan. Dachte Du wolltest wissen was der zauber zu bedeuten hat. Wie er heißt weiß ich leider auch nicht.

Bearbeitet von Hansel, 07. Juni 2004 - 09:30.


#3 Gast_Guest_* Geschrieben 07. Juni 2004 - 09:22

Gast_Guest_*
  • Gast
ja, so viel ich weiß gibt es so ne Karte.. weiß aber eben nicht, wie sie heißt...

#4 Spirit_Link Geschrieben 07. Juni 2004 - 09:38

Spirit_Link

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge
Ich kenne höchstens Kristallglocken.
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe..."

#5 Gast_Guest_* Geschrieben 07. Juni 2004 - 09:48

Gast_Guest_*
  • Gast
Habs gefunden: Replenish




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.