Zum Inhalt wechseln


Foto

frage zu shimianischem gespenst


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
2 Antworten in diesem Thema

#1 .:r()b!:. Geschrieben 09. März 2008 - 07:13

.:r()b!:.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge
hi,
ich hätte mal eine frage zu Shimian Specter. der text besagt ja man darf die hand angucken eine auswählen bibi angucken friedhof angucken und alle mit dem gleichen namen aus dem spiel entfernen.aber (und jetz meine frage) wird die karte die ich auf seiner hand gewählt habe auch aus dem spiel entfernt??
bitte um hilfreiche antworten

#2 Akihisa K Geschrieben 09. März 2008 - 08:17

Akihisa K

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 283 Beiträge
Ja,
denn es steht ja drauf:

Search that player's graveyard, hand, and library for all cards with the same name as that card and remove them from the game.


Und da die gewählte Karte den gleichen Namen hat (was ja auch logisch ist), wird sie auch removed.
Posted Image

#3 .:r()b!:. Geschrieben 09. März 2008 - 14:43

.:r()b!:.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge
ach ja boah bin ich dumm^^danke




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.