Zum Inhalt wechseln


Foto

Ist die 10 edition BB?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
2 Antworten in diesem Thema

#1 Nachtmeister Geschrieben 11. März 2008 - 21:24

Nachtmeister

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 178 Beiträge
Ich meine die überschrift sagt doch schon alles aber nochmal, haben Karten aus der 10 edition nen schwarzen Rand?
Ich will tauschen Foil Jitte/Jitten, Sonnenring, Wappenrock, Masticor, Tolarian Academy, Darksteel Colossus, Defense of the Heart, Lotus Vale, Verdopplung, Glücksrad, Radiant Archangel, Exalted Angel, Silvos, Visara, Meistermeuchler, Vindicate....
Interessiert dann schaut mal rein!
Mein Tauschthread


Eingefügtes Bild

#2 TeKo Geschrieben 11. März 2008 - 21:25

TeKo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge
JA

Eingefügtes Bild


#3 EMwegA_ Geschrieben 11. März 2008 - 21:48

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Bitte nutze in Zukunft für solche Fragen das Kompendium. Dieses findest du u.a. in meiner Signatur.

:D closed
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.