Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic PC Spiel ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Funadi Geschrieben 19. März 2008 - 00:40

Funadi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 216 Beiträge
Hi Hi...

Wisst ihr ob es ein Magic PC Spiel gibt ?

Bedingung : -kostet in keinsder weise was (Anschaffung, Account, Karten...)
-kann man downloaden


ich weiß ist bisschen überheblich ...ich spiele magic auch sonst als kartenspiel ...aber wäre mal schön zu wissen ...oder wenn man alleine ist aber bock auf magic hat mal schnell ne runde spielen .... (vielleicht sogar mit eigenem deck??)

Wäre cool wenn ihr mal zurück schreibt ( ;


Bis dann (=

#2 Kel Geschrieben 19. März 2008 - 00:44

Kel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.130 Beiträge
http://www.mtg-forum...oftware-71.html
Posted Image So kiss me where the sun doesn't shine and I don't mean London.

#3 boenz666 Geschrieben 19. März 2008 - 01:19

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge
Es gab auch mal auf einer Seite kostenlos zum Downloaden dieses Magic Shandalar o.Ä.
Da läufst du so rum wie in einem RPG-Rollenspiel und musst dann Magicduelle ausfechten.
In Städten kannst du dir Magickarten kaufen und in Dungeons Karten gewinnen, die echt gut sind z.B. Black Lotus.
Nachteil: Erstens müsstest du mal gucken, ob du das Spiel irgendwo findest, weil es nicht mehr auf der Seite existiert (sehr alt) und es beinhaltet leider nur die alten Editionen, wie z.B. Arabien Nights, Legends, Alpha bis zur 4ten. Wurde leider nie weitergeführt:-(

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#4 TeKo Geschrieben 19. März 2008 - 01:38

TeKo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge

Es gab auch mal auf einer Seite kostenlos zum Downloaden dieses Magic Shandalar o.Ä.

NOT!
Gibt immer noch!
http://www.the-under...php?gameid=1550

Eingefügtes Bild


#5 Pollox-G Geschrieben 19. März 2008 - 09:02

Pollox-G

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 161 Beiträge

NOT!
Gibt immer noch!
http://www.the-under...php?gameid=1550


Hab's mir mal runtergeladen und installiert, läuft einwandfrei bis zu dem Punkt wo ich Schaden erleide, dann schmiert das Spiel immer ab. Schade eigentlich, fand's schon sehr interessant.

Oder kennt jemand ne Lösung für das Problem? (Wenn ja muss ich mich ärgern... hab's schon wieder runtergeschmissen... dass ich auch immer zu spät auf die Idee komm nachzufragen :D )

Eingefügtes Bild


#6 Funadi Geschrieben 19. März 2008 - 09:40

Funadi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 216 Beiträge

Hab's mir mal runtergeladen und installiert, läuft einwandfrei bis zu dem Punkt wo ich Schaden erleide, dann schmiert das Spiel immer ab. Schade eigentlich, fand's schon sehr interessant.

Oder kennt jemand ne Lösung für das Problem? (Wenn ja muss ich mich ärgern... hab's schon wieder runtergeschmissen... dass ich auch immer zu spät auf die Idee komm nachzufragen :D )



wie läufdn das bei dir ?

ich habs gedownloaded ...dann warns 8 teile ...und beim entpacken kamen haufen fehler usw ...

gibts das nich als kompletten ordner ? wo ichs downloade und auf die exe klicke und go ?

hehe (=

#7 Pollox-G Geschrieben 19. März 2008 - 09:50

Pollox-G

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 161 Beiträge
Nee du musst nur die erste Datei entpacken dann kommt ein son Komisches Ding (Datei Oo) bei raus und noch n paar Rar-Dateien, diese erste Datei die keine Rar is klickste an, dann entpackt der alles was zum Spiel gehört von alleine Installer-Mässig und dann brauchste nur noch auf die Datei klicken die Shanda-irgendwas heisst und schon startet das Spiel.

Aber wahrscheinlich liegt der Absturz wieder nur an meinem Vista... wie immer.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.