Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 7 Stimmen

Körperkult


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
250 Antworten in diesem Thema

#1 McDux Geschrieben 29. März 2008 - 20:06

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Tag,
mich würde interesieren, wie ihr zu Körperkult steht bzw. ob ihr es selber in irgendeiner Art und Weise betreibt. Darunter zähle ich von Tatoos und Piercings über Well- und Fitness alles bis hin zu schminken, epilieren. Das die Frauenwelt sowas (meist) betreibt ist ja allen klar, aber wie sieht es beim männlichen Teil der Bevölkerung aus? Ist jemand, der sich z.B. die Beine enthaart in euren Augen schwul oder weniger männlich? Macht ihr evtl. selber was was einzig und allein etwas mit eurem Aussehen zu tun hat?

PS: Liebe Österreicher, tägliche Hygiene zählt nicht dazu :blink:

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#2 Kel Geschrieben 29. März 2008 - 20:32

Kel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.130 Beiträge
Der Raum zwischen den Augenbrauen wird regelmässig entharrt.Ich will ja 2 getrennte Brauen haben
Ansonsten einzelne Haare im Gesicht, die nicht dem Bart zugeordnet werden können werden mit Pinzette entfernt. Nivea für meine trockene Haut. Und Rasur unter den Achseln, Oberlippenbartentfernung und Intimrasur gehören natürlich auch dazu.
Posted Image So kiss me where the sun doesn't shine and I don't mean London.

#3 simpLy Geschrieben 29. März 2008 - 21:32

simpLy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 445 Beiträge
Also Ich will auch keine Tausendfüßler Augenbrauen haben, deswegen werden die Haare zwischen den Augen weggemacht. Sohnst, bin ja noch recht Jung, 14, erste rasuren. Sohnst, ich habe sehr, sehr trockene Haut, meine Haut-Ärzten sagt nennt mich auch gerne die Torben-Schildkröte, benutze ich täglich 3 mal am Tag Nivea Soft und für die Hände Atrix. Generell bin ich ein sehr saubere Mensch, also muss ich alle Aktivitäten mit Wasser nicht aufzählen.

Sohnst nichts.
TT:
Suche viel Aisa Kram fürs Legacy Meervolk

http://www.mtg-forum...gend-31591.html

#4 JMT Geschrieben 29. März 2008 - 21:47

JMT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.879 Beiträge

Der Raum zwischen den Augenbrauen wird regelmässig entharrt.Ich will ja 2 getrennte Brauen haben
Ansonsten einzelne Haare im Gesicht, die nicht dem Bart zugeordnet werden können werden mit Pinzette entfernt. Nivea für meine trockene Haut. Und Rasur unter den Achseln, Oberlippenbartentfernung und Intimrasur gehören natürlich auch dazu.

#

Fitness hab ich früher ne ganze Weile gemacht, im Moment nicht mehr, geht aber ab Montag wieder los, sonst hätt' ich zuviel Geld verschwendet.


Btw.: warum interessiert dich das, hängt das mit deinem neuesten Pic zusammen?

#5 Quepi Geschrieben 29. März 2008 - 22:14

Quepi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 881 Beiträge
Aaaaaalso in Punkto Fitness hat sich bei mir die letzten beiden Jahre einiges getan, so spiele ich jetzt regelmässig Volleyball und gehen nebenher noch 3-4 mal die Woche ins Fitness Center etwas Power aufbauen.
War echt mal nötig bei mir, da ich zwar nicht fett war/bin, trotzdem 4 kilo Übergewicht habe und auch sonst dank einem 6 Jahre dauernden Raucherdaseins (jetzt seit 2 Monaten ohne ne Flubbe ausgekommen, wills auch so endless weiterfüren) ich nicht wirklich fit war.
Da ich mit dem Teamsport ausdauer aufbauen will, hats sich halt nebenher noch so ergeben, dass ich mehr aus Muckies und restliches aussehen gegangen bin und deshalb jetzt doch recht viel ins FC latsche um dort die versteckten Muskeln zu "stählen".

So nun zum Thema Esthetik beim Körperkult.
An sich finde ich Tattoo's und Piercing's einfach geil. Hier muss ich jedoch einschränken, dass es immer auf die Person und das Tattoo/Piercing ankommt. Wenn die Person scheisse aussieht, ändert ein gut gestochenes Piercing/Tattoo daran auch nichts bzw. es gibt einfach T's und P's die wiederrum nicht zu jeder Person passen.


Vom extrem Bereich des Körperkults also Zungenspalten oder Löchern lassen bis hin zu Gliedmassenentfernungen halt ich prinzipiell nichts.
Wems gefällt klar der soll sich es machen lassen wäre jedoch nichts für mich.
Brandings sind hart an der Grenze auch wenn meinen Körper doch etliche "zieren", gewollte wie ungewollte.
Ansonten bin ich was Piercing oder Tattoo angeht ein unbeschriebenes Blatt, wobei ich mich dieses Jahr tätowieren lassen werde.
Vorraussichtlich ein asiatisches Motiv, dh keine Schriftzeichen sondern schönes Bild mit Farben Schattierungen etc.


cya^^

Posted Image


#6 Lev Geschrieben 29. März 2008 - 23:18

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Ohne einen genaueren Plan der Bedeutung des Begriffs 'Körperkult' zu haben, poste ich einfach mal anhand der Vorstellung der Bedeutung dieses Wortes, die ich mir durch meine Vorposter angeeignet habe. :blink:

Piercings und Tattoos habe ich selbst (noch) nicht. Habe nix dagegen, finde es aber auch nicht ultastylisch. Imho sollte man es mit sowas halt nicht übertreiben, aber solange es passt und es einem gefällt, gerne.

Ansonsten bin ich eher ein 'Naturbursche', würde man sagen, glaube ich. Ich habe zwar eine ziemlich fette Pickelfresse, aber Clearasil oder so kaufe ich trotzdem nicht. Von meinem Körper sind seit gut 3 Jahren keine einzigen Haare abgekommen (auch am Kopf nicht {U}).

Fitnessmäßig kann ich halt das Praktizieren von Schulsport (:D) und Jumpstyle (:)) aufweisen. Letzteres ist wohl das einzige, was ich hier zählen kann (so viel Auswahl gibt es auch nicht, zugegeben.) und das mache ich in erster Linie, weil ich den Tanz halt mag. Desweiteren hat sich meine Kondition, seit ich mit dem Jumpen angefangen habe, auch stark gebessert und meine Beine machen einiges mehr mit.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#7 Gast_Valdez_* Geschrieben 30. März 2008 - 16:32

Gast_Valdez_*
  • Gast
Tatoo kostet 400€ die ich seit jahren lieber für irgend nen andern Scheiss ausgebe, werde mich aber irgendwann dieses Jahr wohl zu was kleinerem durchringen.

Sonst bin ich immer so rasiert dass ich aussehe als wenn ich nicht rasiert sei [meist 3 Tage Bart] und immer so fristert als wenn ich nicht frisiert sei, sonst hab ich keinen Welness Fetisch, ich knall mir morgens nachdem ich unterwegs war versch. Nahrungsergänzungsmittel, das ist das höchste der Gefühle...

#8 McDux Geschrieben 31. März 2008 - 19:37

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Ich selbst bin seit Dez. im Fitnesscenter angemeldet, geh allerdings erst seit Februar regelmäßig hin. In erster Linie allerdings nur, um mein eigenes Idealbild eines Männerkörpers zu erreichen (und nein, das sind keine Oberschenkel als Unterarme...). Der gesundheitliche Aspekt wird natürlich auch berücksichtig, sprich Rückentraining wegen Bürojob. Zudem muss ich im Sommer an 2 Triathlons teilnehmen und dafür muss man ja fit sein oO
Ansonsten neben der normalen Rasur natürlich auch Rasur an anderen Körperstellen lies Intimbereich und immer Sommer Achseln. Beim Frisör lass ich mir dann auch regelmäßig die Brauen machen und wo ich schonmal da bin auch bisschen Farbe ins Haar klatschen :ugly:

Tattoos oder Piercings hab ich keine und es reizt mich auch nicht. Piercings sind IMO mehr was für Frauen und Tattoos behalte ich mir für tragische Ereignisse vor wie z.B. Tod eines guten Kumpels oder so. Einfach so ein bedeutungsloses Tribal kann halt gar nichts. Wenn man schon für den Rest seines Lebens mit einem Symbol auf dem Körper rumläuft, dann soll es doch auch einen tieferen Sinn haben und keine Modesünde sein. Piercings sind irgendwie... naja. Als Kerl fällt mir keine Stelle an die man sich piercen lassen könnte, ohne schwul zu wirken. Ohr ist doof, Lippe sowieso, Zunge vielleicht noch interesant aber das ist mir irgendwie zu wieder oO Einzig Augenbraue wäre ok.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#9 fyzzo Geschrieben 31. März 2008 - 20:34

fyzzo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 394 Beiträge
Mein Bruder hat seit bestimmt 8 Jahren nen Piercing im Ohr
Mit dem Tatoo bei Verlust eines Freundes find ich echt ne gute Idee

Ansonsten: Rasierer verlässt mein Gesicht eigentlich kaum. sonst wird nur gekürzt mit Scheere, da ich der Haut nicht unnötig beschädigen will, wo nicht jeder die Haare sofort sieht. Meiner Freundin würde es wohl gefallen wenn ich meine Brusthaare rasieren würde, vor allem weil sie angst hat, dass ich bald so aussehe wie mein Vater :ugly: aber die paar härchen da stören mich noch nciht ^^

Best Regards
fyzzo


#10 Quepi Geschrieben 31. März 2008 - 20:43

Quepi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 881 Beiträge
@Dux: Bei Piercings finde ich wiederrum sieht gerade Augenbraue derbst schwul aus, dann doch lieber Tunnels.
Tattoo's sind halt so ne Sache; ich finde wenn man auf die Teile wirklich steht kann man sich ruhig aus esthetischen Gründen farbe unter die haut stechen lassen.
Ist wahrscheinlich aber wohl Geschmackssache...

@Fu7u23Y05ch1:
Woher weiss deine freundin wie dein Vater ohne T-Shirt, Hemd, Pullover what ever aussieht ^^.



cya^^

Posted Image


#11 fyzzo Geschrieben 31. März 2008 - 20:47

fyzzo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 394 Beiträge
ohne weiß sie nciht aber Hemden kann man aufknüpfen, und das tut er bis zum gewissen Bereich wenns warm ist (wenns heiß ist läuft er auch im Unterhemd rum) und dann sind die haare echt unschwer zu erkennen.

Bearbeitet von Fu7u23Y05chi, 31. März 2008 - 20:48.

Best Regards
fyzzo


#12 dune2k Geschrieben 31. März 2008 - 20:52

dune2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.634 Beiträge
Piercings ham [meist] was. Kann halt logischer weise auch Scheisse aussehen. :ugly:
Was mich reizt, aber atm nicht ansteht währen Tunnels inne Ohrläppchen. Aber gerade weder Lust noch Zeit mich da in irgend ner Form mit zu beschäftigen. :P

Bei Tattoos seh ich das ähnlich wie Dux. Genrell pro, sollte schon ne Bedeutung für einen selbst haben.

1599_large.png

Aktuelle Decks:

Spoiler

#13 klaxon Geschrieben 31. März 2008 - 21:44

klaxon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.106 Beiträge
Weil ihr grade davon redet, ich habe 19mm Plugs in meinen Ohren.
Kann ich euch zeigen, wenn ich an die Bilder der Party vom Wochenende komme :ugly:

Tattoos finde ich gut, muss halt unique sein und den Koerper ergaenzen und/oder einen Teil bzw. Punkt seiner Geschichte wiedergeben, nicht einfach irgend n Scheiss Tribal oder buntes Abziehbild aufklatschen.
Bin aber auch noch nicht dazu gekommen, weil es mir viel zu teuer ist und ich auch nichts Besonderes zu erzaehlen weiss, was auf meinen Koeper gemalt werden muesste.

Sport mach ich sowieso, man hat ja Hobbys und Ausgang, da brauch ich nicht extra Kohle blechen um in ein langweiliges Fitnessstudio gehen zu koennen wo sich alle Leute beim Trainieren selbst im Spiegel bewundern.

Bezueglich schwul finden, wenn sich einer die Beine rasiert, schminkt etc:
Was andere fuer Sachen machen ist mir eigentlich ziemlich egal. Jedem sein Ding.

mfg

#14 AT-Colt Geschrieben 01. April 2008 - 10:00

AT-Colt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 836 Beiträge
Ich habe letztens ein wenig mit Sport angefangen, ein paar Situps und Liegestützen am Tag, mehr schaff ich auch noch garnicht, 5 Jahre Pause und ständiges sitzen in der Uni lassen sich meine Bauchmuskeln ziemlich wehren ^^;
Ich habe aber auch vor, mich im Fitnessstudio anzumelden, sobald die Muskeln wieder etwas an Belastung gewöhnt sind.

Warum ich das mache ist zur Hälfte Gesundheit, zur Hälfte "Körperkult". Ich bin 1.92 und wiege 80-85kg, womit ich leben könnte, wenn die nicht sehr an Bauch und Hüfte zentriert wären. Immerhin will ich mal wieder schwimmen gehen, und Trichterbrust und fett sieht einfach nur doof aus ^^;

Von Körperschmuck halte ich garnichts, ich krieg ja schon von übermäßig vielen Ringen an den Fingern Komplexe... Wenn die wenigstens +2 auf Konstitution geben würden oder so :ugly:

Rasieren ist aber in Ordnung, ein paar Kumpel von mir sind oder haben regelmäßig im Verein geschwommen, die waren ständig überall rasiert, um den Wasserwiderstand zu senken.

greetz

AT-Colt

Eingefügtes Bild


#15 MagOO Geschrieben 01. April 2008 - 15:16

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge

Von Körperschmuck halte ich garnichts, ich krieg ja schon von übermäßig vielen Ringen an den Fingern Komplexe... Wenn die wenigstens +2 auf Konstitution geben würden oder so :ugly:

Eingefügtes Bild
:P
  • Deep hat sich bedankt

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#16 JMT Geschrieben 01. April 2008 - 19:46

JMT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.879 Beiträge
Piercings kann ich nicht ab, Tatoos sind halt sehr sehr geil wenn man as damit verbindet, wird auf jeden fall geplant, wenn ich iwann mal wieder Geld übrig hab.

btw.: Reizstrom ist toll, mal probiert?

#17 McDux Geschrieben 01. April 2008 - 19:58

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Wenn du deinen Bauch erstmal wieder so weit bekommen kannst, das du ihn ins FC tragen kannst, hol dir so ein Ding womit du übern Boden rollst. Hab kein Plan wie das Vieh heißt, aber das ist einfach ein Plastikgerät mit 4 rädern und einer Feder drin. Du kniest auf allen Vieren, hast die Griffe des Dings in den händen und drückst es soweit nach vorne wie geht. Dann beim zurückgehen merkst du wie dein Bauch beansprucht wird. Hab das mal längere Zeit gemacht und es hat gereicht um von keinen Bauchmuskeln zumindest soweit zu kommen, das man die Muskeln bewusst anspannen kann. Dann spannst die halt immer an wenn du meinst das wer guckt {T}

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#18 JMT Geschrieben 01. April 2008 - 20:05

JMT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.879 Beiträge

Wenn du deinen Bauch erstmal wieder so weit bekommen kannst, das du ihn ins FC tragen kannst, hol dir so ein Ding womit du übern Boden rollst. Hab kein Plan wie das Vieh heißt, aber das ist einfach ein Plastikgerät mit 4 rädern und einer Feder drin. Du kniest auf allen Vieren, hast die Griffe des Dings in den händen und drückst es soweit nach vorne wie geht. Dann beim zurückgehen merkst du wie dein Bauch beansprucht wird. Hab das mal längere Zeit gemacht und es hat gereicht um von keinen Bauchmuskeln zumindest soweit zu kommen, das man die Muskeln bewusst anspannen kann. Dann spannst die halt immer an wenn du meinst das wer guckt {T}


Bringt das wirklich was?

Meine Tops (ohne Geräte)
'Hindu Pushups/Liegestütze': ähnlich einer Liegestütze, nur dass man den Arsch in die Höhe hebt und sich dann quasi langsam nach vorne abrollt.

'Diamond-Pushups/Liegestütze': wieder wie ne Liegestütze, nur dass die Daumen aneinanderliegen, ebenso die Zeigfinger, sodass der freiraum zwischen den Fingern ein Dreieck formt.

'Russian Twists': Position ähnlich Sit-Ups, allerdings lässt man den Körper etwa auf der Hälfte der Höhe, faltet die Hände, versteift die Oberarme und wackelt nun nur mit den Unterarmen.

Weil ich es so Scheiße erklären kann:
Twists
Diamond
Hindu

Bearbeitet von RENEGADE, 01. April 2008 - 20:12.


#19 AT-Colt Geschrieben 02. April 2008 - 11:02

AT-Colt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 836 Beiträge
Danke für die Tipps, aber: Wacken?! o.O
Das sind ja komische Übungen ^^
Naja, ausprobieren kann ichs ja mal.

greetz

AT-Colt

Eingefügtes Bild


#20 McDux Geschrieben 02. April 2008 - 11:19

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Find die Übungen auch überstrange und zweifel ihre Wirkung einfach mal an. Wenn du nichts mit dem Rücken hast, spricht auch nichts gegen klassische Sit-Ups. Finger an die Schläfen, Ellbogen vom Körper weg und dann den Brustkorb vom Boden hochheben. Kopf und Nacken sollten möglichst gerade sein und nicht versuchen den Körper mit dem Kopf hochzuziehen :) Zwischen Kinn und Brust muss bei der Sit Up immer min. eine Faust hochkant reinpassen, ansonsten machst du dir nur den Nacken kaputt.
Wenn du dich (deinen Bauch) richtig quälen willst, leg dich aufn Boden und heb die gestreckten Beine gerade langsam hoch. Wenn du dazu noch noch den Oberkörper hebst, so das du nur aufm Arschknochen sitzt, hast du am übernächsten Tag Muskelkater :X

ansonsten geh einfach ins FC und mach es dort. Man muss ja nicht mit einem perfekten Körper ins Center gehen, sonst müsste man da ja nicht hin {T} Ich hab auch dort bei 0 angefangen und merke jetzt schon die ersten, größeren Fortschritte :D

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.