Zum Inhalt wechseln


Foto

Werbung


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
62 Antworten in diesem Thema

#1 EMwegA_ Geschrieben 15. Juni 2004 - 18:30

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Hi Mtg-Fangemeinde,
wie ihr sicher schon bemerkt habt, wächst unser schönes Forum stetig weiter?
Pro Tag registrieren sich durchschnittlich zwei neue User und wirklich viele Gäste scheinen sich das Forum anzugucken.
Aber natürlich sind wir daran interessiert noch deutlich ?größer? zu werden, da es mit mehr leuten auch einfach mehr Spaß macht zu reden und Dinge auszutauschen...

Deshalb wollen wir euch dazu auffordern ein wenig Werbung zu machen.

Hier sind ein paar Anregungen, wie effizient aber nicht zu aufdringlich unsere Internetseite verbreitet werden kann:
  • In der Schule gibt es meist so etwas wie ein schwarzes Brett, dort könnt ihr ein Din A4 Blatt hinhängen. (weiter unten ist ein Bild wie ich mir das vorstelle?)
  • Falls ihr bei Ebay Karten verkauft schickt dem Empfänger einfach eine kurze Notiz mit unserer Seite mit.
  • Auch Magicläden in eurer Umgebung bieten teils Flächen für Werbung, oder ihr fragt den Betreiber einfach mal, ob ihr einen Zettel auslegen könnt.
Dies sind nur ein paar Ideen, wäre schön, falls ihr andere Vorschläge habt, die hier zu posten! Natürlich sollten sie realistisch sein, d.h. nicht zu viel Geld kosten und (auch ganz wichtig) keinen stören!
Das folgenden Bild habe ich übrigens als Worddokument ? wenn ihr mitmachen wollt schreibt mir eine Pm und ich schicke es euch per Email zu!

Eingefügtes Bild
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#2 Soldier Geschrieben 15. Juni 2004 - 18:32

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge
hey man könnte auch T-shirts damit bedrucken und damit z.B in der schule oder bei turnieren rumlaufen.

PS:ich werd morgen in unserer schule so einen zettel aufhängen! :blink:

Bearbeitet von Soldier, 15. Juni 2004 - 18:33.

Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#3 Nils Geschrieben 16. Juni 2004 - 17:26

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Ich fände es natürlich auch gut, wenn ihr uns alle helfen könntet. Denn je mehr User wir haben, desto mehr ist hier auch los - und so mehr Spass macht das Forum euch und mir!

#4 Verdant Force Geschrieben 16. Juni 2004 - 17:36

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Ich mache ja schon mit Emwega Werbung fürs Forum, falls Emwega es dir gesagt hat, falls nicht, weiss du es jetzt!!

#5 Anubias Geschrieben 16. Juni 2004 - 17:44

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
meint ihr wirklich das das nötig ist?
ich mein manche foren hätten schon ma gerne so viel user und das sich hier 2 pro tag anmelden is schon gut...
ausserdem finde ich die user anzahl genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig.
gepostet wird hier ja auch nich grade wenig, aber auch nich so viel als das jeder thread sofort versinkt.

naja ich werd trotzdem ma versuchen n bisschen zu werben... obs klappt is was anderes ^^

Eingefügtes Bild


#6 Nils Geschrieben 16. Juni 2004 - 17:55

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Also ich persönlich finde, dass mehr User eigentlich fast nie schaden können. Und falls wir hier nicht mehr mit den Usern fertig werden sollten, liesse sich das wahrscheinlich immer noch durch mehr Mods oder mehrere Unterforen (damit die Threads nicht versinken) lösen.

Danke schonmal für eure Hilfe, Verdant Force und Anubias!

#7 Verdant Force Geschrieben 16. Juni 2004 - 17:59

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Ich finde auch, dass es besser für das Forum wäre, wenn es noch mehr User bekommen würde, dann würde hier nämlich noch mehr los sein und das Forum würde populärer werden!!

#8 Ravager Geschrieben 16. Juni 2004 - 18:04

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Soll ich auch in nem anderen Forum Werbung für das Forum machen oder ist das keine so gute idee?

#9 Nils Geschrieben 16. Juni 2004 - 18:09

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Soll ich auch in nem anderen Forum Werbung für das Forum machen oder ist das keine so gute idee?


Würde ich eher von abraten. Einerseits würde das unser Forum nicht gerade gut aussehen lassen, andererseits würdest du auch von dem Admin dieses Forums etwas Ärger bekommen.

#10 Ravager Geschrieben 16. Juni 2004 - 18:13

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Soll ich auch in nem anderen Forum Werbung für das Forum machen oder ist das keine so gute idee?


Würde ich eher von abraten. Einerseits würde das unser Forum nicht gerade gut aussehen lassen, andererseits würdest du auch von dem Admin dieses Forums etwas Ärger bekommen.


ok, dann lass ich das mal lieber :ph34r:

In der Schule hängt Morgen ein MTG-Forum Plakat :ph34r:

#11 Verdant Force Geschrieben 16. Juni 2004 - 18:15

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Sowas finde ich persönlich zum Beispiel gut, aber es spielt ja nicht jeder in der Schule unbedingt Magic und übers Internet Werbung machen, finde ich trotzdem noch sinnvoller!!

#12 Ravager Geschrieben 16. Juni 2004 - 18:19

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Wie willst du über's Internet Werbung machen ohne jemanden zu nerven(E-mail anhang?)

#13 Verdant Force Geschrieben 16. Juni 2004 - 18:30

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Wie willst du über's Internet Werbung machen ohne jemanden zu nerven(E-mail anhang?)


Du kennst doch noch Leute aus anderen Foren, also kannste denen ja z.B. eine PM schicken oder es ihnen über icq sagen!!

#14 Ravager Geschrieben 16. Juni 2004 - 19:09

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Ok werd ich machen MfG Ravager

#15 Verdant Force Geschrieben 16. Juni 2004 - 19:15

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Ok werd ich machen MfG Ravager


Ich mache es auch so oder sag halt Kollegen Bescheid und die sollen es dann weiteren Kollegen sagen usw. usw.

#16 Soldier Geschrieben 17. Juni 2004 - 11:07

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge

Ich mache es auch so oder sag halt Kollegen Bescheid und die sollen es dann weiteren Kollegen sagen usw. usw.


genau, das mach ich auch. :ph34r:
dabei sollte man nicht aufdringlich sein. ich sag ihnen einfach, dass sie mal reinschaun sollen und basta.

PS:morgen hängt der zettel in meiner schule. :ph34r:

mfg soldier
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#17 Verdant Force Geschrieben 17. Juni 2004 - 11:28

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Ich habs schon ein paar Kollegen gesagt, mal schauen, ob sich welche anmelden!!

#18 zeilli Geschrieben 17. Juni 2004 - 12:38

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Ich werde auch ein paar Freunden von dieser Website erzählen und theoretisch in 2 anderen Schulen aufhängen.

2453_large.png


#19 Grutz Geschrieben 17. Juni 2004 - 12:47

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
Ich hab bisher nur einen überredet sich anzumelden!(maro!)
Aber der sammelt nicht mehr und postet jetzt deswegen nicht!
Nun ja ich versuch grad bei meinen Freunden Werbung zu machen und mein Freundekreis ist relativ groß!
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#20 EMwegA_ Geschrieben 17. Juni 2004 - 12:50

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
danke für euer bemühen, wie gesagt per mail kann ich euch den text+bild zuschicken!

natürlich könnt ihr auch eigene zettel entwickeln - dann aber bitte ohne rechtschreibfehler :ph34r:
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.