Zum Inhalt wechseln


Foto

Taktiken fürs Booster Draft / Allgemeine Tips


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
2 Antworten in diesem Thema

#1 brieden Geschrieben 17. Juni 2004 - 20:11

brieden

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
Hi ,
ich würde mich mal selber als totalen Magic Tunier Noob bezeichnen hab erst auf dreien gespiel 1 davon nen Draft Tunier aber auf dem letzten Draft hab ich richtig abgekackt.
Ich muss sagen im nachhinein hätte ich besser seien können aber naja. :ph34r:
Jetzt dachte ich mir Frag ich euch mal nach Tips und Tricks zum Draften.

Greetz
Brieden
Meine Haves und Wantz

Suche dringend
3+Snow-covered Swamps
2+Acrbound Ravager

Suche eine fliegende weiße oder schwarze Kreatur mit Scchutz vor Schwarz.

#2 Soldier Geschrieben 18. Juni 2004 - 08:52

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge
da gibts net viele tipps, da es ja auf die booster und die karten in denen ankommt, musst halt glück mit den boostern haben.

mfg soldier
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#3 The Pirate Geschrieben 18. Juni 2004 - 10:04

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge

da gibts net viele tipps, da es ja auf die booster und die karten in denen ankommt, musst halt glück mit den boostern haben.

mfg soldier


Blödsinn.

Es gibt da ne Menge Tipps. Da jetzt alles aufzuführen, würde den Rahmen hier sprengen, daher empfehle ich dir folgende Artikel zum Booster Draft von Andreas Pirschner auf www.planetmtg.de. Er hat allerdings über das Onslaught-Format geschrieben, aber seine allgemeinen Tipps stimmen trotzdem.

Hier die Links.

Artikel 1

Artikel 2

Artikel 3

Artikel 4

Artikel 5
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.