Zum Inhalt wechseln


Foto

Build by the Name 27


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
29 Antworten in diesem Thema

#21 Alrexus Geschrieben 06. Mai 2008 - 23:56

Alrexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 532 Beiträge
Sehr schöne Bewertung...

Endlich hab ich mal wieder eine gute Bewertung:D Hat lange genug gedauert. War aber auch persönlich mit der Karte sehr zufrieden. :rolleyes:
Mit der Bewertung bin ich sogar mehr als zufrieden, da ich es ehrlichgesagt nicht besser bewertet hätte zumindest meine Karte, denn genau diese Problematik ist mir auch schon beim Erstellen aufgefallen but no risk no fun :D. Ich hatte mir zuvor erst überlegt, dass man eine gegnerische Karte aussucht und suspended... Aber das wäre vllt dann zuviel des Guten gewesen.
Also ich bedanke mich im Großen und Ganzen.

MfG Alrexus.

Bearbeitet von Alrexus, 06. Mai 2008 - 23:57.


#22 Bonz3nk1nd Geschrieben 07. Mai 2008 - 07:15

Bonz3nk1nd

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 253 Beiträge
NIce bewertet ! ich hab mir mit meiner karte zwar mehr erhofft, aber ich bin soweit zufrieden :D

Gratz an Shadox !

bin gespannt auf den nächsten wettbewerb

MfGdb

/@dit: Post 200 ! :rolleyes:

Bearbeitet von Bonz3nk1nd, 07. Mai 2008 - 13:07.


#23 AT-Colt Geschrieben 07. Mai 2008 - 07:29

AT-Colt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 836 Beiträge
Ich freu mich über die ausführliche Bewertung und über den besten Platz mit der wenigsten Arbeit ^^

gratz an ShadoX

greetz

AT-Colt

Eingefügtes Bild


#24 MAD Geschrieben 07. Mai 2008 - 12:40

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
Hey, danke für die nachvollziehbare Bewertung. :D

Gratz an ShadoX!

#25 Forger Geschrieben 07. Mai 2008 - 13:01

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Beschwerde, lollol
Nein, keine Beschwerde, aber es wäre wirklich nett/aufmerksam, wenn du mir ein paar wesentliche Punkte erklären könntest, weil einige Dinge, kann und will ich so nicht stehen lassen.

Seltsame Farbkombination... Komisches Artwork... Warum ist es eigentlich ne Common, wenn der Effekt so anspruchsvoll ist...

Okay...seltsame Farbkombination...ich find Beschwerden immer toll, vor allem wenn keine konstruktiven Lösungen gebracht werden. Welche Farbe sollte ich denn bei der Karte deiner Meinung nach nehmen? Artwork ist mist, das war mir vorher leider auch klar, weil ich fand einfach kein besseres, sorry. Warum sie eine Common ist? Weil die Karte so gut wie nichts bringt und sich deshalb jeder Boosterkäufer ärgern würde, wenn er so 'ne Rare hat. Rare ist nicht zwingend abhängig von der Komplexität der Karte, man siehe sich bitte mal Wrath of God an.

Die Karte ist zu stark, weil du wegen ihr gratis eine Karte ziehen kannst, und absurd schlecht auf der anderen Seite, weil man den Effekt niemals einsetzen kann.

Ähm, siehst du da nicht den Zusammenhang? Die Karte kann eben fast nie etwas...somit ziehst du praktisch keine Karte und dies soll durch den ersten Effekt (wenn auch regeltechnisch nicht möglich) kompensiert werden. Der Vergleich mit Cycling - Karten hinkt unendlich, da diese etwas können, diese Karte aber nicht. Du musst bei Cycling dafür bezahlen, dass dir diese Karte, die etwas kann, nicht taugt. Bei AM musst du nichts bezahlen, weil du praktisch keine Karte gezogen hast.


"Accrued"? Das gibt es in Magic nicht. Und "normales Englisch"

"in the form of -1/-1 counters" gab es bis vor wenigen Monaten auch noch nicht -.-°
Man muss halt ein wenig den Horizont erweitern, wenn man neue Dinge einführen will.
An und für sich bin ich aber mit der Wording 0 Punkte einverstanden, weil die Karte regeltechnisch sehr grenzwertig ist. Klar, dass ich hier keine Punkte bekommen habe, aber deine 'Begründung' zu manchen Sachen finde ich teils einfach ineffizient.

Trotzdem möchte ich mich bedanken, dass du die Bewertung so schön gemacht hast und auch so ausführlich gestaltet hast. Das kann ich nicht von jedem erwarten und deshalb ein dickes Danke!


Wie gesagt, ich will hier keine Punkte dazu verdienen, du musst dir das ganze auch nicht nochmal durch den Kopf gehen lassen, ich will hier nur meine Meinung vertreten, weil ich von der Karte nach wie vor überzeugt bin :D


@ShadoX
Anhand deiner letzen Onlineaktivitäten kann ich mir schon ungefähr die Wartezeit auf die Bewertung ausrechnen....warum kommt hier eigentlich fast kaum noch was von dir? Zu viel Arbeit/Schule, oder keine Lust mehr? Anhand des Wettbewerbes sieht man doch, dass du sehr kompetent bist...poste mal öfters was :rolleyes:

MfG Forger

Bearbeitet von Forger, 07. Mai 2008 - 13:07.


#26 Paper Devil Geschrieben 07. Mai 2008 - 14:09

Paper Devil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 383 Beiträge
Ich freue mich sehr so viel positives Feedback zu hören, trotz der langen Wartezeit. Mir ist es wirklich sehr schwer gefallen und ich hätte auch gerne mehr Zeit investiert um genauer einzugehen, aber ich wurde schon mehrmals angeschrieben, dass ich mich beeilen sollte. Ja, ich bin langsam! :D


@Forger: Deine Karte hat mich etwas erstaunt, was man schon an der Bewertung sieht. :rolleyes: Sie war auch die Schwierigste zum Bewerten, ob du es glaubst, oder nicht.
So, dann beschäftige ich mich mal mit deinen Fragen:
  • Ich hätte die Karte rein vom Gefühl her einfach nur blau gemacht, weil blau technologisch und logisch solche Sachen einführen kann. Zu den anderen Farben passt es einfach nicht wirklich.
  • Wenn man mit einem 56 Karten Deck spielt, dann ist das einfach verdammt stark. Mir fällt kein Deck ein, dass die Karte nicht spielen will, weil das einfach stark ist. Street Wraith wird nicht gespielt, weil er alternativ zum Beater gemacht werden kann, sondern weil er dir einfach dein Deck kleiner macht.
  • Das mit -1/-1 stimmt natürlich. Wizard führt allerdings kein neues "Magicenglisch" für nur eine Karte ein, sondern wenn für ganze Kartenzirkel.
Du kannst dir aber meinetwegen einen Sympatiepunkt dazu addieren :ugly:

Man darf ab und zu Kommentare meinerseits auch einfach mit einem Augenzwinkern hinnehmen
[...]
ich bin gewiss nicht der Stalin, für den mich einige halten.


#27 Forger Geschrieben 07. Mai 2008 - 15:02

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge

Du kannst dir aber meinetwegen einen Sympatiepunkt dazu addieren ;)

Wie Geil :D
Stimmt, die Farbe Blau wäre in der Hinsicht wohl das beste Gewesen, hätte vielleicht auch mit dem (wenn auch unpassenden) Artwork harmoniert.
Danke, dass du so schnell geantwortet hast, hätte ich nicht erwartet! Danke.
Und all meine Fragen wurden geklärt :)
Außerdem fand ich das ganze nicht zuuu langsam, dafür dass man einen so langen Text bekommt ist das ganze schon okay. Ich hab dich auch eher aus Interesse, denn Ärger angeschrieben. Man sollte halt ein Mittelmaß zwischen Text und Zeitaufwand finden ;)

MfG Forger

#28 Hrothgar Geschrieben 07. Mai 2008 - 17:34

Hrothgar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge
GratZ an Shadow, ich versuche auch nicht mich hier weiter zu rechtfertigen, ich bin zufrieden.
Gruß Hrothgar

Posted Image

Mein TT



Posted Image

Dein Gesicht sieht aus wie die Tour de France... 14 Tage reintreten


#29 ShadoX Geschrieben 07. Mai 2008 - 21:18

ShadoX

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 323 Beiträge
Danke an the winner, der mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich gewonnen habe (;)) und natürlich danke für die Gratulationen.
Mal sehen, wie das mit den nervigen Bewertungen wird, da die nächsten 2 Wochen Ferien und entsprechend verplant sind.

@ShadoX
Anhand deiner letzen Onlineaktivitäten kann ich mir schon ungefähr die Wartezeit auf die Bewertung ausrechnen....warum kommt hier eigentlich fast kaum noch was von dir? Zu viel Arbeit/Schule, oder keine Lust mehr? Anhand des Wettbewerbes sieht man doch, dass du sehr kompetent bist...poste mal öfters was ;)

Immer gut zu wissen, dass jemand meine Online-Aktivitäten verfolgt...

#30 Paper Devil Geschrieben 07. Mai 2008 - 21:21

Paper Devil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 383 Beiträge
Forger is watching you! ;)

Viel Glück bei deinem nächsten Bewerb und ja, es ist schwierig. ;)

Man darf ab und zu Kommentare meinerseits auch einfach mit einem Augenzwinkern hinnehmen
[...]
ich bin gewiss nicht der Stalin, für den mich einige halten.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.