Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

MP 3 Player


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 sT4n Geschrieben 20. Juni 2004 - 16:17

sT4n

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge
Hallo,

also ich wollte mir einen MP 3 Player zulegen. Nun ich hab schon bei eBay nachgeschaut ... wisst ihr vielleicht noch wo ich MP3 Player (gebraucht oder neu) kaufen kann (Internet)? Kann ich auch gebrauchte MP 3 Player im geschäft kaufen?

Oder will mir jemand seinen MP 3 Player verkaufen?

sT4n

#2 Soldier Geschrieben 24. Juni 2004 - 08:39

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge
also im internet: ebay, amazon, mediamarkt, u.a.
im geschäft: second hand shops, evt. flohmärkte
ein user: ich nicht

PS ich würd mir an deiner stelle auf jeden fall einen kaufen, da ein mp3 player einfach praktisch ist und die songs kannst dir bei z.B. kazaa downloaden oder von CDŽs rüberladen. Weiters würd ich mir einen entweder im Gschäft oder von nem Freund abkaufen, aber das bleibt dir überlassen. ;)


mfg soldier
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#3 Grutz Geschrieben 24. Juni 2004 - 14:12

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge

also im internet: ebay, amazon, mediamarkt, u.a.
im geschäft: second hand shops, evt. flohmärkte
ein user: ich nicht

PS ich würd mir an deiner stelle auf jeden fall einen kaufen, da ein mp3 player einfach praktisch ist und die songs kannst dir bei z.B. kazaa downloaden oder von CDŽs rüberladen. Weiters würd ich mir einen entweder im Gschäft oder von nem Freund abkaufen, aber das bleibt dir überlassen. ;)


mfg soldier


Nun ja von Kazza runterladen ist nicht empfehlenswert, da dass illegal ist!
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#4 [XeRoX] Geschrieben 24. Juni 2004 - 14:41

[XeRoX]

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

also im internet: ebay, amazon, mediamarkt, u.a.
im geschäft: second hand shops, evt. flohmärkte
ein user: ich nicht

PS ich würd mir an deiner stelle auf jeden fall einen kaufen, da ein mp3 player einfach praktisch ist und die songs kannst dir bei z.B. kazaa downloaden oder von CDŽs rüberladen. Weiters würd ich mir einen entweder im Gschäft oder von nem Freund abkaufen, aber das bleibt dir überlassen. ;)


mfg soldier


Nun ja von Kazza runterladen ist nicht empfehlenswert, da dass illegal ist!


Ja und?

Topic: Also ich hab einen von Acer, nur zu empfehlen...

Bearbeitet von [XeRoX], 24. Juni 2004 - 14:42.

[Mein Tausch-Thread] - !!!BITTE GUCKT MAL REIN: LAST UPDATE - 28-12-2004!!!

!!!FAST ALLE GUTEN T2 UCs UND Cs MIN. VIER MAL!!!

#5 EMwegA_ Geschrieben 24. Juni 2004 - 14:44

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
soldier+xerox = verwarnt.

allein der verweis auf kazaa ist hier nicht angebracht, da jeder weiss, dass es verdammt noch mal illegal ist!

lest doch einfach unsere regeln!
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#6 Ravager Geschrieben 24. Juni 2004 - 15:30

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Hallo,

also ich wollte mir einen MP 3 Player zulegen. Nun ich hab schon bei eBay nachgeschaut ... wisst ihr vielleicht noch wo ich MP3 Player (gebraucht oder neu) kaufen kann (Internet)? Kann ich auch gebrauchte MP 3 Player im geschäft kaufen?

Oder will mir jemand seinen MP 3 Player verkaufen?

sT4n


E-bay oder shop. MP3 player is ne gute idee wie viel speicher soll er denn haben?

#7 sT4n Geschrieben 27. Juni 2004 - 11:28

sT4n

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge
Also 64 mb reichen mir voll und ganz ... da tu ich dann eh nur so 10 songs drauf und wechsel die am und mal wieder. Um die Musik mache ich mir keine Sorgen da habe ich schon meine quellen die jeder bestimmt kennt, die jedoch illegal sind. Naja ich hab kein bock um die 100€ hinzublettern. Ich möchte für den MP 3 Player höchtens nur 30€ ausgeben ... meint ihr das geht?

#8 Anubias Geschrieben 27. Juni 2004 - 14:41

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

soldier+xerox = verwarnt.

allein der verweis auf kazaa ist hier nicht angebracht, da jeder weiss, dass es verdammt noch mal illegal ist!

lest doch einfach unsere regeln!


das stimmt nich...
das runterladen von audiodatein is nicht verboten, lediglich das verbreiten ist illegal. und ob die anderen user bei einem runterladen können kann man ausstellen

Bearbeitet von Anubias, 27. Juni 2004 - 14:42.

Eingefügtes Bild


#9 Grutz Geschrieben 27. Juni 2004 - 15:34

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
Hier noch mal was erlaubt ist:
Darf ich Filme oder Musik aus Tauschbörsen herunterladen?


Rechtsanwalt Christian Czirnich:
Nein. Kopiergeschützte Musik-Dateien oder Filme dürfen nicht heruntergeladen werden. Einen guten Glauben (nach dem Motto: "Ich habe aber geglaubt, dass es nicht geschützt war...") gibt es im Urheberrecht nicht.

Darf Software aus Tauschbörsen wie Kazaa oder eMule heruntergeladen werden?


Rechtsanwalt Christian Czirnich:
Nein. Sich Software per eMule, Kazaa oder anderen P2P-Netzwerken zu besorgen, ist schlicht Piraterie. Es ist und bleibt verboten.

und der Rest gibt es bei diesem Link!

Einfach zur Mitte runterscrollen und dann auf "Info-Ratgeber neues Urheberrecht Was ist erlaubt - was ist verboten?"

Nur noch mal dazu! ;)
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#10 Anubias Geschrieben 28. Juni 2004 - 13:37

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
?_?
ok dann war ich wohl nich ganz up to date.. ^^

@topic
es gibt jetzt auch sites wo man musik gegen bares saugen kann (einzelne lieder) bloß das is halt legal. goggle ma nach musikload oder so

Eingefügtes Bild


#11 [XeRoX] Geschrieben 30. Juni 2004 - 22:32

[XeRoX]

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge
Für was ich hier alles verwarnt werde...

Wollte mich hiermit mal wegen der einen Verwarnung entschuldigen wo ich das achso böse Wort "scheiße" verwendete.

Für alle die so eine grob fahrlässige, unglaublich dreiste und hinzu noch sehr primitive Wortwahl nicht pflegen:

1.schei|ße <indekl. Adj.> (derb abwertend): ausgesprochen schlecht, unerfreulich, ärgerlich: ich fand die Musik s.; ...

2. Schei|ße, die; - [mhd. schīe, zu →scheißen]: 1. (derb) →Kot (1): ein Haufen S.; in S. ...

Auch das ich etwas zitiere und darauf "Ja und?" antworte (viel mehr gegenfrage) tut mir sehr leid.

PS: Grutz hat auch das böse K-Wort (KAZAA!!!!) verwendet, heijeiei, das schreit ja gerade zu nach ner Verwarnung ;)

Krieg ich jetzt noch ne Verwarnung oder werd ich direkt gekickt :lol:

EDIT: Sorry, es handelte sich nicht um das Wort "Scheiße". Es handelte sich gleich um zwei böswillig eingesetzte Fäkalwörter:

Zitat (Link):

so ein dreck

aber drauf geschissen, spiel eh nur privat (bis jetzt)

Bearbeitet von [XeRoX], 30. Juni 2004 - 22:41.

[Mein Tausch-Thread] - !!!BITTE GUCKT MAL REIN: LAST UPDATE - 28-12-2004!!!

!!!FAST ALLE GUTEN T2 UCs UND Cs MIN. VIER MAL!!!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.