Zum Inhalt wechseln


Foto

Tribalturnier [Anmeldung]


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
52 Antworten in diesem Thema

#41 dieinnerestimme Geschrieben 06. Mai 2008 - 15:27

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
bei der Anmeldung kann man schonmal Nachsichtig sein, find ich.


Um so mehr mitmachen um so interessanter wirds ja!

Aber bei verpassten Runden-Deadlines gibts kein Erbarmen!!! Wuahahahahaaa!!!



Wann gehtzn jetzn lous?

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#42 Alucard1766 Geschrieben 06. Mai 2008 - 16:04

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge
Ich hab schon Shadow Wolf angeschrieben wegen den Pairings. Sobald er den ergebnisthread aufgemacht oder mir die Pairings mitgeteilt hat können wir beginnen :D

#43 Fryman27 Geschrieben 06. Mai 2008 - 18:17

Fryman27

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
köntne ich noch mitmachen=??? :???:

bisschen spät habe es heute erst von shadow gehört das wieder ein tribal tunier gemacht wird würde gerne mitmachen. :rolleyes:

Wenn ihr mich noch einschleusen könnt dann wäre ich gerne mit Kitkins am start.
:D

#44 Scharfohr Geschrieben 06. Mai 2008 - 21:22

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge
Also ich bin dafür das Fryman mitspielt.
ich hab die Pairings sowieso noch nich fertig da sich da ja immer noch was gedreht hat.
Mein Vorschlag währ wir nehmen ihn mit rein und bis ich die Pairings morgen abend(mittag wenns zeitlich passt mache)
kann sich noch einer melden da wir dann wieder ne grade Zahl währen.

MFG

Shadow Wolf
meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#45 dieinnerestimme Geschrieben 06. Mai 2008 - 22:47

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
mir egal, hauptsache wir fangen irgendwann mal auch an... °-°

und am besten mit einer Geraden Anzahl Spieler.

Edit: Mein Vorschlag.

Wenn sich bis die Pairings da sind noch wer findet, soll es weger mir mitmachen und Fryman auch.
wenn nicht, fänd ichs besser wenn auch Fryman nicht mitspielt.

Er kann dann ja evtl. sobald einer dropped für den Einsteigen.

Aber wenn von vorn herein schon immer einer automatisch weiterkommt isses scheiße...
weil wenn man Turnier spielt, will man auch spielen!
und nicht einfach abwarten & weiterkommen...

Bearbeitet von dieinnerestimme, 06. Mai 2008 - 22:49.

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#46 Gast_Valdez_* Geschrieben 07. Mai 2008 - 00:24

Gast_Valdez_*
  • Gast
Ohne ggn. die "Nachzügler" persöhnlich etwas zu haben: Deadline ist Deadline, entweder zieht man das von anfang an richtig durch, oder es wird nie was, sobald der erste für irgendwas ne Restriktion erhält wird er sich zurecht hierrauf berufen und auf die Ausnahmen hinweisen die gemacht wurden...

Bearbeitet von Valdez, 07. Mai 2008 - 00:25.


#47 Alucard1766 Geschrieben 07. Mai 2008 - 06:18

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge

Edit: Mein Vorschlag.

Wenn sich bis die Pairings da sind noch wer findet, soll es weger mir mitmachen und Fryman auch.
wenn nicht, fänd ichs besser wenn auch Fryman nicht mitspielt.


ich denke nicht das er noch mitmachen sollte. Denn sonst beginnen wir nie da wir immer auf jemanden warten müssen. Aber sobald jemand droppt kann er gerne einspringen.

@shadow Wolf

Du kannst mit den Pairings beginnen,

#48 dieinnerestimme Geschrieben 07. Mai 2008 - 08:17

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
Jo mach mers so.
habts schon recht, Deadline ist Deadline.
Wenn einer dropt, kann er gerne einsteigen. Entweder mit dem Tribe des droppenden um den weiterzuführen (und ggf. die Punkte zu übernehmen) oder eben bei 0 mit seinem eigenen Tribe.

Was Deadline zwischen den Runden angeht muss natürlich noch viel strenger beurteilt werden.
Und das ist auch was anderes und deswegen kann sich auch keiner hierauf berufen ^^ Und wenn sich einer ungerecht behandelt fühlt, bloß weil ers verpennt hat, kann das dem Rest doch im Grunde egal sein.

klingt alles andere als komisch... ist trotzdem so!

freu mich auf die Pairings heute abend und mein erstes Loss mit meinem "übertribe" :D

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#49 Darkside Geschrieben 07. Mai 2008 - 08:27

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge
Ich werde übrigens das Preisgeld stiften.
Ich muss nur noch schauen was ich so da habe. Werden entweder einfach 1-2 Booster, oder spielbare Karten aus meiner Sammlung.

Ist es möglich eventuell bis zum beginn des Turniers noch den Tribe zu wechseln? Ich bin mit den Schamanen irgendwie nicht ganz so zufrieden. Wenn nicht dann bleib ich auch bei den schamies, die sind so umfangreich das man damit auf jeden fall auch was werden kann.
Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#50 Alucard1766 Geschrieben 07. Mai 2008 - 08:39

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge

Ich werde übrigens das Preisgeld stiften.

Danke!!
Ist wirklich sehr nett :D;)


Ist es möglich eventuell bis zum beginn des Turniers noch den Tribe zu wechseln? Ich bin mit den Schamanen irgendwie nicht ganz so zufrieden. Wenn nicht dann bleib ich auch bei den schamies, die sind so umfangreich das man damit auf jeden fall auch was werden kann.


Jo ich denke schon, solange es noch nicht vergeben ist sicher :rolleyes:

#51 Scharfohr Geschrieben 07. Mai 2008 - 12:44

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge

ich denke nicht das er noch mitmachen sollte. Denn sonst beginnen wir nie da wir immer auf jemanden warten müssen. Aber sobald jemand droppt kann er gerne einspringen.

Pairings komme heut Abend da ich gleich wieder weg bin.
Allerdings find ich das in einer Hinsicht bisschen unfair gegenüber fryman da er sich genau so wie die anderen Nachzügler an dem Tag noch gemeldet und finde deswegen sollte man ihm noch wie von derinnerenstimme vorgeschlagen noch die chance bis heut Abend geben mitmachen zu können.

Mfg

Shadow Wolf
meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#52 Tick05 Geschrieben 07. Mai 2008 - 12:53

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge
Deadline ist Deadline, aber solange keine Pairings raus sind, kann man ein Auge zudrücken...
Pairings raus sind für mich eine klare Deadline...

Ergo: Ich hätte kein Problem damit...

Bearbeitet von Tick05, 07. Mai 2008 - 12:53.

"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#53 Scharfohr Geschrieben 07. Mai 2008 - 12:59

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge

Deadline ist Deadline, aber solange keine Pairings raus sind, kann man ein Auge zudrücken...
Pairings raus sind für mich eine klare Deadline...

Seh ich auch so.
Ich bin dafür das wir das machen wie dieinnerestimme vorgeschlagen hat.
würd ich sagen die Pairings stehen bis ca.20.00 wenn nichts dazwischen kommt.

MFG

Shadow Wolf

Bearbeitet von Shadow Wolf, 07. Mai 2008 - 13:02.

meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.