Zum Inhalt wechseln


Foto

Decks


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
104 Antworten in diesem Thema

#101 Grutz Geschrieben 05. Juli 2004 - 19:37

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge

Ich bin mir jetzt wieder am decks anlegen wobei ich versuche schon im voraus die richtigen decks zum bauen auswähle.


Ich glaube das machen fast alle! <_<
Nur öfters mal hat man einen festen Gedanken wie man das Deck aufbaut und dann funktioniert es doch nicht so wie gewollt! :P
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#102 Verdant Force Geschrieben 05. Juli 2004 - 19:40

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Das Problem kenn ich auch, ich bau mir ein Deck und versuche es so gut wie möglich hinzubekommen und nach den ersten paar Malen, wenn ich damit gespielt hab, bemerk ich, dass es doch nicht so gut funktioniert wie es eigentlich sollte!!

#103 Grutz Geschrieben 05. Juli 2004 - 19:57

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
Manchmal baue ich ein Deck auf einem Combo auf und merke dann das der nicht so richtig toll ist und dann merke ich, dass ich unabsichtlig einen anderen guten Kombo eingebaut habe! :P
Das ist manchaml lustig... <_<
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#104 MagicDany Geschrieben 05. Juli 2004 - 20:06

MagicDany

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Also ich habe 4 Decks die ich wenn ich eine neue Idee habe umbau

Schwarz: Dämonen

Rot : Drachen

Rot : Goblins

Blau/Weiß : Zauberer / Engel

Für mich ist gewinnen nicht lebensnotwendig hauptsächlich zählt für mich der
Spass an meinem Deck und am Spiel

#105 Verdant Force Geschrieben 06. Juli 2004 - 10:06

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Für mich ist gewinnen nicht lebensnotwendig hauptsächlich zählt für mich der
Spass an meinem Deck und am Spiel


Das ist auch meine Einstellung, Hauptsache man hat Spaß am Spielen, man muss ja nicht nur gewinnen, sonst wirds auch langsam langweilig, finde ich zumindest!!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.