Zum Inhalt wechseln


Foto

Decks


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
104 Antworten in diesem Thema

#1 mystik151 Geschrieben 21. Juni 2004 - 18:03

mystik151

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Also, ich wollt mal fragen wie viele Decks ihr so parallel habt.
Ich hab mein Artefakt deck als "HauptDeck", und sonst bastel ich imma wieder an so kleineren Versuchen - im schnitt sind das dann so zwei bis vier <_<
Es gibt zwar viele Trotteln, viele faule Säcke aber von denen hat keiner so viel Stil wie ich!
Ordnung ist was für Idioten - das Genie beherrscht das CHAOS - und wer das Chaos beherrscht, regiert die WELT!

MeineHaves/Wants und mein Artefakt (schwarz, blau) Deck.!__"Feedback erwünscht"__!
Beschwerden und Anfragen bitte auf:sms.at auf meine Nickpage stellen

#2 Verdant Force Geschrieben 21. Juni 2004 - 18:06

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Also ich hab 12, ein Gobbo-Bidding, ein Landdestruction, ein Raffinity, ein Sneak, ein Drachendeck, ein Engeldeck, ein Reanimator, ein Elf and Nail und 4 Fundecks, eigentlich sind manche von den anderen 8 auch Fundecks, aber die haben halt Namen!! <_<

#3 mystik151 Geschrieben 21. Juni 2004 - 18:34

mystik151

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Halleluja!!!!
nun ja man könnte fast meinen du bist ein <Freak>! ( Schade: ich dachte ich wär verrückt <_<)
Es gibt zwar viele Trotteln, viele faule Säcke aber von denen hat keiner so viel Stil wie ich!
Ordnung ist was für Idioten - das Genie beherrscht das CHAOS - und wer das Chaos beherrscht, regiert die WELT!

MeineHaves/Wants und mein Artefakt (schwarz, blau) Deck.!__"Feedback erwünscht"__!
Beschwerden und Anfragen bitte auf:sms.at auf meine Nickpage stellen

#4 Burnout Geschrieben 21. Juni 2004 - 19:07

Burnout

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 120 Beiträge
ich habe ein Goblin Sligh (ausbaufähig auf alle Formate, so dass ich in jedem Formate in unserem Dorfturnier unter die Top 10 kommen kann)

Zur Zeit baue ich gerade an einigen T1.5 Decks (Counter und Sligh)

Und ich suche noch ein gutes T2 Deck, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden! :-(
"anarchie" mit "www" und "at" *ggg*

#5 Ravager Geschrieben 21. Juni 2004 - 19:07

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Also, ich wollt mal fragen wie viele Decks ihr so parallel habt.
Ich hab mein Artefakt deck als "HauptDeck", und sonst bastel ich imma wieder an so kleineren Versuchen - im schnitt sind das dann so zwei bis vier :D


Ich hab 2 halbe <_< bin noch schwer am aufbauen. Neues Projet ist haste/burn Deck und Kleriker deck.

Ich hätte gern so um die 5 Decks(so wird es einem nie langweillig.

#6 Duke Geschrieben 21. Juni 2004 - 19:15

Duke

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge
Im Moment gar keins, da ich erst gerade wieder angefangen habe.
Und da ich keine Karten nach dem urzas Zyklus richtig kenne, muss ich erstmal immens viel nachholen <_<

Aber ich liebäugel bereits mit einem 1.5er Monoblack/Discarddeck.
Man glaubt es kaum, aber die Karten damals waren auch zu was gebrauchen :D

Wenn da in der ersten Runde ein Juzam auf dem Tisch liegt, schauen die Spieler, die noch nicht lange dabei sind, nicht schlecht ;)

#7 Gast_Hansel_* Geschrieben 21. Juni 2004 - 22:03

Gast_Hansel_*
  • Gast
Also ich hab fast ausschließlich Fun-Decks. Klar. ich spiel ja auch keine Turniere. Abgesehen davon will ich nicht soo viel Geld in Magic investieren. Zumindest nicht auf einmal. Daher sinda lle Decks aus allen Editionen zusammengestückelt. Insgesamt hab ich momentan 11 Decks.

- Remasuri
- Mono-Black (Swampwalk)
- Mono-White (Angel-Protection)
- Arcbound (allerdings ohne Ravager)
- Mono-Green (Poison)
- Meervolk
- Goblin
- Elves
- White-Green (Wimmern & Wummern :-))
- Mono-Red (Direktschaden)
- Mono-Blue Control

Naja. Wie schon gesagt. Ist eigentlich alles Fun, daher auch viele Themendecks die nur auf eine Kombo ausgelegt sind.

#8 Meister der Raabengilde Geschrieben 21. Juni 2004 - 22:53

Meister der Raabengilde

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 725 Beiträge
hab fünf decks:
turniere:
-Ravinity
-equip
chaosmagic: (multiplayer)
-tooth and nail
fun:
- Zombie Bidding (liblingsdeck)
- Counterspell
[Werbung entfernt - error]

#9 Engel~ Geschrieben 22. Juni 2004 - 09:02

Engel~

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 909 Beiträge
Ich hab nur drei Decks:
-Myr Deck
-Goblin Deck
-White Weenie

Aber es werden wieder mehr.Ich mach immer wieder neue.

Eingefügtes Bild


#10 Verdant Force Geschrieben 22. Juni 2004 - 09:10

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Halleluja!!!!
nun ja man könnte fast meinen du bist ein <Freak>! ( Schade: ich dachte ich wär verrückt <_<)


Freak nicht unbedingt, aber ich hab halt so viele Karten und da kann ich mir eben so viele Decks draus machen!!

#11 mortale Geschrieben 22. Juni 2004 - 09:34

mortale

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge
Besitze bis jetzt ein Elfendeck, ein Artefakt Deck ein Engeldeck, und ein halb fertiges Lichtbogen und Myr deck.
Hier meine Have und Wants

#12 Luzi-Kun Geschrieben 22. Juni 2004 - 10:51

Luzi-Kun

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 68 Beiträge

Also, ich wollt mal fragen wie viele Decks ihr so parallel habt.
Ich hab mein Artefakt deck als "HauptDeck", und sonst bastel ich imma wieder an so kleineren Versuchen - im schnitt sind das dann so zwei bis vier <_<


Hi Leute!

Dito. Ich habe in der Regel ein "Hauptdeck". Und dann manchmal noch ein Fun-Deck und ein Mehrspielerdeck.

- Luzi-Kun

#13 Spirit_Link Geschrieben 22. Juni 2004 - 10:58

Spirit_Link

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge
Oha das sind ma einige:

Mono Black
Mono Blue (Meervolk)
Mono Green (Elfen)
Mono White (Engel)
Mono Red (Direkt Schaden)
Mono Blue (Fliegend + Artefakt)
Mono Black (Discard)
Green White (Wheenie)
Green Red (Wheenie)
Black Red (Landdestruction)
Green Blue (Spike)
Mono Green (Elvish Rage)
WURBG (Artefakt)
Black Blue (Shadow)
Red Blue (Anti Artefakt)
Green Black (Poison)

Aber wie bei Hansel auch das meiste Fun-Decks, oder Decks die auf Kombos bassieren.

Glaub das waren alle.

Bearbeitet von Spirit_Link, 22. Juni 2004 - 10:59.

"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe..."

#14 Verdant Force Geschrieben 22. Juni 2004 - 10:59

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Ich habe zwei Hauptdecks mit denen ich am häufigsten spiele, meine Fundecks benutze ich eigentlich nur, wenn ich mit Kollegen spiele, die auch Fundecks haben, aber ansonsten nehme ich meine beiden Hauptdecks!!

#15 Targon Geschrieben 22. Juni 2004 - 11:05

Targon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 219 Beiträge
Ich habe im Normalfall 2-4 Decks, darunter 1-2 Turnierdecks und 1-2 Casual.
Mein Tauschthread

Mein Bewertungsthread

Gründer und Stolzes Mitglied des 1. FC WMKAHEMDFH

#16 Soldier Geschrieben 22. Juni 2004 - 19:02

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge
Ich hab im moment 3 hauptdecks(Elfen, Counter, Skullclamp-extended) und davon sind 2 tunierdecks(Skullclamp-extended, Counter).
ansonsten hab ich 1-3 fundecks. ;)

mfg soldier

Bearbeitet von Soldier, 22. Juni 2004 - 19:04.

Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#17 kommandant eesha Geschrieben 22. Juni 2004 - 19:08

kommandant eesha

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 597 Beiträge
Ich hab ein Broodstar-Affinity und ein B/W Clerics,beide könnten auch auf Turnieren was machen.
HIER MEIN LEGENDÄRER TAUSCHTHREAD ---> KLICK MICH

HIER MEIN LEGENDÄRER BEWERTUNGSTHREAD ---> KLICK MICH

8 Leute raten mit mir zu tauschen.
0 Leute raten davon ab.

Die stumpfe Klinge gut und recht,
ich blute stark und mir ist schlecht.
Muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen,
ich esse weiter unter Krämpfen.
Ist doch so gut gewürzt und so schön serviert ,
und so liebe voll auf Porzellan serviert.
Dazu ein guter Wein und zarten Kerzenschein ,
ja da lass ich mir Zeit etwas kulturlos zu sein .

Rammstein,Mein Teil

#18 zeilli Geschrieben 22. Juni 2004 - 20:21

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Also ich habe ein
  • Artefakt Deck
  • Elfen Deck
  • U/B control
  • Reanimator (bin grad am basteln)
  • Severance/Recruiter (in Planung)
Ja manchmel habe ich auch +-1 bis 2 Decks aber das ist immer ganz unterschiedlich.
Im Moment bin ich ganz zufrieden was ich da so hab aber es werden sicher nochmehr mit der Zeit.

2453_large.png


#19 Verdant Force Geschrieben 23. Juni 2004 - 09:45

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

Ich hab ein Broodstar-Affinity und ein B/W Clerics,beide könnten auch auf Turnieren was machen.


Ich hab zurzeit kein einziges Turnierdeck, da ich eh keine Zeit für Turniere habe, obwohl ich mir bestimmt ein gutes Turnierdeck basteln könnte!!

#20 Grutz Geschrieben 23. Juni 2004 - 16:02

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
Im Moment hab ich ein Counter Deck und ein Goblin Deck!
Aber ich bau grad wieder ein neues!
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.