Zum Inhalt wechseln


Foto

Grand Prix Trial am 17.5. in Düsseldorf


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Kanonenfutter Geschrieben 14. Mai 2008 - 13:43

Kanonenfutter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 732 Beiträge
Hallo,
ich möchte am Samstag mit dem Zug zu dem Grand Prix Trial in Düsseldorf. Ich komme aus Paderborn und suche noch Leute die sich mit mir ein Wochenendticket teilen möchte. Das Ticket kostet 35€ und kann von 5 Leuten genutzt werden. 3 sind wir schon, aber je mehr desto billiger wirds.
Schreibt einfach ne PM, falls ihr in Paderborn mit ein- oder auf dem Weg zusteigen möchtet.
Eingefügtes Bild
Solltet ihr Magicspieler im Kreis OWL suchen, findet ihr sie hier.
Sucht ihr Einzelkarten? Hier beim Magickartenmarkt findet ihr sie, zu den günstigsten Preisen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.