Zum Inhalt wechseln


Foto

Beschwerden und Feedback


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
768 Antworten in diesem Thema

#61 Nils Geschrieben 23. März 2004 - 20:55

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Das ist doch nur Spass, nicht alles so ernst nehmen!

#62 Insektennest Geschrieben 24. März 2004 - 09:17

Insektennest

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge
also zu den sachen mit "zu streng" und so weiter, worum es da ging, werde ich mich nicht äußern, da ich meine Meinung schon einmal etwas früher gesagt habe.

meine beschwerde ist keine wirkliche beschwerde, nur eine Frage mit einer Anregung:
Kann man evt. irgentwo nachschauen, wie viele Verwarnungen man hat, denn das wäre sehr praktisch, da ich momentan meinen "Level" überhaupt nich einschätzen kann?
Und erstmal sollte man eine PM vom Server oder von Error oder von wem auch immer kriegen, dass man verwarnt wurde.
Das isz natürlich nicht so wichtig, wichtiger wäre halt, dass man auch nachlesen kann, wie es so mit einem hier in Sachen Warnings steht.

danke für antworten.... und lasst euch nicht von Ninjas entführen, die sind gaanz gemein!
ach mist...

mfg, das Nest

#63 Gast_Korruption_* Geschrieben 24. März 2004 - 14:11

Gast_Korruption_*
  • Gast

Das ist doch nur Spass, nicht alles so ernst nehmen!


Aso danke

#64 Avatar des Leids Geschrieben 24. März 2004 - 16:18

Avatar des Leids

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.059 Beiträge
also ich find nicht gut das der flo im regelforum vol total viele tread geschlossen hat und alle mit der gleichen antwort:
Frage beantwaortet wenn ihr andrere meinung seid.... also das find ich net gut für nene mod

#65 Tao_One. Geschrieben 24. März 2004 - 16:22

Tao_One.

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 726 Beiträge
Wieso? :)

Die Fragen waren beantwortet, dann kann das Teil doch zu... :wacko:

#66 The Pirate Geschrieben 24. März 2004 - 16:25

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge

also ich find nicht gut das der flo im regelforum vol total viele tread geschlossen hat und alle mit der gleichen antwort:
Frage beantwaortet wenn ihr andrere meinung seid.... also das find ich net gut für nene mod


Und ich finde deine Rechtschreibung wirklich nicht gut, da solltest du einiges verbessern...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#67 Nils Geschrieben 24. März 2004 - 16:40

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

also ich find nicht gut das der flo im regelforum vol total viele tread geschlossen hat und alle mit der gleichen antwort:
Frage beantwaortet wenn ihr andrere meinung seid.... also das find ich net gut für nene mod


Und ich finde deine Rechtschreibung wirklich nicht gut, da solltest du einiges verbessern...


ACK

Zum Thema: Warum sollte er die Threads offen lassen, wenn sich das Thema erledigt hat? Damit man noch ein bisschen spammen kann??

#68 eVermore86 Geschrieben 24. März 2004 - 16:55

eVermore86

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 171 Beiträge
@drlambda tja mir ist des eigentlich auch scheiss egal wer hier postet oder nicht und wenn du diese regeln hier mit gesetzen vergleichst muss ich sagen du hast sie ja wohl nicht mehr alle was haben FORUMREGELn mit GESETZEN zu tun also bitte *lächerlich*

ich wollte nur sagen dass ich ziemlich schnell gesperrt wurde für nen tag obwohl das mein erstesmal war dass ich mal nen regelbruch gemacht habe und das fand ich halt ziemlich heftig aber die mods hier finden ja nix zu heftig also eh wuascht was ich sage die mods haben immer recht
Eingefügtes Bild

#69 Avatar des Leids Geschrieben 24. März 2004 - 17:06

Avatar des Leids

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.059 Beiträge

also ich find nicht gut das der flo im regelforum vol total viele tread geschlossen hat und alle mit der gleichen antwort:
Frage beantwaortet wenn ihr andrere meinung seid.... also das find ich net gut für nene mod


Und ich finde deine Rechtschreibung wirklich nicht gut, da solltest du einiges verbessern...


sorry werd mich bemühen das zu verbessern

#70 EMwegA_ Geschrieben 24. März 2004 - 17:43

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge

@drlambda tja mir ist des eigentlich auch scheiss egal wer hier postet oder nicht und wenn du diese regeln hier mit gesetzen vergleichst muss ich sagen du hast sie ja wohl nicht mehr alle was haben FORUMREGELn mit GESETZEN zu tun also bitte *lächerlich*

ich wollte nur sagen dass ich ziemlich schnell gesperrt wurde für nen tag obwohl das mein erstesmal war dass ich mal nen regelbruch gemacht habe und das fand ich halt ziemlich heftig aber die mods hier finden ja nix zu heftig also eh wuascht was ich sage die mods haben immer recht


deinem nick entnehme ich, dass du 1986 geboren wurdest.
ehrlich gesagt erwarte ich von einem wahrscheinlich siebzehnjährigen deutlich mehr verständnis was die regeln (in diesem falle gleichzustellen mit gesetzten) angeht.
keiner (auch keiner der mods) zwingt dich hier zu posten.
es gibt genug magicforen in denen du deine meinung zum besten geben darfst, ich glaube aber kaum, dass dort andere regeln herrschen.

du hast nun die wahl - entweder du bleibst hier und hälst dich an die bestehenden gesetzte oder du beschwerst dich weiter ohne sinnvolle argumente vorzuweisen.

falls du dich für den zweiten weg entscheidest wird error deine ip gerne für zehn oder mehr jahre sperren.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#71 EMwegA_ Geschrieben 24. März 2004 - 17:47

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge

also zu den sachen mit "zu streng" und so weiter, worum es da ging, werde ich mich nicht äußern, da ich meine Meinung schon einmal etwas früher gesagt habe.

meine beschwerde ist keine wirkliche beschwerde, nur eine Frage mit einer Anregung:
Kann man evt. irgentwo nachschauen, wie viele Verwarnungen man hat, denn das wäre sehr praktisch, da ich momentan meinen "Level" überhaupt nich einschätzen kann?
Und erstmal sollte man eine PM vom Server oder von Error oder von wem auch immer kriegen, dass man verwarnt wurde.
Das isz natürlich nicht so wichtig, wichtiger wäre halt, dass man auch nachlesen kann, wie es so mit einem hier in Sachen Warnings steht.

danke für antworten.... und lasst euch nicht von Ninjas entführen, die sind gaanz gemein!


nein ihr könnt nirgens nachgucken wie viele verwarnungen ihr habt.
(ich weiss nicht mal ob error das überhaupt einbauen könnte)

ihr habt in diesem forum 10 chancen - danach wird euer account gesperrt.
(natürlich behalten wir uns vor euch auch früher zu sperren, ...)

sobald ihr eine verwarnung kassiert (was nicht zu oft passieren sollte und auch nicht ohne grund) schreiben wir euch immer eine pm oder äussern uns dazu im jeweiligen thread.

ihr könnt aber jederzeit nachfragen (per pm) wo ihr gerade steht.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#72 Insektennest Geschrieben 24. März 2004 - 19:21

Insektennest

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge

also zu den sachen mit "zu streng" und so weiter, worum es da ging, werde ich mich nicht äußern, da ich meine Meinung schon einmal etwas früher gesagt habe.

meine beschwerde ist keine wirkliche beschwerde, nur eine Frage mit einer Anregung:
Kann man evt. irgentwo nachschauen, wie viele Verwarnungen man hat, denn das wäre sehr praktisch, da ich momentan meinen "Level" überhaupt nich einschätzen kann?
Und erstmal sollte man eine PM vom <a href="http://www.ntsearch....=55">Server</a> oder von Error oder von wem auch immer kriegen, dass man verwarnt wurde.
Das isz natürlich nicht so wichtig, wichtiger wäre halt, dass man auch nachlesen kann, wie es so mit einem hier in Sachen Warnings steht.

danke für antworten.... und lasst euch nicht von Ninjas entführen, die sind gaanz gemein!


nein ihr könnt nirgens nachgucken wie viele verwarnungen ihr habt.
(ich weiss nicht mal ob error das überhaupt einbauen könnte)

ihr habt in diesem forum 10 chancen - danach wird euer account gesperrt.
(natürlich behalten wir uns vor euch auch früher zu sperren, ...)

sobald ihr eine verwarnung kassiert (was nicht zu oft passieren sollte und auch nicht ohne grund) schreiben wir euch immer eine pm oder äussern uns dazu im jeweiligen thread.

ihr könnt aber jederzeit nachfragen (per pm) wo ihr gerade steht.


ok, danke für antwort, bin zufrieden :lol:
trotzdem würde ich es nicht schlecht finden, wenn man es irgentwo nachlesen könnte, da ich ja auch nicht die mods (schleim :lol: ) stören will...
ach mist...

mfg, das Nest

#73 eVermore86 Geschrieben 24. März 2004 - 19:27

eVermore86

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 171 Beiträge
dass ich 1986 geboren bin ist richtig und morgen bin ich 18 und sorry dass ich REGELN IN EINEM INTERNET FORUM nicht GESETZEN IN DER REALEN WELT gleichsetzte aber man sieht ja es gibt immer noch leute die das virtuelle mit der realität vergleichen tztztz

ich hab ja ned gesagt dass ich kein verständnis für die regeln habe und wie du den pms entnehmen kannst hab ich mich für die großschreibung entschuldigt und gesagt dass ich es nimmer machen werde es geht darum (das könnt oder wollt ihr ned verstehen) dass ich es einfach krank finde für EINMAL und wiel i zerst ned checkt habt was ihr meint ZWEIMAL großgeschrieben habe und zwar sehr schnell wiel ich wie gesagt ned gewusst habe was ihr beim 1. thread gemeint habt und für diesen EINEN ausrutscher ich gleich nen tag gebanned wurde
Eingefügtes Bild

#74 EMwegA_ Geschrieben 24. März 2004 - 19:35

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge

das könnt oder wollt ihr ned verstehen) dass ich es einfach krank finde für EINMAL und wiel i zerst ned checkt habt was ihr meint ZWEIMAL großgeschrieben habe und zwar sehr schnell wiel ich wie gesagt ned gewusst habe was ihr beim 1. thread gemeint habt und für diesen EINEN ausrutscher ich gleich nen tag gebanned wurde



könntest du den teil noch mal ins deutsche übersetzen - dann antworte ich auch.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#75 eVermore86 Geschrieben 24. März 2004 - 19:40

eVermore86

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 171 Beiträge
k sry war verwirrt weil ich zweimal wegmusste während dem schreiben also^^


es geht eigentlich nur darum dass ich für meinen allerersten fehler in diesem forum gleich für nen tag gesperrt wurde es hätte auch genügt mir das per pm mitzuteilen aber ihr müsst da ja hart durchgreifen gelle?
Eingefügtes Bild

#76 EMwegA_ Geschrieben 24. März 2004 - 19:44

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
schätzungsweise 80% der user die hier den ersten tag verleben sind in der lage herauszufinden, dass es regeln gibt.
der regelthread ist auch wirklich nicht zu übersehen.

soweit ich mich erinnern kann gab es bei dir auch nicht nur einen regelverstoß - deswegen wurdest du für einen tag gesperrt.

error macht weiter...
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#77 eVermore86 Geschrieben 24. März 2004 - 19:49

eVermore86

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 171 Beiträge
jo 2 mal regelbruch wegen großschreiben und einmal weil ich mich beschwerd habe
Eingefügtes Bild

#78 Nils Geschrieben 24. März 2004 - 19:51

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Also erstmal solltest du die Gesetze der realen Welt sehr wohl mit den Regeln hier im Forum gleichsetzen, denn es gibt absolut keinen Unterschied: Beide werden von der Regierung (d.h. Admins) aufgestellt und Personen die sie nicht befolgen werden bestraft (d.h. verwarnt/gesperrt). Und im echten Leben gibt es auch keine Ausreden wie "hab ich nicht gewußt". Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

Ansonsten: Wie wir bereits gesagt haben, wurde dir eindeutig gesagt was du falsch gemacht hast und du hast genau das gleiche nochmal gemacht. Das zeugte davon, dass du dich nicht mit den Regeln auseinandergesetzt hast (das erste, was man wenn man neu in einem Forum ist machen sollte!). Daraufhin habe ich dich einen Tag gesperrt (es hätten auch gut 10 Jahre sein können), damit du dich mal ein bisschen beruhigst und dir die Regeln durchliest. Du wurdest also nicht für deinen "allerersten" Fehler gesperrt, sondern für deinen zweiten und dritten!

PS: Als knapp 18-Jähriger sollte man schon lange in der Lage sein, Regeln zu lesen, zu aktzeptieren und zu befolgen!

#79 EMwegA_ Geschrieben 24. März 2004 - 19:52

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
und ab jetzt geht das gespräch per pm weiter
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#80 eVermore86 Geschrieben 24. März 2004 - 20:00

eVermore86

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 171 Beiträge
aehm lol naja ich bin seid ca 5-8 jahren in foren aktiv v.a. wegen cs clan firearmsclans etc und solche regeln wie ihr hier gemacht habt gabs bei uns einfach ned.

z.b. dynclan forum da kann jeder threads machen was er will und wenns mal unübersichtlich wird einfach admin holen der löscht die unwichtigen threads ABER ob man groß schreibt wie man heißt ob man richtig schreibt ob man gut genug für das forum ist etc. solche regeln find ich einfach sinnlos und deswegen les ich mir sowas auch ned durch

2) also dass ihr das mit gesetzen vergleicht find ich lächerlich was hat reden bzw. posten mit gesetzen z.b. töten, zu schnell fahren, rauben etc zu tun wohl absolut gar nix


naja mir eigentlich ziemlich egal was ihr von mir denkt ich find solche rulez wie ihr sie hier habt teilweise einfach scheisse pasta

und etz mein schlussstrich ich werde hier eh nix mehr reinschreiben regt mich eh nur auf wenn ihr wieder mit eurem gefasel kommt es wird unübersichtlich
du verstößt gegen sämtliche regeln
du bist häßlich
wäh du graust uns
bah du bist 18 du scheinst sehr unreif zu sein

wenn ihr ts oder so hättet könnten wir das mal ausdiskutieren weil dauernd pms zu schreiben oder hier zu posten wird mir zu lästig oder wir machen das etz einfach per icq aus schick mir mal dei icq nummer per pm plz
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.