Zum Inhalt wechseln


Foto

Nats in Dortmund + Trader 14 +15.06.2008


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#1 JoeBuddha Geschrieben 26. Mai 2008 - 19:02

JoeBuddha

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 364 Beiträge
Moin,

dieser Thread ist zwar mehr an den "Einheimischen" Raum Papenburg/Leer gerichtet, da ich keine Lust habe jeden per mail anzuschreiben, inwieweit Interesse besteht.

Also

die National Qualify ist am Samstag, den 14.06 in Dortmund

und Trader ist am 15.06. in Dülmen

Und daher meine Frage

Wer hat Interesse an

Dortmund

Dülmen

Dortmund und Dülmen

Ich habe wohl Bock an beiden Turnieren teilzunehmen, wäre dann aber die Frage, jedesmal hin- und zurückzufahren. Oder Bleibe in Dortmund oder Dülmen zu suchen.

Grüsse

Buddha

#2 FlavaSava Geschrieben 26. Mai 2008 - 19:14

FlavaSava

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 553 Beiträge
Wäre nur für Dülmen, da ich kein vernünfitges Standart-Deck für die NatQ habe. Und zudem ist es mit einem erheblichem Kostenaufwand verbunden zu beiden Tunieren zu fahren.
Wann ist denn die NatQ in hannnover?

#3 JoeBuddha Geschrieben 26. Mai 2008 - 19:18

JoeBuddha

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 364 Beiträge
In Hnnover ist am 15.06, wäre also für uns schlechter als am 14. in Dortmund

#4 simpLy Geschrieben 26. Mai 2008 - 19:29

simpLy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 445 Beiträge
Also, wie haste das nu geplant: wir fahren am 14. 6 nach Dortmund, pennen dann da in nem Hotel, und fahren dann Morgens nach Dülmen?

Also das wird mir mein Elternhaus nicht erlauben, ich wäre aber eher für Dortmund, da ich eh mal auf nem größeren Tunier T2 zocken will.
TT:
Suche viel Aisa Kram fürs Legacy Meervolk

http://www.mtg-forum...gend-31591.html

#5 JoeBuddha Geschrieben 27. Mai 2008 - 18:43

JoeBuddha

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 364 Beiträge
Wir könnten ja auch, am Samstag mit dem Auto nach Dortmund am abend zurück,

und am Sonntag mit dem Zug nach Dülmen fahren.

Denn wie gesagt, ich würde gern an beiden teilnehmen.

Grüsse Buddha

#6 FlavaSava Geschrieben 28. Mai 2008 - 15:18

FlavaSava

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 553 Beiträge
Also
ich würde lieber nach Dülmen fahren, da ich dort 1.5 zocken kann, aber wenns nur nach DM geht, würde ich auch mit kommen, da sich Vannilekopf bereit erklärt hat mir ein Deck zu leihen. Aber eher Pro Dülmen, zu beiden kann ich auf garkein Fall, aus finaziellen Gründen

Samstag Hin-Zurück 10€+-2€
Teilnahme 10€ +-2€
Essen+andere Spesen 5€
Sonntag
Hin Zurück 10€+-2€
Teilnahme 12€
Essen 5€
wären zusammen ungefähr 50€, von daher eher für Dülmen

#7 Vhailor Geschrieben 31. Mai 2008 - 13:21

Vhailor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 59 Beiträge
Generell bin ich dafür beide Turniere zu besuchen, aber wenn nur eines gehen sollte dann auf jeden Fall nach Dortmund, das ist mir allemal wichtiger als Dülmen. Nats sind nur einmal im Jahr und Dülmen jeden Monat (fast), da muss man halt mal in den sauren Apfel beissen und auf das Legacyformat sch... :angry:.

Aber mit der Meinung steh ich eh allein da.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Mein Tauschthread
http://www.mtg-forum...showtopic=20014

#8 simpLy Geschrieben 01. Juni 2008 - 19:55

simpLy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 445 Beiträge
Also, ich habe mich entschieden: Dortmund.

Hoffe, dass ich noch eine der 3 Plätze im Auto bekommen habe.
TT:
Suche viel Aisa Kram fürs Legacy Meervolk

http://www.mtg-forum...gend-31591.html

#9 molten destruction Geschrieben 02. Juni 2008 - 14:25

molten destruction

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.026 Beiträge
bin auf jeden fall in dortmund, hat jemand plan was das kostet und wo es genau ist?
Brauch keine Fahrgelegenheit, wohne halt in Dortmund.
mfg,
md

Ich hole mir einen runter, wenn ich Myrs sehe.

oh man, selbstbeleidigung ist goil!!
Mein TT! Umbedingt reinschauen! NICHT MEHR AKTUELL!
Gewinner Build by the Theme 9!

#10 Keko Geschrieben 02. Juni 2008 - 15:44

Keko

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
irgendwie fehlt da noch mein Post:

Ich habe mich noch nicht so ganz entschieden. Möchte natürlich gerne Legacy zocken - da habe ich wohl noch einiges nachzuholen, nach der Pleite beim letzten mal (sch... Affinity)...

Standart habe ich das selbe Problem: Müßte mir nen (kleineren) Haufen an Karten zusammenleihen und habe seit einem Jahrhundert kein Standart mehr gespielt - weiß der Teufel was dort so aufn Tisch geklatscht wird ?!?

Habe mich noch nicht so ganz entschieden, bis Freitag sollte die Münze jedoch gefallen sein.

Ach ja:

Hoffe, dass ich noch eine der 3 Plätze im Auto bekommen habe.


Ganz so läuft das nicht. Wie immer:
- überlegen wir alle gemeinsam,
- gucken wieviele wir sind,
- überprüfen die Anzahl unserer Autos,
- fahren ggf. dann doch mit dem Zug oder teilen die Anzahl der Mitfahrgelegenheitsschnorrer gleichmäßig auf die vorhandenen Autos auf
- und teilen schlußendlich die Benzinkosten.

So langsam sollte es jeder kennen, denn hier geht es nicht darum als erster hier zu schreien !

Amen.

Bearbeitet von Keko, 02. Juni 2008 - 15:50.


#11 FlavaSava Geschrieben 02. Juni 2008 - 18:45

FlavaSava

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 553 Beiträge
Alles ich komme jetzt aufjeden Fall nur mit nach Dülmen, 1. aus finaziellen gründen, 2. muss ich arbeiten und ich muss ja keko wieder zeigen wie man Top8 geht^^ aber keine sorge diesmal mit Landstill, dazu bräuchte ich allerdings noch
1 Decree of Justice
1 Pulse of the Fields
1 Extirpate
2 meddling mages -> sollte ich einentlich bis dahin haben, da der tausch schon abgemacht ist
keko, könntest du mir das leihen??? Hast leztes mal auch meien Smarties aufgegessen... :rolleyes:

Bearbeitet von FlavaSava, 02. Juni 2008 - 18:46.


#12 JoeBuddha Geschrieben 02. Juni 2008 - 18:46

JoeBuddha

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 364 Beiträge
Also wie gesagt.

Samstag mit dem auto nach Dortmund, mit dem Zug wird das kaum funktionieren. Da der Veranstaltungsort, doch ziemlich weit weg ist vom Bahnhof.

Sonntag dann per Zug nach Dülmen.

Wenn Kristian und meine Wemigkeit fahren, dann müssten wir eigentlich alle mitbekommen.

Grüsse Buddha

#13 FlavaSava Geschrieben 02. Juni 2008 - 19:11

FlavaSava

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 553 Beiträge
Viel Spass Frank beim Karten leihen... :rolleyes:
ich hätte ein MonoWhiteControl Deck zu verleihen bei bedarf

EDIT:
keko könntest du mri eventuell auch 3 DoJ leihen?

Bearbeitet von FlavaSava, 02. Juni 2008 - 19:20.


#14 geestyler Geschrieben 02. Juni 2008 - 19:25

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
Nach Möglichkeit werde ich in Dortmund sein, ich glaube, ich weiss auch schon, was ich spiele. :rolleyes:


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#15 Keko Geschrieben 05. Juni 2008 - 09:35

Keko

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
Ich denke Ihr solltet (vorerst) ohne mich planen.

Zum einen kann (oder sollte) ich es mir nicht leisten zwei Tuniere zu besuchen, schließlich macht das Auto erneut zicken, alte Rechnung noch nicht bezahlt und aufs Hurricane gehe ich diesen Monat auch noch (dazu muß ich mir noch 'n Zelt kaufen - im letzten Jahr haben wir meins einfach dort stehen gelassen - ja, ja der Alkohol)

Zum anderen ist mir persönlich das ganze dann doch nicht so wichtig und meine Chancen mich zu qualifizieren sind auch sehr gering. Momentan einfach keinen Draht (noch weniger als sonst) zu Standart und keine Plan vom ... wie sagt man ... Meta.

Also wie gesagt - plant ohne mich. Sollte sich da noch was ändern und ihr habt noch Plätze frei ... weil ihr nen Bus gemietet habt - oder so ... und ich gewinne zufällig im Lotto, dann würde ich evtl. vielleicht doch mitkommen.

Ach ja, bevor es nun weitere Fragen hämmert: Nach Dülmen will ich wohl ... ob mit Auto oder Zug müßten wir (sofern überhaupt noch jemand anderes da hin will) dann sehen - evtl. vielleicht habe ich aber zu diesem Zeitpunkt kein Auto (siehe oben).


Fazit:
- sagt nein zu Standart
- sagt ja zu Legacy
- Br... Br... Br... Brainstorm: lacht über Vintage
- kauft euch nie nen Golf
- nehmt nach nen Festival immer immer euer Zelt mit nach hause


Natürlich kann ich bei Bedarf noch Karten verleihen - fragt falls ihr was braucht.

keko könntest du mri eventuell auch 3 DoJ leihen?

zwei hätte ich - mehr ist leider nicht drinn.

Abschließend:
Wer von Euch Pfeifen sagte zu mir, ich solle seine 4X Vexing Shusher Foil verkaufen ??

Bearbeitet von Keko, 05. Juni 2008 - 09:41.


#16 Vhailor Geschrieben 06. Juni 2008 - 13:59

Vhailor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 59 Beiträge

Ich denke Ihr solltet (vorerst) ohne mich planen.

Zum einen kann (oder sollte) ich es mir nicht leisten zwei Tuniere zu besuchen, schließlich macht das Auto erneut zicken, alte Rechnung noch nicht bezahlt und aufs Hurricane gehe ich diesen Monat auch noch (dazu muß ich mir noch 'n Zelt kaufen - im letzten Jahr haben wir meins einfach dort stehen gelassen - ja, ja der Alkohol)

Zum anderen ist mir persönlich das ganze dann doch nicht so wichtig und meine Chancen mich zu qualifizieren sind auch sehr gering. Momentan einfach keinen Draht (noch weniger als sonst) zu Standart und keine Plan vom ... wie sagt man ... Meta.

Also wie gesagt - plant ohne mich. Sollte sich da noch was ändern und ihr habt noch Plätze frei ... weil ihr nen Bus gemietet habt - oder so ... und ich gewinne zufällig im Lotto, dann würde ich evtl. vielleicht doch mitkommen.

Ach ja, bevor es nun weitere Fragen hämmert: Nach Dülmen will ich wohl ... ob mit Auto oder Zug müßten wir (sofern überhaupt noch jemand anderes da hin will) dann sehen - evtl. vielleicht habe ich aber zu diesem Zeitpunkt kein Auto (siehe oben).


Fazit:
- sagt nein zu Standart
- sagt ja zu Legacy
- Br... Br... Br... Brainstorm: lacht über Vintage
- kauft euch nie nen Golf
- nehmt nach nen Festival immer immer euer Zelt mit nach hause


Natürlich kann ich bei Bedarf noch Karten verleihen - fragt falls ihr was braucht.


zwei hätte ich - mehr ist leider nicht drinn.

Abschließend:
Wer von Euch Pfeifen sagte zu mir, ich solle seine 4X Vexing Shusher Foil verkaufen ??



Tja was soll ich sagen:

1. hab Dir ja gleich gesagt kauf keinen VW und nen Golf sowieso nicht.
2. Du säufst zuviel (oder ich zuwenig) ;)
3. Nochmal zum mitschreiben : Ich sch... auf Legacy.
4. Ich denke ich werde beide Turniere besuchen, obwohl ich denke den Weg nach Dülmen könnte man sich auch sparen da Sonntag ja auch Nats in Hannover sind. Ich hoffe mal das das nicht zu viele Leute wegzieht.

Man sieht sich

Bearbeitet von Vhailor, 06. Juni 2008 - 14:00.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Mein Tauschthread
http://www.mtg-forum...showtopic=20014

#17 FR3AK Geschrieben 08. Juni 2008 - 00:27

FR3AK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 127 Beiträge
Also,
Dortmund fahre ich sicher mit,
Dülmen weiss ich noch nicht,
aber eher nicht.

MfG FR3AK

#18 Gast_ÖmerG_* Geschrieben 08. Juni 2008 - 00:39

Gast_ÖmerG_*
  • Gast

[
Fazit:
- sagt nein zu Standart
- sagt ja zu Legacy
- Br... Br... Br... Brainstorm: lacht über Vintage
- kauft euch nie nen Golf
- nehmt nach nen Festival immer immer euer Zelt mit nach hause



Nein, zu Standart.
Ja, zu Standard !

#19 simpLy Geschrieben 08. Juni 2008 - 16:17

simpLy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 445 Beiträge
Also, wenn irgendwo ein Platz frei werden sollte, komme ich mit, sonst nicht, dann lasse ich lieber anderen den Vortritt.

Wenn ich mit käme, würde ich GR ich hasse Aggro spielen, für das ich noch 4x Sulfurous Blast und 2 Deep-Slumber Titan brauche
TT:
Suche viel Aisa Kram fürs Legacy Meervolk

http://www.mtg-forum...gend-31591.html

#20 FlavaSava Geschrieben 08. Juni 2008 - 19:40

FlavaSava

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 553 Beiträge
Nach Dülmen kannste ja immer mit weil wir ja mit Zug fahren, nach Dortmund musste gucken wer alles mit kommen kann...

werd mal einen eigenen Dülmen thread machen




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.