- Länder (22 Karten)
- 4
- 10
- 7
- 1
- Kreaturen (24 Karten)
- 2
- 4
- 4
- Kreaturen (Forts.)
- 2
- 4
- 4
- 2
- 2
- verz (10 Karten)
- 1
- 1
- 3
- 3
- 1
- 1
- Arcane (4 Karten)
- 2
- 2
Strategie:
Ganz klar Geister .Ersteinmal ist eine Toolbox mit Tallowisp trinne, immer wenn ich einen Geist oder Arcanen Spruch spiele darf ich mir eine Kreature Verzauberung raussuchen, da hab ich ein gutes Spektrum an möglichkeiten aufpumpen,fliegen geben, discard+regenerieren,shroud,und kreaturen entsorgen.
Alle Sprüche im Deck so gut es geht Geister odr Arkan bis auf ein paar Ausnahmen, damit immer Tallowisp und oder Dieb der Hoffnung triggern.
Man kann den Gegner ausbluten lassen ihn aber auch ruck zuck zu Boden trampeln.
mit Kami of the Ancient Law,der Rusalka,den Zuberas und den Scion kann man wunderbare Opferspiele spielen um kreaturen/Verz/Handkarten zu entsorgen.
Alles in allem ein sehr flexibles udn Spielstarkes deck, meiner Meinung nach
Bearbeitet von Nec, 27. Mai 2008 - 20:12.