Zum Inhalt wechseln


Foto

Verkaufe Nokia N95, 12 Monate Restgarantie, kaum Gebrauchsspuren


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 m0rthimer Geschrieben 28. Mai 2008 - 10:44

m0rthimer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
Ich möchte hier mein Nokia N95 verkaufen, da ich auf das neue N96 umsteigen möchte.

Technische Daten möchte ich hier bitte nicht anführen müssen und bitte euch deshalb darum, dass ihr bei Interesse die technischen Daten auf nokia.de nachlest.

Das Handy selbst ist in Top Zustand und hat nur kleine Gebrauchsspuren. Kratzer sind beinahe gar nicht vorhanden und das Gerät sieht aus wie neu!.
Das Gerät Funktioniert natürlich noch einwandfrei!
Das Gerät wurde im Mai 2007 gekauft, daher sind noch 12 Monate Restgarantie vorhanden.
Zubehör ist reihenweise vorhanden: Ladekabel, Usb Kabel, Software CD, Video Kabel, Headset, originale Navigationssoftware, Ledertasche

Der aktuelle Wert des Geräts nach Ebay liegt bei ca 300€, aber ohne Zubehör!
Daher kommt man auf einen aktuellen Gesamtwert von ca 350-400€

Mein Verkaufsvorschlag liegt bei 275€ vhb.
Bei Interesse bitte eine Email an mich: [email protected]
Ich stehe gerne jederzeit für Rückfragen oder Preisverhandlungen zur Verfügung
Bei Interesse versende ich auch gerne Bilder des Geräts

EDIT: Heute habe ich leider 4 kleine Schrammen in das Gerät gemacht. Diese sind jedoch sehr klein und fallen kaum bis gar nicht auf --> Preissenkung

Ich hoffe auf baldige Antworten
Liebe Grüße
Leitgeb Martin

Bearbeitet von morthimer-kahn, 01. Juni 2008 - 14:55.


#2 m0rthimer Geschrieben 03. August 2008 - 18:39

m0rthimer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
verkauft

~close~




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.