Zum Inhalt wechseln


Foto

[TRIBAL] Anmeldung - Saison III


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
62 Antworten in diesem Thema

#61 Demo Geschrieben 03. Juli 2008 - 14:42

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Es spielen eben nur die Leute mit die sich angemeldet haben (und die denen früh genug aufgefalllen ist, dass sie es verpennt haben oO). Sollte doch eigentlich nachvollziebar sein oder?

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#62 Tidal Kraken Geschrieben 04. Juli 2008 - 06:12

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Ich habe mich auch angemeldet. Ich stehe in den ersten Pairings drinnen. Aber egal. Ich bin raus. Das war meine erste und letzte Tribalrunde.

BYE

Eingefügtes Bild


#63 Demo Geschrieben 04. Juli 2008 - 14:02

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
'Nein und nein.

Du hast dich weder angemeldet noch stehst du in den ersten Paarings drin.
Entweder hast du den Thread nicht gelesen oder deine Pm ist nicht angekommen.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.