Zum Inhalt wechseln


Foto

[TRIBAL] Anmeldung - Saison III


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
62 Antworten in diesem Thema

#21 dieinnerestimme Geschrieben 21. Juni 2008 - 18:35

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
@Tasmaniawolf:

Jaa! es gilt das was im moment bei magiccards.info steht!

also wenn man z.b. Advisor spielen will, dann zählen alle aufgezählten Advisors. Egal ob auf der originalkarte "Bureaucrat" oder "Scout" oder what ever steht!



und nach dem Boarden muss das deck aus natürlich mindestens 1/3 der Karten Kreaturen des gewählten tribes bestehen!!

Bearbeitet von dieinnerestimme, 21. Juni 2008 - 18:38.

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#22 Juergen Geschrieben 21. Juni 2008 - 18:41

Juergen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 824 Beiträge
Das kann man doch überhaupt nicht kontrollieren.

Wenn dann müsste noch ne Regel her die besagt, dass dem Gegner nach dem 2. und 3. Spiel 20 Kreaturen des Tribes gezeigt werden müssen.
Tauschthread

Team PCA

#23 The Hunted Geschrieben 21. Juni 2008 - 20:55

The Hunted

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.659 Beiträge

Wenn dann müsste noch ne Regel her die besagt, dass dem Gegner nach dem 2. und 3. Spiel 20 Kreaturen des Tribes gezeigt werden müssen.

...was auch recht dumm wäre, weil man dem Gegner so einen großen Teil des Decks verrät, was ja nicht grade vorteilhaft sein kann.

#24 Demo Geschrieben 21. Juni 2008 - 22:11

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Danke Frenkill für die Anmerkung.
Folgende Vorgehensweise:

Wichtig ist der Deck security code des Gegners, zu finden nach jedem Beginn eines neuen Spiels rechts im Kasten. Wenn geboardet wurde steht dort ein /sb dahinter, also seht ihr ob überhaupt geboardet wurde.
Steht nach dem zweiten Spiel der Sieger fest lasst ihr euch das Deck in der derzeitigen Form zeigen und prüft. Dann wieder F2 drücken und auf "Restore Deck" drücken. Dann ist das /sb verschwunden und ihr lasst euch wieder das Deck zeigen.
Steht es 1-1 ist die Sache schwieriger; Dann müsst ihr Screenshots von eurer Bib machen (natürlich auf "View" gehen) und diese Nachher austauschen. Falls ihr euch vertraut könnt ihrs auch lassen. Nach g3 das selbe wie oben beschrieben.


Somit sollten diese Probleme aus der Welt sein {G}
Doch kein Fehler im System, Hurra.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#25 Rayne Geschrieben 22. Juni 2008 - 00:15

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Ja toll.

Beim letzten Punkt hab ich für "Nicht mehr, weil ..." gestimmt. Er kam mir so einsam vor.

Tribe wieder Rogue.


...
Ist man echt mal einen Tag nicht on und dann sowas.
Dann halt Cats. {G}

Bearbeitet von Rayne, 22. Juni 2008 - 00:16.

1442zhz.png

 


#26 Oddi Geschrieben 22. Juni 2008 - 12:54

Oddi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
Würde ich Warrior nehmen, könnte ich Elfen, Gobbos, Riesen, Treefolk, Miezen etc etc spielen...nehme aus Stilgründen aber
ILLUSIONEN.

[Edit:]
Soviel ztum Thema Stil...mit 18 Noncreaturespells kann man kein ordentliches MonoU Control aufziehen. Dann halt
WARRIOR

Bearbeitet von Oddi, 22. Juni 2008 - 16:56.

Eingefügtes Bild


#27 dieinnerestimme Geschrieben 22. Juni 2008 - 13:03

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
@ demo: könntest du die bereits angemeldeten Teilnehmer jeweils mit ihrem Tribe im Startpost nochmal festhalten.? dankee!

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#28 nebula Geschrieben 22. Juni 2008 - 21:00

nebula

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 448 Beiträge
Gr.. Schade, dann nehm ich Merfolk..

#29 pseudo Geschrieben 24. Juni 2008 - 11:41

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
So kurze Zusammenfassung. Demo kann das ja später noch in Post 1 rüberkopieren.

(Reihenfolge der Anmeldungen unberücksichtigt)

nebula: Merfolk
Rayne: Cat
Demo: Rogue
Oddi: Warrior
Enedwaith: Kithkin
The Hunted: Faerie
Mr_Tapir: Soldier
Sorael: Druid
Coldanger: Sliver
Frenkill: Bird
pseudodespot: Elemental
Tasmaniawolf: Archer
Geestyler93: Beast
Shadow Wolf: Spirit
dieinnerestimme: Snake
Gilly: Construct (100 Punkte für Style :o )
Feguladon: Zombies

17 bisher. Ist natürlich etwas ungünstig die Zahl, deshalb macht mit, noch ist Zeit! :o

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#30 dieinnerestimme Geschrieben 24. Juni 2008 - 12:16

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
hmm.. wieso denn so viele Style-Punkte auf Constructs..? :o

wenn das der einzige Artefakt-Tribe bleibt ist das sogar verdammt stark!
da dann wohl die wenigsten in ihrem SB Massiv Artefakt-Hate betreiben werden...

und ich sag nur:

Stuffy Doll
Epochrasite
Phyrexian Ironfoot
Silent Arbiter
Triskelion
Metalworker (speziell noch in verbindung mit: Voltaic Construct

Also ich seh keine schlechten chancen für Constructs :D

und trotzdem gewinn ich! :o

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#31 gilly Geschrieben 24. Juni 2008 - 13:42

gilly

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 90 Beiträge
Wie willst du bitteschön mit Snake gewinnen o.O

Constructs ftw nach 129239487 Testspielen steht mein Deck endlich und ich glaube eure Chancen stehen ziemlich schlecht :o

:o
Eingefügtes Bild


28-06-18.07 URLAUB!

#32 bobonator Geschrieben 24. Juni 2008 - 13:47

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Knight <3

€ muha, damit gewinn ich dann vlt nichts, aber das Deck selbst hat Stil :o

Bearbeitet von bobonator, 24. Juni 2008 - 14:07.

To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#33 dieinnerestimme Geschrieben 24. Juni 2008 - 14:32

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
Juchuu, das Bobo-Bubi spielt au wieder mit!! :o

damit wär mer 18, was eigentlich schon ganz ordentlich ist.

Aber um so mehr, umso schöner! Also meldets euch noch an!


Bisher außer Birds & Faerie ja gar keine Fliegenden tribes... hmm.. das wird auch ausschlag auf das eine oder andere SB geben.

Wie willst du bitteschön mit Snake gewinnen o.O


Tjaaa, das wirste schon sehen! Verraten wird nix! obwohl, einen kleinen Tipp kann ich dir ja geben:
Ich spiele nicht den Serpent Warrior :o

Bearbeitet von dieinnerestimme, 24. Juni 2008 - 14:34.

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#34 Enedwaith Geschrieben 24. Juni 2008 - 15:36

Enedwaith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge
Tut mir leid.
Nehme meine Anmeldung wieder zuirück!
Kithkins sind damit wieder zu haben


Eingefügtes Bild


#35 Tidal Kraken Geschrieben 24. Juni 2008 - 16:41

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Weil Kithkins wieder zu haben sind, nehme ich sie also bin ich dabei!

Eingefügtes Bild


#36 dieinnerestimme Geschrieben 24. Juni 2008 - 21:15

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge

Weil Kithkins wieder zu haben sind, nehme ich sie also bin ich dabei!



Seeeeeeeehr geil!!

Super und Herzlich Willkommen Kraken!

schade um den der es "Sowie so nicht weiß", aber er wird wohl seine Gründe haben.
und droppen bevors losgeht hat natürlich keine Folgen :o

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#37 Tidal Kraken Geschrieben 24. Juni 2008 - 21:42

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Ist doch klar, dass ich mitmache. Nur schon aus dem Grund weil du auch 3 CBler bist^^

Eingefügtes Bild


#38 Demo Geschrieben 24. Juni 2008 - 22:38

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
mimimimimi


Hört doch mal bitte auf hier rum zu spamen.. auf den letzten beiden Seiten sind grade mal 3 Anmeldungen, das geht mal gar nicht klar. Man muss nicht jede Anmeldung kommentieren.
Ich darf den Müll nämlich nachher nochmal durchwühlen.


Bisher angemeldete im Starpost is nicht.
Wer sich neu anmeldet soll den Tread lesen, da stehen ja zB auch nochmal wichtige Sachen drinn.. Hab auch keine Lust zig Doppelanmeldungen zu haben weil irgendwo jemand was editiert hat. Sonst interessiert das ja eh kaum einen.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#39 Popcornpower Geschrieben 25. Juni 2008 - 09:39

Popcornpower

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 371 Beiträge
Hmm, ich werd dann mal mit den Thrulls (Thrullen?) einen der hinteren Ränge belegen. Wird ein Deck mit halbgarem Deckkonzept+wenig Testzeit... Aber ich fand das letzte Turnier so schön, dass mir das nix ausmacht. :o Außerdem bekomm ich schön Bonuspunkte für einen Noname-Tribe (16 Männer/Viecher stark). :o

#40 Fantasio Geschrieben 25. Juni 2008 - 13:38

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
Bin wieder dabei, diesmal mit Mutanten :o
Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.