Zum Inhalt wechseln


Hat Cunstructed noch Zukunft?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Gast_Jabba_The_Hutt_* Geschrieben 20. Juni 2008 - 20:06

Gast_Jabba_The_Hutt_*
  • Gast
Ist das Constructed-Format auch auf großen Turnieren noch zukunfsfähig? Online wird total viel gedrafted und für mich wäre eigentlich nur Constructed (in welcher konkreten Form auch immer) interessant, deshalb wollte ich mal die Leute, die mehr Turniererfahrung haben, mal nach dem aktuellen Trend in der Turnierszene fragen.

Bearbeitet von Jabba_The_Hutt, 20. Juni 2008 - 20:07.


#2 TigerAge Geschrieben 20. Juni 2008 - 22:08

TigerAge

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 52 Beiträge
Im Allgemeinen denke ich, auch was meine Erfahrung in Nürnberg betrifft, dass sich Draft und Constructed ziemlich die Waage halten. Sicher sind die Drafts besser besucht (man denke nur, was man an Karten für sein Geld bekommt), aber für viele sind Drafts sicher mehr eine Übung in Deckbau und Karten-Einschätzen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.