Zum Inhalt wechseln


Foto

Platinum angel + lose the game


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Sargaras Geschrieben 29. Juni 2008 - 10:35

Sargaras

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
Hi,
wenn ich einen Platin-Engel im Spiel habe und durch eine Karte das Spiel verlieren würde (zB. durch einen Pact of Negation wo ich die manakosten nicht zahlen kann/will).
So nun verliere ich ja das Spiel dank Platin engel nicht.
Wenn nun aber der Platinengel sagen wir 4 Runden später removed wird habe ich dann das Spiel verloren oder war der Effect vom Pact nur einmal kurz aufm Stack und is "wieder weg"?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine!

#2 TheAnimal Geschrieben 29. Juni 2008 - 10:41

TheAnimal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 44 Beiträge
Pact of Negation+Platinum Angel

das ist nur während der nächsten upkeep wie es auch auf der karte steht. 4 runden später ist das schon längst gelaufen.

#3 Sargaras Geschrieben 29. Juni 2008 - 10:48

Sargaras

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
Ok Danke,
Btw wie verlinkt man eigentlich die karten????

Bearbeitet von Sargaras, 29. Juni 2008 - 10:49.


#4 TeKo Geschrieben 29. Juni 2008 - 10:49

TeKo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge
[card ]Kartenname[/card ] oder unten "Mehr Optionen" klicken und dann auf das kleine Karten Symbol.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.