Zum Inhalt wechseln


Foto

Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKartenMarkt beantworten lassen!)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3082 Antworten in diesem Thema

#1581 Puma! Geschrieben 12. Mai 2012 - 19:01

Puma!

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 267 Beiträge
Ich spiele nicht mehr und ich würde gerne ein paar Karten los werden. Am liebsten würde ichs im lokalen Shop machen, aber der will daran ja auch noch was verdienen, sodass ichs wohl erstmal hier versuchen muss.

Kann mir jemand sagen, was:

Natural Order
(1x Visions, 1x Portal), Zustand ex (also halt übliche Gebrauchsspuren)
Survival of the fittest: 2x, beide vom Artist signiert.
Sword of Light and Shadow
Jitte
und 2 Stone-Tongue Basilisks aus der Promo (Also in foil, mit arabischer Schrift und der "22.9" Brandmarkung

#1582 Exelion Geschrieben 12. Mai 2012 - 20:45

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Jitte 10€
NO 25€ jeweils
SoLaS 15€
Survival 12€
Basilisk 1€ jeweils

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#1583 Puma! Geschrieben 12. Mai 2012 - 21:14

Puma!

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 267 Beiträge

Jitte 10€
NO 25€ jeweils
SoLaS 15€
Survival 12€
Basilisk 1€ jeweils

Danke! :)

#1584 Bongoking Geschrieben 12. Mai 2012 - 21:28

Bongoking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

Ich bin kürzlich an 2 deutsche Buy a Box Promo Mirran Crusader gekommen.

Jetzt wollte ich die bei MKM einstellen und hab gesehen, dass es davon keinen einzigen gibt. Auch auf ebay hab ich keinen deutschen gefunden. Anscheinend fallen die in die Zeit des Vertreiberwechsels in Deutschland von Hasbro auf Amigo und deshalb wurden davon wohl recht wenige in Umlauf gebracht.

Kann mir jemand sagen was die wert sind?



10 Euro ist realistischer, allerdings kannst du als alleiniger Anbieter deine Preise immer beliebig wählen. Obs jemand kauft, bleibt dahingestellt. Die sind halt nur für sammler interessant, zum spielen oder pimpen kauft die keiner.
Die geringe Verfügbarkeit hat nur indirekt mit dem Vertriebswechsel Hasbro->Amigo zu tun, sondern vielmehr damit , dass Amigo gleichzeitig die Preis um 10 % angehoben hat, so dass niemand mehr seine Displays dort gekauft hat. Da Amigo aber offizieller Alleinverteiber der deutschen BaB Promos war, hat die halt auch keiner bekommen. Davon liegen bestimmt noch Berge im Keller vom Amigo.

#1585 veddartha Geschrieben 13. Mai 2012 - 12:56

veddartha

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Huhu ich möchte demnächst ein paar karten aus meiner Sammlung veräussern und eventuell mag mir jemand nen Preischeck geben. Vielen Dank im Voraus.

1 SP Badlands 3rd Edition German (BB)
1 NM Demonic Tutor 3rd Edition German (WB)
1 NM Scrubland 3rd Edition German (WB)
2 NM Tundra 3rd Edition German (WB)
3 SP Underground Sea 3rd Edition German (WB)
1 NM Scrubland 3rd Edition (WB)
1 NM Wrath of God 3rd Edition (WB)
2 NM Force of Will Alliances
1 SP Lake of the Dead Alliances
1 NM Argivian Archaeologist Antiquities
1 NM Gaea's Avenger Antiquities
1 SP Berserk Collector's Edition - International
1 NM Forcefield Collector's Edition - International
1 NM Illusionary Mask Collector's Edition - International
1 NM Time Vault Collector's Edition - International
1 M/NM Moat Legends
2 M/NM The Abyss Legends Italian
2 NM Dust Bowl Mercadian Masques
2 NM Bribery Mercadian Masques German
1 SP Bribery Mercadian Masques German
1 NM Counterspell Mercadian Masques German FOIL
3 NM Enlightened Tutor Mirage
2 NM Grindstone Tempest
2 NM Meditate Tempest
1 SP Wasteland Tempest
2 NM Treachery Urza's Destiny German
3 NM Deranged Hermit Urza's Legacy
1 NM Morphling Urza's Saga
1 NM Yawgmoth's Will Urza's Saga
1 NM Vampiric Tutor Visions
1 NM Vampiric Tutor Visions German
1 SP Earthcraft Weatherlight
3 SP Earthcraft Weatherlight German

#1586 muhijo Geschrieben 13. Mai 2012 - 15:30

muhijo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 195 Beiträge
geh auf MKM -> deutsche verkäufer und die dazugehörige sprache eingeben -> zustand anschauen -> billigster preis = dein verkaufspreis.

ich glaube kaum, dass hier einer bock hat dir 30 werte rauszusuchen..

feedback-20021.png


#1587 Porto Geschrieben 01. Juni 2012 - 18:28

Porto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 280 Beiträge
Hallo zusammen,

was meint ihr...


PSA 8, Volcanic Island Revised
PSA 9, Volcanic Island Revised

PSA 10 !! Badlands Revised

#1588 Bob Geschrieben 02. Juni 2012 - 10:39

Bob

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 328 Beiträge
Was kann man für nen russischen Dryad Arbor erwarten?
Zustand: http://s7.directupload.net/file/d/2909/p8rpzhpl_jpg.htm

Bearbeitet von Bob, 02. Juni 2012 - 10:40.


#1589 Mac54321 Geschrieben 11. Juni 2012 - 23:21

Mac54321

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 504 Beiträge
was ist den mit LED los?
hab rgade auf mkm geschaut und da gehts ab 45€ los.
ich wei0 ihr seid keine hellseher aber denkt ihr der preis bleibt so oder ist das ne blase die platzt?
vor einiger zeit warn die dinger noch bei 25€
mfg mac

#1590 NeRo. Geschrieben 12. Juni 2012 - 03:14

NeRo.

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 500 Beiträge

Hallo zusammen,

was meint ihr...


PSA 8, Volcanic Island Revised
PSA 9, Volcanic Island Revised

PSA 10 !! Badlands Revised

Ernsthaft eher uninteressant. Zum einen ist der Großteil der PSA Karten eher schlecht gegradet und deswegen PSA unter seriösen Sammlern generell eher verpönt und zum anderen habe ich noch nie jemanden gesehen, der gegradeten Revised Stuff gesucht hat.
Das 10er Badlands ist offensichtlich noch am interessantesten ...

was ist den mit LED los?
hab rgade auf mkm geschaut und da gehts ab 45€ los.
ich wei0 ihr seid keine hellseher aber denkt ihr der preis bleibt so oder ist das ne blase die platzt?
vor einiger zeit warn die dinger noch bei 25€
mfg mac

LED ist wegen Dredge mit Looting so teuer geworden und wird nicht signifikant fallen, solange das Deck in der Form die beste Variante des Decks bleibt.

#1591 burzum Geschrieben 21. Juni 2012 - 17:33

burzum

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge
Wieviel Wert hat ein foil, near-mint,deutscher Tarmogoyf ? Auf MKM hat es spanische Foils ab ca. 135 Euro, finde ich ein bisschen übertrieben oder nicht?

Bearbeitet von burzum, 21. Juni 2012 - 17:36.

bloss weil du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

#1592 Boneshredder Geschrieben 21. Juni 2012 - 18:46

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.251 Beiträge
Du meinst, das wäre zu viel? Aber für einen deutschen kannst Du eher noch deutlich mehr verlangen. Wenn ich einen hätte und losschlagen wöllte, würde ich den mal bei 369.99 Start-Einpreisen und dann jeden Tag fünf Euro runtergehen, bis ihn jemand kauft. Glaube kaum, daß er dabei unter 250 ankommen würde.
Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#1593 burzum Geschrieben 22. Juni 2012 - 20:40

burzum

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge
Wiso? Es gibt Englische >Foils ab 140 Euro und Englische Karten sind doch viel beliebter als De.
bloss weil du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

#1594 Bomberman Geschrieben 22. Juni 2012 - 20:50

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Wiso? Es gibt Englische >Foils ab 140 Euro und Englische Karten sind doch viel beliebter als De.

Lustigerweise nur bei Deutschen die alles was Englisch ist cool finden und Deutsch doof.
Aber Deutsche Foils sind im Ausland recht beliebt und können mesit für mehr verkauft werden als ENglische Foils.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#1595 blackberrybold Geschrieben 22. Juni 2012 - 20:56

blackberrybold

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 977 Beiträge
es gibt einfach weniger deutsche Foil Karten als englische. Gerade bei so einer Karte wie Goyf fällt das Verhältnismäßiger stärker ins Gewicht wie bei anderen Karten.

Eingefügtes Bild


#1596 Accendor Geschrieben 22. Juni 2012 - 21:43

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.423 Beiträge
@burzum: Da unterliegst du einem Irrglauben ;-)

Bearbeitet von Accendor, 22. Juni 2012 - 21:44.

Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#1597 Corristo Geschrieben 21. Juli 2012 - 10:27

Corristo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 104 Beiträge
Hey Leute,

Habe gerade meine alten Jihad gefunden. Er ist Ex+ bis Nm- denke ich, hab leider keinen scanner. Auf mkm sind zurzeit nur 7 Stück im Angebot. Fällt der in die Kategorie 3.) Geringer Umlauf? Wenn ja kann ich den als stabile Wertanlage sehen? Auf Mkm gibt es den ab ca. 35€ in ex+ meine aber ich hätte den auch schon für 16 rum gesehen!

Sehe gerade da ist einer mit PSA authentified für 49 Euro, den würde ich aber nicht NM nennen.... Meiner sieht besser aus :D
Also was meint ihr? Ändert sich an dem Preis was? Steigt er langsam. Behalten oder verkaufen?

Gruß Chris

#1598 lune Geschrieben 21. Juli 2012 - 11:22

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge
Jihad is ne reine Sammlerkarte. Reserved List & sehr geringe Stückzahl tun ihr übriges dazu, dass der Preis langsam aber stetig steigt. Allerdings ist die Nachfrage auch entsprechend gering (wer sammelt schon Arabian Nights?). Denke, signifikant wird sich am Preis nix tun; bei stabiler Konjunktur is die Karte in 10 Jahren vielleicht nen 10er mehr wert ;) -> Ob dir der Anstieg ob Inflation etc den fiktiven Wertverlust wert is, musst du dir überlegen.

#1599 Oromus Bato Geschrieben 31. Juli 2012 - 13:19

Oromus Bato

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge
Moin!
Hier mal ne außergewöhnliche Kleinigkeit.
Ich habe am Wochenende aus einem chinesischen "Fifth Dawn"-Booster ein foil Krark-Clan Ironworks gezogen.
Ich ziehe für Kartenwerte immer MKM zu Rate und schaue mir da die Preise bei gut bewerteten deutschen Verkäufern an. Allerdings findet sich bei deutschen Händlern nicht mal eine normale asiatische Version der Karte und auch bei ausländlischen keine asiatische foil. Da ich Kartenwerte gerne auf 25 Cent gerundet festhalte, bin ich mir hier unsicher.
Hat jemand eine Idee, wie hoch ich den Preis ansetzen könnte?
Es gibt Dinge, die kann man nicht essen.
Für alles andere gibt es Enormous Baloth.

#1600 Bomberman Geschrieben 31. Juli 2012 - 14:33

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Naja ich würde sagen max.2€ die masse der Foils geht ab etwa 75Cent los, also geben wir ihm noch einen kleinen Asia Bonus. ^^
Ansonsten ist die Karte ja sowiso nur für casuals und vielleicht noch EDH/Highlander Spieler interessant. Weswegen die Karte wohl schon für 2€ höchstwarscheinlich ein "Ladenhüter" sein wird.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.