Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 12 Stimmen

Today's Song in your Head III


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5548 Antworten in diesem Thema

#2821 Nekrataal der 2. Geschrieben 06. März 2017 - 21:32

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

Auch auf einer großen Festival Bühne bei strahlendem Sonnenlicht geil (etwas was Diary of Dreams nicht hinbekommen habe, egal wie sehr ich die mag), die letzte Ausfahrt der Verlorenen

 

Fields of the Nephilim - Last Exit for the Lost

 

Ah ein Klassiker. Habe die Fields damals mit NMA gesehen. Fields waren Vorband. Muss so kurz vor 1990 gewesen sein vllt 88/89. Dann habe ich die vor ca. 3 oder 4 Jahren nochmal gesehen und fands richtig schlecht. So wie ich es verstehe, ist die Band neu gecastet - oder teilweise ? Und McCoy klingt live ähnlich Sch... wie Eldritch. Weiss nicht, ob das meine im Laufe der Jahre gehobenen Ansprüche sind oder ob Suff und Drogen denen gehörig auf die Stimme geschlagen ist.

 

Mal was ganz anderes aus einem Genre wo ich nicht wirklich fit bin, aber diese Oldskool Sachen sind dann schon teilweise geil, weil Sie echt rocken.

 


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 06. März 2017 - 21:34.


#2822 BlindSeer Geschrieben 07. März 2017 - 08:35

BlindSeer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge

Sisters live geht gar nicht. Hatte mich beim Mera vor ein paar Jahren echt gefreut, dass die da sind und dann sind wir doch recht schnell wieder gegangen. Eldritch stand mti weißem Hoody auf der open Air Bühne, die so zugenebelt wurde, dass man nicht wusste ob vielleicht nicht doch nur der Tontechniker zum Playback auf der Bühne rumrennt. 0_o Fields waren hingegen vor ein paar Jahren IMHO echt gut. 

Heute auch mal was jenseits der Schwarzfüß-Ecke. ;)

 

Phrasenmäher - Sollichma 

 

Waren live hier bei uns auch echt super, haben Spaß gemacht und standen hinterher sozusagen zum Bordsteinbier (auch cooler Song von ihnen) am Merch-Stand und haben sich mit allen unterhalten.


Welchen Modus spielen wir?

So wie immer: Alle gegen BlindSeer! :D

 

Meta: Gemütliches Kneipen-Casual mit viel Spaß, oft 3+ Spieler, seltener mal zwei. Kein Turnier-Level.


#2823 King Suleiman Geschrieben 07. März 2017 - 22:25

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#2824 Izzy.exe Geschrieben 08. März 2017 - 00:12

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

 

Zuerst gehört: Soundtrack von Hotline Miami II



#2825 BlindSeer Geschrieben 08. März 2017 - 08:37

BlindSeer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge

Die waren auch sehr schönlive auf dem Mera. Haben mehr Spaß gemacht als gedacht. Gibt auch n Video von dem Auftritt bei Youtube. Haben sogar ein paar 8-Bit Stücke. :D

 

 

Welle:Erdball - 1000 weiße Lilien


Welchen Modus spielen wir?

So wie immer: Alle gegen BlindSeer! :D

 

Meta: Gemütliches Kneipen-Casual mit viel Spaß, oft 3+ Spieler, seltener mal zwei. Kein Turnier-Level.


#2826 xaps Geschrieben 09. März 2017 - 13:20

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge


banner.png

 


#2827 bushidoNeuling Geschrieben 09. März 2017 - 17:04

bushidoNeuling

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 101 Beiträge

 

turn up



#2828 BlindSeer Geschrieben 10. März 2017 - 07:37

BlindSeer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge

Gehen wir nochmal zu Klassikern:

Shock Therapy - Hate is just a 4-letter-word


Welchen Modus spielen wir?

So wie immer: Alle gegen BlindSeer! :D

 

Meta: Gemütliches Kneipen-Casual mit viel Spaß, oft 3+ Spieler, seltener mal zwei. Kein Turnier-Level.


#2829 xaps Geschrieben 10. März 2017 - 10:29

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge


banner.png

 


#2830 Nekrataal der 2. Geschrieben 10. März 2017 - 20:11

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge
Gehen wir nochmal zu Klassikern:

 

 

Absolutely...Platte steht noch hier im Schrank ... und das hier:

 

 

und das noch für nebenbei ...

 


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 10. März 2017 - 20:17.


#2831 Vae Victis Geschrieben 10. März 2017 - 20:45

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

Irgendwie konnte ich mich noch nie mit Welle:Erdball anfreunden, irgendwas an denen mag ich nicht so.

 

da wir ja scheinbar gerade dabei sind Klassiker zu posten:

 

 

wer Haus Arafna mag, kann sich direkt auch mal Einleitungszeit reingainen ; )  (diagnose:lebensgefahr geht auch gut)

 

was natürlich auf keinen Fall fehlen darf:

 

 

Nitzer Ebb und Front242 sind natürlich Pflicht wenn wir bei den Klassikern sind

 

 

 

 

so jetzt aber ma kurz genug von den Klassikern, zur Abwechslung mal was *etwas* aktuelleres

 

 

 

ps:  einer muss noch

 

Crystal Castles machen auch echt richtig guten Shit :D gebt euch die mal falls Ihr die nicht kennt

 

 



#2832 BlindSeer Geschrieben 10. März 2017 - 22:17

BlindSeer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge
Na wo wir schon bei Front sind...
[youtube][\youtube]
Front Line Assembly - Maniacal
Schön nicht der einzige Schwarzfuß zu sein.:D
Wen sehe ich aufm Mera? ;)

Welchen Modus spielen wir?

So wie immer: Alle gegen BlindSeer! :D

 

Meta: Gemütliches Kneipen-Casual mit viel Spaß, oft 3+ Spieler, seltener mal zwei. Kein Turnier-Level.


#2833 Hubschraubär Geschrieben 11. März 2017 - 00:19

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#2834 King Suleiman Geschrieben 11. März 2017 - 16:47

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#2835 xaps Geschrieben 13. März 2017 - 13:59

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge


banner.png

 


#2836 Brennender_Mondi Geschrieben 15. März 2017 - 17:39

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge

 

Unheiiiimliiiich geiler Raggatek. Hängt mir schon die ganze Woche im Ohr.


Signaturensohn


#2837 King Suleiman Geschrieben 16. März 2017 - 07:58

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#2838 BlindSeer Geschrieben 22. März 2017 - 08:18

BlindSeer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge

Na dann mal was zum wach werden. :D


Welchen Modus spielen wir?

So wie immer: Alle gegen BlindSeer! :D

 

Meta: Gemütliches Kneipen-Casual mit viel Spaß, oft 3+ Spieler, seltener mal zwei. Kein Turnier-Level.


#2839 King Suleiman Geschrieben 22. März 2017 - 13:08

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#2840 Nekrataal der 2. Geschrieben 22. März 2017 - 18:07

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.189 Beiträge

Bei Live is Live fällt mir gleich mal dieses Cover von Laibach ein. Nach dem Betrachten des Videos muss ich sagen, dass ich zwar noch im Hinterkopf hatte, dass Sie damals gerne in die faschistiode Ecke gestellt wurden, aber naja ... urteilt selbst. Nochmal schnell ein WIKI Zitat hinterher bevor ein Mod Kollege den Post womöglich noch ausblendet:

 

 

Fest steht, dass Laibach spätestens seit dieser Zeit in Slowenien die Rolle als staatsgefährdende Provokateure und geistige Brandstifter verloren hat. Laibach ist inzwischen vielmehr zum positiven Aushängeschild des Landes und kulturellen Exportschlager geworden und trat unter anderem 1997 im Rahmen der offiziellen Feierlichkeiten zum „Europäischen Kulturmonat“ in Ljubljana[97] sowie im slowenischen Pavillon bei der Weltausstellung EXPO 2000 in Hannover[98] auf. Eine wichtige Rolle bei der Rehabilitierung der Band dürften auch die diesbezüglichen Ausführungen und Interpretationen des international bekannten slowenischen Philosophen und Laibach-Apologeten Slavoj Žižek gespielt haben.

In gleicher Weise verschwanden aufgrund der intensiveren Auseinandersetzung mit dem Thema auch die Faschismus-Vorwürfe in Westeuropa und den USA, so dass Laibach heute als Kunstphänomen oder auch schlicht als Band überwiegend unpolitisch wahrgenommen wird.

Quelle: https://de.wikipedia.../Laibach_(Band)

 


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 22. März 2017 - 18:08.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.